HoWi2772 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Was'n Glück, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin. Bei meiner Vorstellung hab ich noch überlegt, ob ich mein Alter nicht lieber verschweigen sollte . Dort könnt ihr übrigens mehr über mich und meine Zockerlaufbahn erfahren. Die Pong Konsole meines älteren Bruders, das SNES meiner damaligen Freundin (inzwischen meine Frau) und diverse Game Boys hab ich da gar nicht mit erwähnt. Außerdem BIN ich inzwischen 38! Was mir an den Signaturen hier aufgefallen ist: Kann es sein, dass wir "alten Säcke" im Durchschnitt ziemlich viele Trophäen gesammelt haben? Und dass da ziemlich viel Platin dabei ist? Wir ham's halt doch drauf!!! Viele Grüße Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Kennt das Game noch einer? Das hat mich etliche Nerven gekostet und etliche Nächte.:emot-raise: Wem geht's bei dem Video so wie mir? Ich hab da am Anfang sofort das (kaum hörbare) Rattern des VC1541 im Ohr! LOAD"CAULDRON II",8,1 Wenn ich mich recht erinnere, steht die 8 für Diskettenlaufwerk und die 1 für RUN. An das Spiel kann ich mich jetzt spontan zwar nicht erinnern, aber es sieht ziemlich schwer aus. Überhaupt waren die meisten Spiele damals sauschwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Freue mich auch schon riesig auf Schummi und Co.. Habe schon seit Schummis Benettonzeiten Formel 1 gesehen. Das ist ja auch schon fast etwas oldschoolhaftes. Mir geht's genauso! Wäre ja fast schon ein Grund um Sky zu abbonieren, aber die haben sich erfolgreich auf meiner Ignore List eingetragen. Schade, dass es Rubinho letzte Saison nicht ganz gepackt hat. Dem hätte ich den Weltmeistertitel gegönnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wenn ich das richtig lese, dann bist du fast 40, das ist aber kein problem. hier sind alle ab 30....... das ist das alterheim hier, hier kommt man nicht mehr raus Nachdem wir die erste Generation sind, die mit Zocken und Internet alt werden wird, werden wir wohl irgendwann auch mal einen Ü40-, Ü50-, Ü60-Club usw. sehen. Dann wird hier wieder Platz für junges Gemüse und wir Älteren können mit noch mehr Weisheit dienen. Bei mir sind's auch (nur) noch 2 Jahre bis zum Ü40-Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Au man ........Ab HEUTE 47 Jahre!!!!!!!!!!! Es geht zuende! Na dann, Herzlichen Glückwunsch von mir und Kopf hoch! Ich geh jetzt arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich glaube, mit 12 oder 13 hatte ich mal ein Skateboard, und damals hab ich nach ein paar Tagen wieder in die Ecke gestellt. Also 25 Jahre später der erneute Versuch auf elektronischem Weg. Die Skateboards, die meine Kumpels und ich früher hatten, waren viel schmäler als die heute und aus Plastik. Unsere Spezialität damals: Draufsetzten und die steilsten Berge damit runterfahren. Hals und Beinbruch Wurstbrot! Entschuldigung, Dr. Wurstbrot - soviel Zeit muss sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Guten Morgen zusammen! Ausgeschlafen? Nö! Ich ärgere mich grade mit Call of Juarez herum. Bin damit beschäftigt online eine Million Dollar zu verdienen und frage mich: Ist meine Internetverbindung so schlecht, oder ich bin so langsam? Egal, mir fehlen nur noch 150k... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.