Rheingeschwader Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Melde mich nach gesundheitsbedinger Ruhepause mal wieder zurück... Fallout 3 New Vegas während der Ruhepause platiniert - sowas um die 140 Stunden gespielt, dabei etwa 65 - 70 Abstürze... wie kommt sowas durch die Qualitätskontrolle? Hab ich was verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Also Männer ..... Nike bei 30 Grad ...... Nein danke..... Nee, das stimmt - Nike geht gar nicht, deswegen bleibe ich auch bei Adidas So.... Final Fantasy ruft :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Guten morgen zusammen, kurzer Gruß in die Runde... bin noch ein bisschen "geschockt" von FF13, irgendwie ganz anders, wie ich es mir vorgestellt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Wieso geschockt. FFXIII ist doch ein geiles Game:drool5: Ähmmm. naja...kann ich bisher nicht bestätigen - die Hauptcharaktere finde ich jetzt eher nervig, die Story suche ich noch. Aber vielleicht entwickelt sich das ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ...Wenn du die Platin machen willst, ... Nur deswegen spiele ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 So 2ter Versuch mit der Kündigung.Und egal ob Adidas, Nike oder Puma, einmal durch den Schlam und sie sehn alle gleich aus. Hauptsache man kann die drei Streifen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Grüße in die Runde... meine Fresse vorgestern endlich FF13 durch die Story gequält. Sorry, aber das Spiel macht ja mal wirklich null Spaß und dazu noch diese künstliche Gestrecke, dass man für die Trophies immer und immer wieder das gleiche machen muss :facepalm::facepalm::facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.