Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Morgeeeen ^^ wochenende allein bei dem schönenn wetter in meiner kleinen wohnung :D weiss gar nicht was ich machen soll ausser hier den thread lahm legen :P

Morgääähn.

Ooch mir würde schon das ein oder andere einfallen wenn ich allein wäre...

Aber ich fahr morgen mit Kind und Kegel in Kurzurlaub also nix mit Ruhe :xd::'>

vor 11 Stunden schrieb r4schlosser:

An das Design habe ich mich nach drei Wochen immer noch nicht gewöhnt. Liegt aber vielleicht auch daran das ich zu 90% mit tapatalk hier unterwegs war und mir diese Möglichkeit nun genommen wurde.

Die Neuigkeiten habe ich mittlerweile so konfiguriert das ich nur noch Beiträge sehe und keine Aktivitäten mehr.

Gewisse Leute würde ich schon vermissen, Deine Abwesenheit ist mir ja auch aufgefallen. Die Community macht es hier meiner Meinung nach, wobei es da auch solche und solche Leute gibt.

Moin.

Geht mir genauso. Hab das Taptalk auch erstmal vom Smartphone verbannt.

Nunja zurechtfinden ist echt schwer. Schade ist auch das die Beitragszähler auf 0 gefallen sind. So wird es nie was mit der Erfüllung der Voraussetzung für Platinketten. Da braucht man ja mind. 500 Beiträge usw. War ja schon bei ca. 450. Na dann halt nicht...

Schöne Zeit euch allen. Bis irgendwann...

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Liebe Lali. lieber Kampfratz,  alles Gute zum Geburtstag. :) :cheers2::nopity:

An alle anderen. Mahlzeit. :sunny:

@saeschmaen: Ich schreib dir heute Abend zurück. Muss jetzt erst mal mit der Kurzen ins Schwimmbad. Ist schon schlimm, was Eltern alles aushalten müssen für ihre Kinder. ;)

Ja mach das. Dein Leben möchte ich haben. Sitz hier mal bis 1700 Uhr im Büro...

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Öffentlicher Dienst ist doch die moderne Variante der Sklaverei .... du Ärmster. :D

Bedauere mich bitte auch! Teile das gleiche Schicksal. Obwohl bei mir ist es noch schlimmer da ich Beamter bin. :D

vor 15 Stunden schrieb Cuurad:

Hey,

hab mal wieder was kurioses erlebt.

Ein, kaum dem deutschen mächtiger PS-Nutzer, schreibt mich (auch ohne großartige Begrüßung) an, mit den Worten "Kannst Du helfen FarCry4 Coop" (Ich hab hier al die Korrektur größtenteils übernommen.

Habe dann geantwortet mit nem klarem NEIN, und dies auch begründet. Kurze Zeit später kam wieder in gebrochen deutsch "Ha helf ma doch in FarCry4, dan Platin"

Nun habe ich mein NEIN mit Nachdruck nochmals begründet, stets den Ton wahrend und dem Herren/ die Dame noch viel Erfolg bei der weiteren Suche nach hilfsbereiten Usern gewünscht.

Nun kam das was mich aufregte, ein nahezu schnippischer Kommentar, der mich am Verstand des Individuums zweifeln lässt: "OK, also einer von denen, der nicht gerne hilft"

Also bitte! Ich habe diesesmal, wiederum mit gebührendem Respekt darauf hingewiesen, dass ich dich a) nicht kenne b) ich schon anderen FC4 Coops geholfen habe und c) mich frage, warum Du ein einfaches und klar formuliertes NEIN nicht akzeptieren möchtest.

Meine Frage an euch: Habt ihr schon ähnliches erlebt? Mit wildfremden Personen?

Hatte bis jetzt ein paar Mal das "Vergnügen" mit Freundes- und Helferanfragen. Die, auch wie du, mit freundlicher Begründung abgelehnt worden sind gaben sich damit kommentarlos zufrieden. Allerdings waren sie der deutschen Sprache in Schriftform mächtig... 

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

RB ist für mich ein Traumlos. Heißt aber auch, Pokalausschluss für Dresden nächste Saison. Gibt es eben wieder einen FDGB-Pokal. ;)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

csm_20130719_news_fdgb_pokal_neu_bild_25

@Lalilu170101: Ich dachte ihr habt Geburtstag gefeiert?

Da muss ich mich doch glatt mal beteiligen.

Da es ja ein Heimspiel für uns ist passiert gar nix.

Es muss nur sichergestellt werden, dass sich nicht zu viele Lok-Fans unter die Zuschauer mischen...

vor 38 Minuten schrieb Bistebeidem:

Moin Moin. :)

Da wird auch nix passieren, deswegen das Augenzwinkern. ;) Selbst wenn Lokisten dabei sein sollten, dürfte nichts passieren, da die bestimmt wieder mit 1000-1500 Polizisten das Spiel absichern, bzw. die Gäste aus Leipzig abschirmen.

Hab das mal gegen Union Berlin in Dresden miterlebt. Da waren mehr Polizisten, als Gästefans da.

Hattest du dir damals auch eine Geisterspielkarte geholt?

Das zwinkern hatte ich schon verstanden. Hatte bei meinem Post den Smiley vergessen.

So eine Karte hatte ich mir damals nach reiflicher Überlegung nicht gekauft. 

Dosen werfen finde ich super :grin:

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich habe das auch nur, um ab und an zu schauen, was meine Tochter da so postet. Ich fasse mir oft an Kopf, wenn ich sehe, was der ein oder andere so für Müll von sich gibt oder private Details öffentlich raus haut.

So gehört sich das für einen guten Erziehungsberechtigten :grin:

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Ja, ist es und ich/wir können es kaum noch erwarten. War die letzten Wochen schon anstrengend wegen G8.

Übrigens noch GW zur Platin in Unravel. Wegen der Level ohne Sterben, habe ich da irgendwie momentan keine Lust drauf. :(

Besten Dank. Hatte damals im März auch keinen Bock darauf. Dann nur sporadisch mit sehr wenig Erfolg probiert und es dann letzte Woche endlich durchgezogen. Finde solche Trophäen immer unnötig.

vor 4 Stunden schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :sunny:

@saeschmaen79: Bitte. So richtig gefällt mir der Kader aber noch nicht. Wenn man sich ansieht was kommende Saison in der 2. Bundesliga zugegen ist, überkommt mich die Sorge, dass unser Kader - nicht nur in der Breite - zu schwach sein könnte, um drin zu bleiben, vor allem da letzte Saison auch einige Spiele dabei waren die nachher auf dem Papier besser aussahen als sie waren.

@Lail: Immer noch zufrieden mit AC S?

Male mal nicht den Teufel an die Wand! ;)

Die Neuzugänge sind jung und hoffentlich hungrig. Die können froh sein, dass sie bei einem Traditionsverein in der 2. Liga spielen dürfen.

Bin zum Thema Klassenerhalt sehr optimistisch.

Edit: Dein Auftaktkracher am 06.08.16 zu Hause gegen den Club haben wir ja schonmal :2thumbsup: Und danach gleich das Montagsspiel gegen Union!

Bearbeitet von saeschmaen79

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...