Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Amygdala. Ich habe es heute Morgen mal alleine versucht. 50 Prozent, dann hatte sie mich. Ich weiß, es sind anfangs Kopf und Hände. Zum Schluss nur noch der Rücken. Mal schauen, ob es heute Abend klappt.

Jaja in die kann ich mich auch noch gut erinnern. Da hatte ich damals auch locker zwei Stunden investieren müssen. :frown:

Ja, hab es schon gesehen. 2 Schritte vor und drei zurück.:(

Bei mir gibt es keinen Sound, wenn eine Benachrichtigung kommt.

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:58

War ja nicht anders zu erwarten.^^

https://www.play3.de/2016/04/05/playstation-plus-grosteil-der-abonnenten-mit-service-unzufrieden/

Guten Morgen.

Ganz genau.

Das mit der Unzufriedenheit ist keine Überraschung. Mal sehen ob daraus gelernt wird...

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:56

Guten Morgen. :)

Moin Biste

Moin. :)

Am WE gegen Kiel könnte es bei einem Patzer von Osnabrück schon reichen.

Wann willst du mit The Division anfangen?

Sieg Dynamo und Osnabrück darf nicht gewinnen. Dann ist es amtlich :)

Wann ist ne gute Frage. Hab das Game noch nicht einmal. Will das von nem Kumpel übernehmen und der hat glaub ich noch nicht angefangen.

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:00

... und morgen fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag:xD::xd::'>

@Schlosser: Ich habe mir mal gestern etwas über diese PS4 4K sagen lassen. Braucht eigentlich kein Mensch. Wenn du einen 4k Fernseher hast mit der Option Gaming hochskalieren, macht der schon genau das Gleiche. Im Prinzip wird die neue PS4, wenn sie denn kommt, nur hochskalieren. Ein Spielen in 4k wird nicht möglich sein. Da würde eine PS4 mit doppelter Leistung abrauchen. Sie wird nur in 4k streamen können. Nur welcher Anbieter (eventuell mal Sky) streamt in 4k??? Außerdem geht das nur mit Glasfaser.

BluRay auf 4k steht auch in den Sternen. Es gibt momentan kein erschwingliches Speichermedium, das diese Datenmenge schafft.

Also kurz und knapp: Kauf besser einen 4k TV, der das sowieso macht oder einen 4k Reciever. Es gibt welche mit mehreren HDMI-Anschlüssen, da kannst du dann sogar parallel PS3, Xbox und PS4 hochskalieren. Am günstigsten sind wohl die von Dennon.

Bestätigt mich wieder. Ich warte definitiv auf die 5er!

Dieselfahrer aufgepasst!

Die bayerische Umweltministerin hat auf der heutigen Umweltministerkonferenz der Länder ihr Veto gegen eine langsame Rücknahme der Dieselsubvention eingelegt. Somit ist die geplante Anhebung bis auf Benzinniveau ersteinmal vom Tisch. Da ich am Montag unseren Neuwagen mit Dieselmotor in Empfang nehme kann ich nur sagen "Gutes Mädchen" :D

Guten Morgen^^

@Saeschmaen: GW zur Platin. :)

Danke.

Mein Ziel ist es endlich alle, für mich noch realistischen, Spiele für die 3er zu platinieren die ich noch habe (3-4). Das mache ich aktuell vorrangig. Danach ist Schluss mit der 3er. Es sei denn der Weihnachtssale haut noch paar gute Angebote raus. :xd::'>

Moin Moin. :)

@saeschmaen: Ein Punkt gegen Wismut ist mir zu wenig. Nach dem 0:3 im HF des Sachsenpokals habenh die noch etwas gut zu machen.

Durfte mir am Samstag die desaströse zweite Halbzeit von Union in Nürnberg live geben. Arme Berliner. Kein Cluberer konnte sich erinnern, wann der Club mal 6 Tore in einer Halbzeit gegen einen Gegner aus gleicher oder höherer Liga geschossen hat.

GW zur Platin saeschmaen.

Stimmt. Die müssen weggehauen werden!!

Hatte bei der Sportschau an dich gedacht. Aber für den fast neutralen Zuschauer wie du es warst hat sich das Eintrittsgeld auf jeden Fall gelohnt :biggrin5:

Danke.

Bearbeitet von saeschmaen79

Guten Morgen meine Lieben,

was für ein bescheidenes Wetter. :(

Moin meine Liebste :smile:

Wunderschön, nasskalt und mit Graupelschauern bei 4° im Osten Bayerns :(

Vorheriger Post um 09:41

Post hinzugefügt um 09:42

Gelohnt hat sich auf jeden Fall. War nur kalt und sehr sehr nass. Mussten uns dann erst mal am Frauentorgraben in eine "Kneipe" retten. :biggrin5:

Die einzige vernünftige Lösung um sich schnell wieder aufzuwärmen :biggrin5:

Gab es Gruppenrabatt? :devilish:

Bearbeitet von saeschmaen79

Guten Morgen. :)

@Lali: Wenn das Wetter im realen Leben schlecht ist, ab ins Virtuelle. Wie läuft es bei DS3?

@saeschmaen: Finde ich gut, dass die den Weg so weiter gehen und sich gut ausgebildete Nachwuchsspieler holen.

@Kayuri: BAB kann ja eigentlich nur Bernies Autobahn Band sein. :)

Wow. Die Band gibt´s ja wirklich :xd::'>

Icewind Dale 1 hab ich noch irgendwo auf CD hier liegen. :biggrin5:

Das waren noch die guten RPG-Zeiten. :)

Taugt Mordors Schatten was? Hab es noch hier liegen.

Vorheriger Post um 12:23

Post hinzugefügt um 12:24

Hattest du da etwa Zweifel daran? :emot-raise: :biggrin5:

Hotze beschreibt das Spiel ziemlich treffend. Zum Schluss sind ein paar Trophäen etwas nervig.

Nein. Niemals. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...