soorg Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hellö... nein, wir machen uns doch keinen stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 einer, der es ziemlich gemütlich nimmt bin jetzt seit 3monaten auch im ü30-club lol... dachte ich wage es hier mal meinen senf dazu zugeben und wer bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Chefin??? Ich würde fast behaupten "Herrin".:biggrin5:@Lalilu: Wann macht denn euer GS auf? Hier werden schon um 9.30 Uhr die Pforten geöffnet. @soorg: Herzlich wilkommen in unseren kleinen gemütlichen Runde. Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen natürich. Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:44 Spätestens heute Abend, bevor sie schliessen, werden sie es bestimmt raus geben. sieht so aus, als gäbe es noch einige tassen kaffe bis dahin für lalilu @raw+cola: guten morgen zusammen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Weil du warscheinlich nicht die erste warst die da angerufen haben. Die armen GS Mitarbeiter sind bestimmt jetzt schon, nach 5 min. Arbeitszeit, voll genervt.:biggrin5: wahrscheinlich hat lalilu da schon 5x unter anderem namen angerufen um sicherzugehen dass die auch jedem dasselbe erzählen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 packt sie wieder die peitsche aus:whip: uh... da bin ich hier ja im richtigen thread:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 morschä an allä. happy birthday an das geburtstagsKIND heute wird mal PES13 gekauft ... hoffe ist nicht gleich bek@ckt wie das alte.... möge der fussballgott mit mir sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Oh ... ein Fußballer. Ich glaub die sind unter den Oldies rar:cool2: abwechslung muss auch sein .... ein kollege und ich spielen das seit PES3 rauskam... immer meisterliga lol... da fühlen wir uns dann immer wieder wie kleine knirpse beim gamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 bwaaah.... fühl mich heut so richtig alt .... caaaaalisssssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ja wenn ich das wüsst .. ne? zu wenig vitamine? zu viel proteine? zu wenig schlaf? zu viel schlaf? lol... hab mich dran gewöhnt so 4-5 std zu schlafen pro nacht... aber langsam merke ich, dass dies auf die dauer nicht sooooooo von vorteil ist (evtl) lol wie gehts dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 morgäääääääähn .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 morgäääääääääääääääääääääääääääähn allerseits hoffe ihr hattet einen guten start in den FREITAG TGIF FTW heute abend gibts bei mir folgendes: pes2013, dead space 2, batman arkham city.... freue mich schon irgendwie... mal wieder nach langer zeit eine easy weekend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 die Ü30er haben endlich mal wieder ein relaxtes wochenende vor sich habe auch schon 3-4 freezes gehabt diese woche... aber es zeichnet sich auch immer ab, da die ps3 immer sehr leise wird... mann hört eine zeit lang gar kein ladegeräusch mehr... wenns soweit ist, save ich lieber mal wieder das game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 also solange die geier noch nicht hoch oben über euch ihre kreise drehen, müsst ihr noch keine angst haben:drool5: morgäääääääääähn allerseits:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hallo und schönen nachmittagääähn allerseits.... das we war eeeextrem... wollte mal weider alles easy nehmen, aber neeeeeein hoffe bei euch alles im budda aufm kudda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 moins allerseits... stecke bei batman arkham city fest ziemlich am schluss der story beim plus-durchgang... ach, zum verzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Leute wir sind stars:biggrin5: HOLT MICH HIER RAUS !!!! morgähn leuz....alle fiiiiit im schriiiiiitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ....und alles fit?@Rawboy: Ich kotz hier gleich ab !!!! Für Eridium Entdecker fehlt mir irgendein Ort. Alle Karten sind offen. Ich find nix mehr. Seit heute morgen mach ich nix anderes als die Bereiche abzulaufen und zwar vollkommen ergebnislos:banghead::banghead: viel glück (evtl hast dus ja schon).... nur nich aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 morgähn mesdames messieurs ü30er wie geits wie steits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wir ham sonne mensch, gestern endlich batman arkham city auf story+ gepackt. jetzt noch riddler trophies sammeln... habe erst 120 von 400 fvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Schade, wir hätten ja mit allen ausm Thread ne Ü30 Klassenfahrt draus machen können:biggrin5: Wünsche dir nen schönen erholsamen Urlaub. wer passt denn auf uns auf?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.