cLo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Andächtliche Grüße :-D da ich mir mal wieder was gebrochen habe und ich nun unendlich Zeit habe nutze ich mal die Möglichkeit, mich hier bei der Rollatorgang vorzustellen. Ich bins cLo Baujahr 81 zocken tu ich schon sehr lange Ich musste früher meinem Bruder immer den Game Boy klauen bis ich dann mein eigenes NES bekam und das Konsolenleben damit begann. Gefolgt von SNES, PS 1, 2, 3, und fremdgehen auf der XBox und der 360er hab ich meine Playstation lieben gelernt und eig. gibts nix anderes mehr für mich. Neben dem Zocken arbeite ich natürlich (Spiele kosten Geld). Bin zwischenzeitlich Wohnbereichsleiter in der Alten und Krankenpflege. Außerdem hab ich zwei Kids von 14 und bald 8 Jahren, die wie kanns anderes sein auch gerne mehr Zocken würden als es ihnen gut tut und ich darum mit guten Vorbild vorangehen darf und die Konsole auch mal abschalten bzw. gar nicht erst anmachen kann. Außerdem mach ich gerne selber Mukke auf Gitarre, Maultrommel und den ganzen anderen nicht kommerziellen Instrumenten und Skate weiterhin für mein Leben gerne obwohl das seitdem ich damit angefangen hab alles andere als gesund für meine Knochen ist. Jetzt is glaub alles gesagt. Dann Grüß ich euch jetzt noch recht freundlich und hoff auf ne Gute Zeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hey vielen Dank euch. Hab mir das Handgelenk beim Longboarden gebrochen. Der Arzt war so freundlich und ging auf meine Bitte einer abnehmbaren Schiene (zum Zocken) ein geht zwar nur unter Schmerzen aber ich sitz ja quasi an der Quelle :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Herzlich willkommen Kollege. Bin auch in der Pflege beruflich unterwegs und ebenfalls Baujahr 81.Soooo,endlich die DNA Anzeige in AC3 100% Saubere Sache sei gegrüßt "Leidensgenosse" :-D SO 3 tägige Fortbildung zu Ende. Wieder daheim... und Playsi wartet schon 8-P n guten Morgen zusammen V-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich werd ihr eine kleine Aufwärmphase gönnen danach muss sie laufen, laufen, laufen. heut wird intensivst Demon Souls gespielt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ne, haut doch nicht hin. Wollte gerade den Mäher betanken, da fängt es an zu regnen:banghead: Kann sich also nur um stunden verschieben;) Das ist ein Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Förderung der Findung ehrenamtlicher Mitarbeiter mit evtl. Weitervermittlung. Find ich ne gute Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bei sozialen Projekten wird immer mehr gespart.Dann bekommste von Smilo nur noch gesparte antworten wie: Musste suchen, musste plattmachen, ich weiß die lösung sags dir aber nicht:biggrin5::biggrin5: Und wohin wird dann weitervermittelt? Mit gutausgearbiteten Kooperationsverträgen direkt ins Altersheim Aber natürlich nur bei hoher effizienz :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Guten Morgen zusammen und auch von mir alles gute an die Geburtstag Feiernden :thumsup: Bin immer noch total frustriert. 4 std. Demkn Souls und kein deut weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.