Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ...bei mir, da gibts dann nur seichte und altersgerechte Kost auf der Konsole. Heavy Fire Afghanistan? Aliens Colonial Marines? Doom3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 @Colafreak80 Besten Dank... aber irgendwie schon "pervers"... da zockste 3, 4 Stunden um so eine silberne Trophy zu kriegen... und in den "seichteren" Spielen haste da schon 20 Trophy abgeräumt... aber Fallout geht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ach iwo, doch nicht sowas. Da gibts dann nur noch hardcore Lego Star Wars, Trine, etc. Der kleine Stöpsel ist doch erst 10. Dann wird es doch so langsam Zeit für: Heavy Fire Afghanistan, Aliens Colonial Marines und Doom3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin smilodon65 und Hotzenplotz und wer sonst noch alles hier reinschaut Gestern den ersten Kontakt mit Heavy Rain gehabt... ist mal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Gucke nochmal fix rein und wünsche, mit immerhin 31% Heavy Rain fertiggestellt, eine gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Moin moin zusammen. Kaufe auch keine Spiele zum Release, meistens doch eh buggy bis unspielbar. Hatte vor Jahren mal auf dem PC, ich meine es war "Dungeon Siege", am Releasetag gekauft... und musste dann tagelang auf den ersten Patch warten - der Charakter den man spielte konnte sonst nicht über Level 7 kommen und den Level erreichte man in der Regel so nach 3 Stunden spielen Abgesehen davon - Fallout 3 hätte so mit allen DLCs bestimmt sowas um die 100.- € gekostet, als GotY waren es dann nur 25.- €.... ist doch wie mit allem so - man muss halt ein bissschen Zeit haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ...Hier gibt das gelbe Ding schon alles:biggrin5: Wohnst du in Afrika ? Hier ist von der Sonne auch nix zu sehen.... und ich finde es super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 @Rheingeschwader: Freu dich nicht zu früh bei HR. Das Freispielen aller Enden hat mich fast ein Jahr Überwindung gekostet. Wieso denn dieses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Weil es einfach nur öde war das so oft zu spielen:frown: Nach dem ersten Durchlauf kennst du die Story und dann sollst du 13 Enden freispielen. Ahso, naja... wenn es nur das ist. Hab schon schlimmeres an der Konsole machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Schau auch mal kurz rein... gestern Abend / Nacht / heute Morgen Heavy Rain auf 96% gezogen... jetzt erst mal schlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Kann ich jetzt gefahrlos schreiben, dass ich Borderlands noch nie, weder auf PC noch PS3, gespielt habe... bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Nabend... Fallout New Vegas war angedacht... Madagaskar Cartz ist es dann geworden... 83%, fehlen nur die 200ccm Trophies *bling* *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wünsche einen guten Morgen allerseits... hab mein Wochenende mit Terminator: Die Erlösung und Madagaskar Kartz verbracht. Nächstes Wochenende dann hoffentlich mit Fallout New Vegas und Final Fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin moin.Terminator hatt einige schöne nervige Abschnitte. Wenn du FFXIII platinieren willst brauchst du Geduld. Terminator war im Level 7 echt frustig... und spielerisch echt schwach. Aber was solls, für kleines Geld ausgeliehen und gut ist. Ja, hatte ich gesehen mit FFX... aber ich hab ja Zeit - muss man ja nicht in einer Woche durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ach ja... Sacred 2.... da müsste ich mich auch mal drum kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Guten Morgen... gestern endlich mal auf der PS3 durch die Mojave gestapft (auf dem PC schon lange durch)... schönes Spiel, da könnte mal was neues rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Guten Morgen... Kaffee , die Mojave macht durstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 U...Nächsten Monat kommt Mafia 2 ... ich weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll. Das kannste mir zuschicken, die Arbeit nehme ich gerne auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Geht ja nicht kommt doch im PSN+ für umme @Lalilu: Spec ops ... ich weiß nicht ... bin ja nicht so der Shootertyp. Download? So ganz ohne Hülle und alles? Bääääähhhh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.