Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin moin zusammen.

Kaufe auch keine Spiele zum Release, meistens doch eh buggy bis unspielbar.

Hatte vor Jahren mal auf dem PC, ich meine es war "Dungeon Siege", am Releasetag gekauft... und musste dann tagelang auf den ersten Patch warten - der Charakter den man spielte konnte sonst nicht über Level 7 kommen und den Level erreichte man in der Regel so nach 3 Stunden spielen :facepalm:

Abgesehen davon - Fallout 3 hätte so mit allen DLCs bestimmt sowas um die 100.- € gekostet, als GotY waren es dann nur 25.- €.... ist doch wie mit allem so - man muss halt ein bissschen Zeit haben...

Moin moin.

Terminator hatt einige schöne nervige Abschnitte.

Wenn du FFXIII platinieren willst brauchst du Geduld.

Terminator war im Level 7 echt frustig... und spielerisch echt schwach. Aber was solls, für kleines Geld ausgeliehen und gut ist.

Ja, hatte ich gesehen mit FFX... aber ich hab ja Zeit - muss man ja nicht in einer Woche durchziehen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...