Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

hallo über den teich....

wie läufts so bei allen?

glückwunsch nachträglich an alle geburtstagskinder und an die neuen platins :biggrin5:

ICH HÄTTE DA EINE WICHTIGE FRAGE:

und zwar geht es darum, eine dame (mitte 40) an ihrem geburtstag zu überraschen....

mit überraschen meine ich nicht singen, kuchen und tanzen, sondern eher etwas FIESES, jedoch nicht allzu fies... sodass man doch noch drüber lachen kann.

die dame versteht viel.... sehr viel spass, und hat mich an meinem geburtstag selber à la versteckte kamera verarscht lol.... (nein, ich erzähl nicht was es war...)

so, ich hoffe es hat hier einige, die paar gute ideen haben....

ich bin da eher der langweilige geburtstags-feierer, da ich selber meinen geburi nicht feiere lol....

ich brauche wirklich ideen...... in 45 tagen ist es soweit....

DANKE schon mal............ :emot-woop::emot-woop:

wünsche euch frohe festtage da drüben.

hoffe ihr habt alle ein schönes fest mit euren liebsten verwandten und bekannten.

unser christmas feast part.1 ging vorhin zu ende.... zwei turkeys wurden gefuttert... morgen gehts dann weiter mit weitern 2 vögeln lol....

nochmals alles gute euch allen.

Guten Morgen und frohe Weihnachten!

Dann mal liebe Weihnachtsgrüße über den großen Teich zurück. :-)Soorg wie berechnet man denn die Bratzeit eines Truthahns?

Wir hatten auf unserer Weihnachtsfeier ein Quiz und da stand eine ganz kuriose Formel drauf als Lösung.

eine formel? :skep: mensch, da musste mal die "ol' ladies" hier fragen... keine ahnung. die frauen sind dafür zuständig in der küche, am tisch kümmern sich dann die männer um den vogel.

ich mach mich mal schlau.... (was war denn die antwort?)

-30° und kopfschmerzen.... glaub ich setz mich mal zwischen heizer und ps3 bis heut abend lol...

@duke: schön zu hören, hoffe dein kater hatte auch schöne geschenke erhalten von euch ;)

uns ging es in etwa gleich, unser boxer ist 13jahre alt, hört fast nix mehr und hat so eine art parkinson..... sie wurde auf alle fälle schön verwöhnt gestern (naja, eigentlich wird sie jeden tag verwöhnt) :biggrin5:

moin moin allesamt und a guäts neus :biggrin5:

hoffe ihr seit gut gerutscht (mit der ps4) lol.....

war gestern arbeiten, mit dem auto um 5.30 abgefahren...

bei -51°C hab ich nicht schlecht gestaunt dass die autos hier noch anspringen.....

heute ists schon deutlich wärmer, nur -39 ..... :xd::'>

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich bin mal richtig wütend......

spielte gestern resogun mit nem forumsmitglied und der fragte mich ob ich nem anderen mitglied auch noch helfe, ist für mich natürlich klar, dass ich helfe, während dem spiel gequatscht und rausgefunden dass mein Gesprächspartner gerade mal 13 Jahre alt ist, seit Weihnachten an der Konsole sitzt und von Modern Warfare über Killzone zockt, was ja an der Trophyliste zu sehen ist.....:dozey:

Ich bin mitte 30 und ein Erwachsener in unserem Haushalt darf mein Dead Space3, das auch ab 18Jahren erst zu bekommen ist vom Postboten nicht entgegennehmen und so ein (bürschchen) spielt nur spiele die seine Altersklasse bei weitem übersteigen.

An unserem System stimmt doch was ganz und gar nicht

sag mir nicht, dass du das nicht wusstest......

seit die ps3 draussen ist, gabs schon 10jährige kiddies die cod4 gespielt haben.....

Hallo soorg:smile:

Dir auch ein frohes neues.

Das ist ja arschkalt bei euch:eek6:

Komischerweise hab ich jetzt, in diesem Moment, unser tristes Regenwetter hier liebgewonnen:xD::biggrin5:

regenwetter ist gut.... sehr gut sogar..... :drool5:

hast eigentlich nun deine ps4?

und platin bei gta4?

salü ü30er.... alles im budda bei euch?

gibts hier jemanden der (noch) borderlands 2 spielt ... oder spielte?

ich weiss zwar nicht wie das genau läuft mit den waffen traden usw.... aber falls es hier jemanden gibt, der waffen, ausrüstung etc nicht mehr braucht und weitergeben will, gerne her damit :-)

bin momentan lvl 36, hab story durch... fehlt eigentlich nur noch die 5. welle bei den hyperions und am schluss das monstervieh (bei dem ich lieber noch warte bis ich lvl 50 bin)....

danke schon mal... und helfe natürlich auch sonst gerne aus falls jmd hilfe braucht.

Lass mich raten, du hast keine ahnung wo die letzte sein könnte.

Das ist mehr als ärgerlich, da vergeht einem schnell die lust.

Wenigsten lebt dein Controller noch, hoffe ich zumindest.;)

controller evtl ja.... internetverbindung nein haha... :-)

cola wie gehts?

hast du borderlands 2 gespielt?

Mein Jäger hatte aber noch 5 Beutezüge von gestern. Habe gestern nicht alle 30 geschafft.

4 Beutezüge und 25 Relikteisen habe ich gerade noch gemacht. Jetzt müsste ich Helium farmen und gehe lieber ins Bett.

Gudd Naat :)

schlosser !!!!!

hast ne feste raid-gruppe mit der du spielst? falls mal irgendwie irgendwann einer fehlen sollte, gib bescheid. (ID: soorg)

oder für sonstige strikes etc., bin immer zu haben (meine FL ist da total dead zone was destiny anbelangt....)

hallo ü30er... wie gehts so?

Ja wir haben eine größere Gruppe mit der wir raiden. Wenn ich das richtig sehe bist Du sechs Stunden hinter uns.

Wir starten öfters erst Abends gegen 20:30h (MEZ) einen Raid, da findet sich bestimmt mal ein Plätzchen wenn Du Mittags gegen halb drei Zeit hast. Ansonsten müssen wir mal schauen wie das mit der Zeitverschiebung passt.

alles klar, guckn wir ma... ich schick dir mal ne FA morgen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...