Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Dann oute ich mich auch mal als "alter Sack" mit meinen 30 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Mann bist du alt.Na dann herzlich willkommen. Wo kommst den genau her? Wohne in München. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:43 Ab wann erscheint eigentlich die Anzahl der Trophäen unter meinem User? Habe das in den Einstellungen aktiviert, aber ich sehe noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das mit den Trophäen dauert ein bis zwei Tage. Das muss erst mal synchronisieren. Alles klar. Dann sollte es ja bald sichtbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Sich mit 30 als alten Sack zu bezeichnen:facepalm: Die 3 vor dem Alter war so eine magische Grenze. Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:12 Ach so ok. Ich hab ne knappe Stunde fahrt nach münchen. Wo kommst Du denn her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Oh ja, das ist die magische Grenze. Ab da geht es nur noch bergab:biggrin5: Ich sag ja: "alter Sack". Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:29 Und mit der 3 vorne weg .... bei Frauen ist das anders. Ab 40 soll bei denen doch dann die Post abgehen:biggrin5::biggrin5: Gut möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Juhu, gerade "Needle Point" in "NFS: Most Wanted" geschafft. Uff, das war eine schwere Nummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das Rennen hatte bei mir auch nerven gekostet. Der rest zur Platin ist relativ einfach. Da hast du das schwerste hinter dir:smile: Habe jetzt Platin. War das letzte, was mir noch fehlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Jetzt versuche ich mich an Mafia II mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Glückwunsch. Mafia 2 ist cool. Machs direkt auf schwer. Wenn meine alten Reflexe das konnten, müßte das bei dir auch schnackeln:biggrin5: Jep, habe direkt mit schwer angefangen. Bin jetzt mit Kapitel 7 durch und brauche erst einmal ene Pause. Aber Playboys oder Steckbriefe habe ich noch gar keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Noch ein kurzes Hallo, bevor das Forum down ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe schon 27 Trophäen in Mafia II. Platin rückt immer näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Abend! Habe jetzt schon 31 von 48 Trophäen bei Mafia II und bin in Kapitel 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hadouken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wenn ihr so von Essen redet, bekomme ich auch Hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.