Rheingeschwader Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Kuckuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nach "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und "Rango" geht es jetzt an "Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück"... danach wird dann die Aufnahme vom heutigen Grand Prix geguckt und dann ist endlich Wochenende Gruß in die Runde... scheinbar warm draußen :emot-sun: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mahlzeit Rheingeschwader:smile:Das ist ja hartes Programm, das du da hast;) Extrem hart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich liebe bling bling spiele. Dann dürfte Rango was für dich sein... eine Stunde gespielt und 20% fertig. Aber schön zu sehen, das andere in meinem Alter auch offenbar einen schweren Schatten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hauptsache es macht bling bling bling bling bling!:biggrin5::biggrin5: So sehe ich das im Moment auch... wobei es schon irgendwie heftig ist - nach 2:20 hat es bei Megamind insgesamt 26 x bling bling inkl. Megabling gemacht... da hat man bei Fallout oder Dragon Age gerade mal den Charakter erstellt. Wann aktualisiert sich hier im Forum eigentlich der Trophäenstand im Profil bzw. Platinbanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Immer einmal am Tag, ist von user zu user unterschiedlich.Es kann schon mal vorkommen, das dein Trophäenstatus 24 Stunden zurückhängt. Skandal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hanna Dingsbums war grausam... ich meine richtig grausam.... selbst mit eigener Musikunterlegung grausam! Denke das Spiel steht in manchen Ländern auf dem Index Aber... diese Pinguine aus Madagaskar, das doch ganz angenehm zu spielen... naja, morgen geht es dann endlich an Fallout New Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ...Ein Glück, dass ich keinen Schatten habe:biggrin5::biggrin5: Bei mehr als 35° in der Sonne kann der Schatten doch eigentlich nicht groß genug sein... so muss jetzt aber weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So, vier Level noch dann ist es geschafft... kann den älteren Damen und Herren empfehlen, ist wirklich spaßig! Gerade mal eine Schaffenspause und das Rennen gucken... weiß schon jemand (bin noch nicht durch mit dem Rennen daher gucke ich nicht woander), ob es dem Kameramann besser geht, den Red Bull in der Boxengasse abgeschossen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Na immerhin... hier rollt gerade ein Marussia durchs Bild... ist halt warm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So Damen und Herren, Spiel und Rennen durch... noch 15 Minuten Wochenende genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Guten Morgen zusammen... was mit Kaffee? :17: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also wenn ihr nicht böse seid würde ich gerne Saints Row weiterzocken. ... Denke mal es geht um Teil 3 - wie ist das Spiel so ? Hatte mir mal Teil 2 ausgeliehen und war, obwohl ich kein Grafikfanatiker bin, doch recht geschockt wie schlecht das aussah! Hab mir eben Heavy Rain bestellt - nach den ganzen "seichten" Spielen am Wochenende muss auch mal wieder was mit ein bisschen mehr "Anspruch" her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 .. Hatte es nur angezockt und wollte ich auch mal fertigzocken. Aber wie immer, zu viele Games und zu wenig zeit:J:... Willkommen in meiner Welt :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 So fertig mit NCIS. das war ja nun wirklich ultra easy. Die erste Platin wo ich ne 1 gebe. Ich vermute er hat noch nix von Megamind gehört Aber Glückwunsch zu "Megabling" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Doch aber hab es noch nicht. Gibts das auch im Store? Keine Ahnung, habs für einen Tag in der Videothek ausgeliehen und nach 3 Stunden wieder zurück gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Guten morgen zusammen, gestern war ein guter Tag - endlich Assassin's Creed II platiniert und Fallout 3 auch mal auf 100% gebracht... Drecks Alien-Archive! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Oha, dann mal Glückwunsch. Das schnackelt ja mal wieder bei uns alten Leutchen. Danke... drei nervige Trophies an einem Tag und der Controller ist noch ganz... bin richtig Stolz auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ...Der Masseur ruft Viel Spaß... oder so :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Werf auch mein "Guten Morgen" in die Runde @Rheingeschwader: Glückwunsch zur Platin. Guten Morgen und Danke Brotherhood müsste ich auch mal wieder reingucken, vielleicht nachher wenn heute nicht Heavy Rain in der Post ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.