xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 guten morgen und bei dem schönen wetter kann es ja nur nen guter tag heute werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Eine bessere Kühlung bei der ps5 wäre echt wünschenswert. Und selbst wenn dem dann so wäre, lasse ich die Finger ehvon der erst Auflage und lass etwas Zeit vergehen. Borderlands 3 muss bei mir leider warten. Bin während des Release in Tokyo. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Ja das stimmt. Zumal ich anfangs mit der normalen ps4 und der pro keine Probleme hatte. Und kaum ist Sommer, spielt jetzt auch die pro verrückt, zwar nicht so laut wie die normale, aber hörbar. Schon komisch irgendwie. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Und ich muss mit dem zocken noch warten. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Den Urlaub habe ich ja schon vor einem Jahr gebucht, da gab es noch kein Release Termin. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Weiß einer ob die japanische Version von bl 3 deutsche Texte oder so hat oder wo man das nachschauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Irgendwie nichts überraschendes dabei. Hm liest sich wie die Listen von den drei Vorgängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Hoffentlich sind die Story Missionen umfangreicher als die nebenmissionen. Finde es irgendwie blöd, wenn die nebenmissionen umfangreicher sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Ach ihr jung spunde. Mit Mitte 30 gehts nur noch bergab. ? oder wir schmeißen uns zusammen und übertreffen die anderen. ? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Winke winke. Schon krass wie viele auf einmal abhauen. ? Bearbeitet 13. Oktober 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 hier haste über 100 beträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Die übergreifende Liste ist leider nur ne 100% lsite. Dann viel spaß mit dem wahnsinns run bei mass effect 2. der ist echt nicht ohne. fand es echt schade, das der mp von teil 3 es nicht in die LE von teil 3 geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 fand schon den abschnitt im gefängnis wo man jack befreien muss mit den ganzen großen mechs schon hefitig. einmal aus der deckung gelugt und man hatte schon ne rakete in der fresse und man war schon fast tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Oh ja, der typ zum schluss mit den schilden. was habe ich in dem abschnitt gekotzt. Auf der 360 war eigentlich immer was los im mp. habe den damals sehr ausgiebig gezockt. durch den mp konnte man sich ja den wahnsinns run und das ganze mit den kill trophäen im sp sparen, da man die im mp total schnell bekommen hat. außerdem brauchte man den mp ja auch zusätzlich kiregsbereichtschafft im sp. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.