Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Der Tag ist im Eimer. Jetzt hat mein Lieblingspizzalieferant auch noch die Karte geändert und nur noch das 0815 Gedöns. :banghead:

Nicht jammern. Pizza selber machen! Gibt nix besseres :smile:

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:20

Das Kampfsystem muss ich sagen stört mich mittlerweile weniger. Da AC Syndicate ja auch ein, wenn auch nur rudimentäres, Kombosystem hat, kann ich mich damit abfinden.

Mal gucken. :)

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:23

Hab ich gelesen, dass da einige etwas nervig sein soll. Man kann auch irgendwie mit manchen Trophäenbeschreibungen nix anfangen, wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat.

Hier die für mich nervigen Trophäen (soweit ich mich noch erinnern kann)

Herr und Meister

Brandmarke alle 5 Häuptlinge.

[Offline-Trophäe]

Machtvakuum

Töte alle 5 Häuptlinge, bevor ein anderer Uruk ihren Platz einnehmen kann

Aufstieg und Niedergang

Hat dich ein Uruk getötet, um Hauptmann zu werden, hilf ihm, zum Häuptling zu werden, und töte ihn.

Stimmt. Bei selbstgemachter Pizza isst sogar die Kurze vernünftig. :smile:

Das sind auch die die mir im Speziellen als nervend aufgefallen sind. Aber als regelmäßiger "The-Division-Darkzone-Gänger" hat man ja mittlerweile starke Nerven und eine Engelsgeduld. :biggrin5:

Ich werde heute mal den Patch laden, falls ich es nicht mehr auf der PS4 habe. Brauche mal eine Pause von The Division. Vor allem da nicht klar ist, was uns nach der morgigen Serverwartung erwartet.

Wohl wieder nix gutes. Was ich aus der letzten Party mit deinem schwäbischen Freund so rausgehört hatte :smile:

Ach ja, mein Kumpel hat das Game noch nicht einmal:facepalm:

Er ist Badener. ;) Das hören die nicht so gern mit Schwaben usw. :biggrin5:

Ich werde es wohl auch über kurz oder lang in die 9,99 geben, wenn sich da nichts gutes tut.

Wenn Ubisoft aus dem Spiel einfache ein reines PvE-Coop-Spiel mit längerer Story usw. gemacht hätte, wären die besser dran gewesen. MMO können die irgendwie nicht.

Borderlands hat ja auch keinen PvP-Mist.

:eek6: Sag ihm das ja nicht :smile:

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:56

Guten Morgen^^

Die Sonne scheint und nur noch einmal früh aufstehen. :)

Moinsen.

Bei uns endlich auch wieder. Wieso? Urlaub? Oder einfach nur WE!?

Mahlzeit. :)

@Hotze: Ich freu mich auch wie ein Schnitzel auf Tropico. Zum Glück bin ich nicht schwach geworden, als es im Sale war. Endlich kann ich meine eigene Bananenrepublik regieren. :)

@saeschmaen: Ich schweige. ;)Betriebsausflug nach Christi Himmelfahrt? :smilielol5:

Da siehste mal was das für ne Planung ist. Mittwoch wäre mir lieber gewesen. Freitag Brückentag zum ausruhen. Naja an zwei Tagen besoffen zu sein ändert sich ja nix nur das der Samstag futsch ist :frown:

Edit:

Lach nicht!!!!

Mooooinnn!

Jetzt muss ich meine Freude über den gestrigen Erfolg mal kurz mit euch teilen.

Habe es doch gestern völlig überraschend nach 2,5 Jahren endlich geschafft Call of Duty Black Ops zu platinieren. Hab mich fast so gefreut wie bei meiner ersten. :)

An den beiden Trophäen "Opferlamm" und "Find mich triff mich heil mich" hab ich mir echt die Zähne ausgebissen :emot-argh:

Guten Morgen^^

Ich habe meine Beweise der Eintracht. Alles in allem 15h Silberritter metzeln. Was für ein Mist.

@Saeschmaen: Dann mal GW. Schon erstaunlich, wie einfach manche Trophäen auf einmal sind, wenn man mehr Übung im Spielen hat.

Danke.

Naja an sich sind die in der Tat einfach. Nur ist da soooo sehr der Glücksfaktor dabei das man die entsprechenden Waffen in der Zufallskiste bekommt und dann auch noch die Punkte reichen zum aufwerten. Und Zombiemodus ist eh nicht meins...

Guten Morgen. Bei mir läuft die dritte 7 Tage Woche hintereinander mit immer einem Tag frei dazwischen. Vatertag verpasse ich wie fast immer auch. Dazu vormittag immer auf dem Bau stehen. Schlaucht.

Aber egal. Wäre es anders wäre es am Ende noch langweilig.

Eben. Da hättest du zuviel Zeit zum zocken. Wer will das schon !? :biggrin5:

Was soll ich denn für ein schönes Leben haben. Sitze noch bis 17:30 Uhr auf Arbeit und darf danach meinen beiden Damen hinterherräumen.

Zu Christi Himmelfahrt darf ich dann auch noch zum Dank das Kinderbetreuungsprogramm machen. Suuuuuper Leben. :emot-raise:

Nein, stimmt schon, hab ein schönes Leben. :) In einigen Wochen kann ich dann auch endlich den Handstand und das Rad. Das wollte ich ja schon immer mal können. :biggrin5:

Hast du eigentlich schon oberbayerische gelernt? :biggrin5:

Ich geh davon aus, dass du auf meinen Betriebsausflug anspielst.

Nein habe ich nicht. Werde da schön den Oberpfälzer raushängen lassen .

Ho Ho Ho :biggrin5:

Guten morgen. :sunny:

Ja, darauf spiele ich an. Oberbayerisch kann aber wirklich jeder ganz schnell lernen. Trink 5 Halbe auf Ex und versuche danach zu sprechen. Et voilà man spricht oberbayerisch. :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:25

Habe ich immer. :) Außerdem weiß ich ja, dass aus euren Kommentaren nur die nackte Angst vor der Darkzone spricht. :biggrin5:

Tropico lade ich mir heute auch. Aber seit wann stehst du auf Wirtschaftssimulationen?

Da rede ich eher wieder sächsisch :biggrin5:

Tropico ziehe ich mir auch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...