Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Danke. Das mit der Müdigkeit passiert mit steigendem Alter :)

@all: Neue Angebote im Store. Heavy Rain und Beyond zusammen für 19,99€ Langsam kommen sie mal in die Pötte. Ich könnte mal wieder schwach werden. Back to the Future haben sie auch für 15€ drin.

Aber erst seit heute, oder?

Gestern habe ich noch was mit 24,99€ gelesen :emot-raise:

Worms kenne ich nicht. DotT ist es auf jeden Fall wert. Sag nur, dass kennst du nicht :eek6:

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:52

Bin gerade im Tutorial von Tropico. Also ich weiß nicht .....:mad1:

Den Preis finde ich auch nicht schlecht. Habe aber beides auf PS3 gespielt. Und so berauschend fand ich beide Spiele auch nicht. Wenigstens auf Platin. Die diversen Enden in HR sind voll nervig. Beyond fand ich sowieso nicht toll und habe es bis heute nicht fertig.

Ach ja .... bei U4 bist du ganz schnell wieder im Alltagsgeschäft. Es gibt eine Trophäe, das Spiel in unter 6h zu beenden. Scheint ein kurzes Vergnügen zu werden. :)

Nee. Bin erst seit 2013 PS-Besitzer und davor war 10 Jahre Spielpause...

Ich geh immer über die Startseite rein. Google zuerst nach trophies.de, wähle dort die Startseite, melde mich rechts oben an, geh auf mein Profil und von da dann das Kontrollzentrum. So klappt es ganz gut. :emot-raise:

Bei mir gar nicht. Hab die pers. Startseite als Favorit gespeichert und da kommt momentan immer was anderes. :frown:

Im Kontrollzentrum kommen meine Abo´s nicht und Spiele suchen geht auch nicht. Auf das Platinbanner kann ich auch nicht zugreifen.

Das Problem scheint wohl doch größer als mitgeteilt.

Aber die Jungs und Mädels bekommen das schon wieder hin :)

Bearbeitet von saeschmaen79

Hast du das Problem auch, wenn du nach trophies.de googelst und von da auf die Startseite gehst? Also nicht über deine Favoriten. Im Kontrollzentrum funzt bei mir der Schalter "Alle abonnierten Themen anzeigen" auch nicht (rechts unten). Deswegen geh ich rechts oben auf "Meine Beiträge".

Ja habe ich. Gleiche Ergebnis wie bei Favoriten :frown:

Muss ich auch so machen.

Guten Morgen. :)

@Markus: Alles Gute.

@saeschmaen: Wie war Minga?

Naja ging so.

Ablauf:

1. Hinfahrt mit Bus und 3x 0,33iger Regensburger Helles um Punkt 2 erträglicher zu machen.

2. Fußballstadion von innen habe ich ja schon ab und zu mal gesehen ;)

Wie ne Männerumkleide und Toiletten aussehen weiß ich auch. PK-Raum ist auch nix besonderes. 12€ für ne 1,5 h Führung pro Nase zu verlangen ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Gut das ich die mal wieder nicht zahlen musste. Ansonsten war da wieder viel zu hören wie toll der FCB ist usw.

3. Weiterfahrt hart Richtung Marienplatz und ein zusätzliches Regensburger.

4. Essen beim Donisl (Tafelspitz mit Hacker Pschorr)

5. Weiterzug zum Augustiner am Dom :drool5:

6. Weiterzug zu ner Kneipe (Name?) mit Tegernseer :drool5:

7. Heimfahrt + Regensburger (Bettschwere war danach erreicht) :biggrin5:

Fazit: 75€ versoffen und verfressen. Hätte das auch in einem Biergarten in der Nähe billiger haben können...

Klingt doch gut. (Bis auf den Besuch in der Arroganz-Arena). Unsere Betriebsausflüge gehen immer in irgendwelche Kultureinrichtungen mit Kaffee und Kuchen als kulinarischem Highlight. Fahre da seit Jahren nicht mehr mit.

Ich wäre froh gewesen, wenn es bei unserem letzten Ausflug nach Nürnberg zum "Fussball" + "Tanzbar only for adults" bei "nur" 75,- geblieben wäre. ;)

:cool2::biggrin5::cool2:

Ihr habt echt Langeweile, oder? Wie viel ihr hier immer textet, da muss man immer Seiten zurück "blättern"...ähm, klicken, um den Anfang des Tages zu finden. :biggrin5:

@ DayInJune - welche Disk wollte der Depp dir nicht abnehmen?

Coffin Dodgers sieht schon lustig aus. Bin fast in Versuchung, mir das auch zu holen.

Du investiertst halt mehr Zeit ins zocken ;):D

Sie hat sich gebremst. Ich zahle es eh nicht. Wenn sie ein neues möchte, muss sie schauen, wie sie das Geld zusammen bekommt. :)

Ich kann übrigens nicht mehr. Wir waren gerade beim Japaner. Running Sushi soviel man essen kann. Ich rolle nur noch durch das Haus.

Na dann, ab vor die Konsole und Füße hoch. :biggrin5:

Ich bin wirklich sehr froh, dass es die tatsächlich noch gibt. Hatte schon Angst, dass ich mir ein Smartphone antun muss. Ich hoffe, die nächsten 5-10 Jahre reicht mir das Teil.

Ich muss gestehen, dass ich vor 1,5 Jahren auch noch ein Tastentelefon hatte. Aber die zunehmenden Nötigungen im Familien- und Freundeskreis veranlassten mich zum wechseln.

Ich dachte damals, dass ich durch den Wechsel von der Steinzeit ins 21. Jahrhundert gekommen bin. Aber Romeo, wenn du das noch 5-10 Jahre durchziehen willst bist definitiv ein wenn nicht der letzte Dinosaurier :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...