Also Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Guten morgen. Gott sei Dank ist dieses Wochenende ein langes!:-) Leider nicht überall Trotzdem einen schönen guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Nachmittag Gold, unglaublich.Pennt der Ü30 jetzt am Wochenende aus wie die Teenies? Auch ältere Semester brauchen Schönheitsschlaf Sogar ich bin heute erst um 8:30 aufgewacht. Naja die Boostrunde gestern zog sich ja auch bis 2:30 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Mad Max? Hach ja, das waren noch Zeiten, als man sich die Kultstreifen auf VHS statt auf Bluray reinzog Die Erscheinungs-Reihenfolge 1, 2 und 3 ist auch meine ganz persönliche Hitliste. Ist ewig her, dass ich das letzte Mal einen Mad Max Teil geguckt habe. Schwer zu beurteilen, wie er gemessen an heutigen Blockbustern abschneiden würde. Aber damals fand ich es absolut bombastisch. Zum Wetter in Zürich: es ist und bleibt sehr sommerlich. Die angekündigten extremen Gewitter entpuppten sich bisher als laues Lüftchen mit ein paar Regentropfen, die den Boden kaum befeuchteten. So langsam habe ich mich an die 28 Grad im Haus gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.