saeschmaen79 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Sonne pur, was denn sonst. Somit werde ich aber heute den Rasen mähen müssen. Will ich heut auch machen. 1x/Woche bis Mitte/Ende Juni ist Pflicht. Es zieht sich aber grad zu. Hoffentlich bleibt es trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Danke. Das mit der Müdigkeit passiert mit steigendem Alter @all: Neue Angebote im Store. Heavy Rain und Beyond zusammen für 19,99€ Langsam kommen sie mal in die Pötte. Ich könnte mal wieder schwach werden. Back to the Future haben sie auch für 15€ drin. Aber erst seit heute, oder? Gestern habe ich noch was mit 24,99€ gelesen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Der Store ist auch noch nicht aktualisiert.Schau mal, hier ist ein Link: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-diskussionsthread-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-511.html#post7020877 Danke. in dem Thread vergesse ich immer nachzuschauen. So, Thema ist jetzt abonniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ist Worms Battleground für 4,99€ und The Day of the Tentacle für 9,99€ das Geld wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Worms kenne ich nicht. DotT ist es auf jeden Fall wert. Sag nur, dass kennst du nicht Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 10:52 Bin gerade im Tutorial von Tropico. Also ich weiß nicht ..... Den Preis finde ich auch nicht schlecht. Habe aber beides auf PS3 gespielt. Und so berauschend fand ich beide Spiele auch nicht. Wenigstens auf Platin. Die diversen Enden in HR sind voll nervig. Beyond fand ich sowieso nicht toll und habe es bis heute nicht fertig. Ach ja .... bei U4 bist du ganz schnell wieder im Alltagsgeschäft. Es gibt eine Trophäe, das Spiel in unter 6h zu beenden. Scheint ein kurzes Vergnügen zu werden. Nee. Bin erst seit 2013 PS-Besitzer und davor war 10 Jahre Spielpause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Das Original Day of the Tentacle ist von 1993. Klugscheisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Moin. Wurde auch Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Ich geh immer über die Startseite rein. Google zuerst nach trophies.de, wähle dort die Startseite, melde mich rechts oben an, geh auf mein Profil und von da dann das Kontrollzentrum. So klappt es ganz gut. :emot-raise: Bei mir gar nicht. Hab die pers. Startseite als Favorit gespeichert und da kommt momentan immer was anderes. Im Kontrollzentrum kommen meine Abo´s nicht und Spiele suchen geht auch nicht. Auf das Platinbanner kann ich auch nicht zugreifen. Das Problem scheint wohl doch größer als mitgeteilt. Aber die Jungs und Mädels bekommen das schon wieder hin Bearbeitet 10. Mai 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hast du das Problem auch, wenn du nach trophies.de googelst und von da auf die Startseite gehst? Also nicht über deine Favoriten. Im Kontrollzentrum funzt bei mir der Schalter "Alle abonnierten Themen anzeigen" auch nicht (rechts unten). Deswegen geh ich rechts oben auf "Meine Beiträge". Ja habe ich. Gleiche Ergebnis wie bei Favoriten Muss ich auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich plage mich momentan mit Zurück in die Zukunft. Es ist mit Abstand das schlechteste TT. 30 verpassbare und Spielabstürze am laufenden Band. Einfach gruselig das Ganze. Verstehe ich das richtig das du das Game grad spielst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ja, verstehst du richtig. Habe eben Episode 2 beendet und kann nicht mehr. Morgen dann Episode3. Ok. Danke. Die 30 verpassbaren stören mich nicht aber Spielabstürze schon. Werd mir die Kohle sparen bzw. woanders investieren. Durchhalten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Vom Betrieb her ging es so früh noch.Aber der Moment ...... wenn du um 8:30 Uhr vor dem Supermarkt ankommst ....... und dir kommt schon ein ungepflegter Mann mit zwei Dosen Büchsbier in der Hand entgegen ....:emot-barf: Hätte mich auch gewundert wenn der gepflegt gewesen wäre Moin zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Guten Morgen. @Markus: Alles Gute. @saeschmaen: Wie war Minga? Naja ging so. Ablauf: 1. Hinfahrt mit Bus und 3x 0,33iger Regensburger Helles um Punkt 2 erträglicher zu machen. 2. Fußballstadion von innen habe ich ja schon ab und zu mal gesehen Wie ne Männerumkleide und Toiletten aussehen weiß ich auch. PK-Raum ist auch nix besonderes. 12€ für ne 1,5 h Führung pro Nase zu verlangen ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Gut das ich die mal wieder nicht zahlen musste. Ansonsten war da wieder viel zu hören wie toll der FCB ist usw. 3. Weiterfahrt hart Richtung Marienplatz und ein zusätzliches Regensburger. 4. Essen beim Donisl (Tafelspitz mit Hacker Pschorr) 5. Weiterzug zum Augustiner am Dom 6. Weiterzug zu ner Kneipe (Name?) mit Tegernseer 7. Heimfahrt + Regensburger (Bettschwere war danach erreicht) Fazit: 75€ versoffen und verfressen. Hätte das auch in einem Biergarten in der Nähe billiger haben können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Klingt doch gut. (Bis auf den Besuch in der Arroganz-Arena). Unsere Betriebsausflüge gehen immer in irgendwelche Kultureinrichtungen mit Kaffee und Kuchen als kulinarischem Highlight. Fahre da seit Jahren nicht mehr mit.Ich wäre froh gewesen, wenn es bei unserem letzten Ausflug nach Nürnberg zum "Fussball" + "Tanzbar only for adults" bei "nur" 75,- geblieben wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Ihr habt echt Langeweile, oder? Wie viel ihr hier immer textet, da muss man immer Seiten zurück "blättern"...ähm, klicken, um den Anfang des Tages zu finden. @ DayInJune - welche Disk wollte der Depp dir nicht abnehmen? Coffin Dodgers sieht schon lustig aus. Bin fast in Versuchung, mir das auch zu holen. Du investiertst halt mehr Zeit ins zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Mahlzeit Ich hoffe, ihr habt Pfingsten gut überstanden. Wir haben heute und morgen noch frei. Ja schon. Wetter war nur mies und heute wieder arbeiten. Somit Stimmung auch mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Sie hat sich gebremst. Ich zahle es eh nicht. Wenn sie ein neues möchte, muss sie schauen, wie sie das Geld zusammen bekommt. Ich kann übrigens nicht mehr. Wir waren gerade beim Japaner. Running Sushi soviel man essen kann. Ich rolle nur noch durch das Haus. Na dann, ab vor die Konsole und Füße hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Also, mein Handy, was ich mir erst vor zwei Wochen nigelnagelneu gekauft habe, hat gerade mal 40€ gekostet. Ohne Kartenvertrag. Was denn für eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Das hier:https://www.amazon.de/Sony-Ericsson-TFT-Farbdisplay-Kamera-integrierter/dp/B002NEFFKG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463577780&sr=8-1&keywords=sony+ericsson+handy+T Wow. Es gibt noch Tastentelefone!? Na dann erschließt sich mir der Preis auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich bin wirklich sehr froh, dass es die tatsächlich noch gibt. Hatte schon Angst, dass ich mir ein Smartphone antun muss. Ich hoffe, die nächsten 5-10 Jahre reicht mir das Teil. Ich muss gestehen, dass ich vor 1,5 Jahren auch noch ein Tastentelefon hatte. Aber die zunehmenden Nötigungen im Familien- und Freundeskreis veranlassten mich zum wechseln. Ich dachte damals, dass ich durch den Wechsel von der Steinzeit ins 21. Jahrhundert gekommen bin. Aber Romeo, wenn du das noch 5-10 Jahre durchziehen willst bist definitiv ein wenn nicht der letzte Dinosaurier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.