Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gudde nachmittag allen... hoffe ihr habt gut gespiesen...

na leute, dann verwirklicht euch mal diese träume.... bevor es dann noch irgendwann zu spät ist... kenne leider solche fälle... also hopp hopp, beine unter die arme und ab nach asien bzw australien/nz (und vergesst die gitarre und hut nicht... falls euch das geld ausgeht) :cool2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

n'abend freunde der nacht :biggrin5:

wie läufts? allen noch alles gute fürs neue jahr gelle !!!!!

joa, war ne strenge zeit über die feiertage, es gab dead nation platin, plus habe ich vancouver 2010 bis auf eine trophäe erledigt (ich brauch nur noch 2 extra-pads und dann machts bling lol)....

in 4 wochen heissts zudem wieder abschied nehmen von der schwiiiz und europa.... meine ps3 in quebec wartet schon auf mich, dann wird mal vanquish wieder in angriff genommen.....

leute, ich wünsch euch einen schönen abend, daddelt nicht zu viel, denkt auch mal an die stromrechnung ;)

salüüüüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei euch auch so kalt draußen? Wird zeit, daß der Frühling kommt.:smile:

Oder ich muss mir nen Bart wachsen lassen:xD::biggrin5:

Dann werf ich mal nen Moin Moin zurück;):biggrin5:

morgääääääähn allesamt.

kalt isses hier bei uns in der schweiz nicht zum glück lol...

in paar wochen wirds definitiv kälter. aktuell ists ca. -30-40C in der region in quebec wo ich hingehe.... aba ist ja normal....

wie gehts euch allen? skiferien schon geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher auch einen 42" TV von Philips und der war schon damals als ich ihn vor 4 Jahren gekauft habe ein Billigeres Gerät.

Meiner ist jetzt 55" und der könnte noch ein tick größer sein :biggrin5::biggrin5:

ich hab fürs daddeln extrem mühe mit grossen tv's... kann auf einem 20-26" tv am besten zocken... fürs filme gucken ists natürli was anderes ;)

lol @ 123zocker... mit 60 haben wir dan motion-tv aka 360° bildschirm... wie der DSF-slogan damals schon hiess: mittendrin statt nur dabei....

aber mal ehrlich, so ein 360° screen wär schon was... mit einem automatischen drehsessel, der sich ja nach action in die richtung dreht, wo grad was abgeht lol.... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

belanglosigkeiten = spam :biggrin5:

wer wird denn da wen ignorieren wollen deshalb....?

apropos belanglosigkeiten: wir hatten hier hagelkörner in der grösse eines tennisballes gestern. tornadowarnung gabs auch, aber wurde nix draus (ich wage mal zu sagen, zum glück... obwohl ich so einen schon gerne mal sehen möchte.... aber nicht von allzu nah)....

blablabla... wer möchte mich ignorieren? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen Sonntag zusammen und Gold oder Silber?

Wie holen wir die Zeiten in Kanada rein? Aber ich glaube Soorg hat noch nicht gepennt ;)

Da bist du hier im falschen Thread. Hier wird niemand ignoriert;) Wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten:biggrin5:

ja mich darfst du hier nich dazu zählen bei der medaillenvergaben, sonst würde ich die goldene jeden tag kassieren :biggrin5:

Ihr jetzt auch. Wir hatten die Tennisballgroßen Hagelkörner am 27.7.

ja scheint momentan mode zu sein, das mit den hagelkörnern. sachschaden en masse

Guten Morgen. Ich glaube schon.

Der Zivi ist außen vor und Soorg sitzt für gewöhnlich in Kanada. :cool2:

sitzt? :eek6: ich liege für gewöhnlich... :biggrin5:

@soorg: Schön wieder von dir zu lesen.:smile:

COLA !!! ja werde nun wieder bisschen mehr spamen. wie gehts dir? alles im butter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen soorg, oder ist bei dir jetzt abend?

Bei mir ist alles in Butter. Sitze gerade bei nem Pott Kaffee und bereite mich seelisch und moralisch auf die früschicht vor. Und draußen regnet es mal wieder.

Und wie geht esi dir? Alles fit und munter?:smile:

ist jetzt abend lol.... bald 23uhr ;)

wann fängt die schicht denn an? wieviele kaffees liegen noch vor dir bevor es auf an die arbeit geht? :biggrin5:

bei mir alles ok... wollte heute abend nach der arbeit fischen gehen. war alles super, bis ich an den see kam, dann merkte ich dass ich die angelrute zuhause vergessen habe. :facepalm:

sooo... werde mich mal verabschieden für heute, viel spass bei der arbeit cola, und nicht zu streng ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zurück!

Das Sammeln von Trophäen hab ich schon vor längerer Zeit aufgegeben, aber die Anderen treiben sich gegenseitig zur Platin, bis auf'n r4schlosser, der hat schlechten Estrich.:biggrin5:

wieso aufgegeben? :eek6:

der schlosser ... schlechten estrich? ach, ich denke ich frag besser nicht... aber, wat?

Nee danke PS4 ist nicht so mein Ding.

Der schlosser der spielt gerade SR IV das seh ich genau hat das komische Spiel mit dem Buch wohl weggelegt

oh mann... ich frag mich grad, was beim schlosser falsch läuft?! estrich? komisches spiel mit buch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen soorg:smile:

Der schlosser zockt so ein Wonderbook-teil. Da muss das Buch flach auf dem Boden liegen, damit die Kamera das erfasst. Aber bei ihm klappt das irgentwie nicht so wie das soll. Deshalb wollte er die Wasserwaage auspacken um nachzusehen ob der Estrich gerade ist und dann den Estrichleger verfluchen.

Wenn es bei easy-Platins nicht klappt, versucht man halt jemandem zu finden dem man die Schuld geben kann:biggrin5:

haha... tolle story. gäbe es geschichten, bei denen leute erzählen würde, "was ich so alles gemacht habe, für eine trophy".... wäre die sicherlich ganz weit oben in der beliebtheits-skala.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...