TariX- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 guten morgen... coffeetimee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 so schauts aus btw: wünsche auch allen ein scheenes langes wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 huhuu so ich werd mal kurz einkaufen gehen.. argh:dozey: na was freu ich mich jetzt auf die einkaufswagen-rennen mit de omi´s im supermarkt.. das wird wieder nen gaudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 bring mir mal frühstück mit keule.. klar.. ne milchschnitte für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 soa bin auch wieder im lande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @ drache .. ich sags dir.. es war sehr spannend, in der letzten kurve (klopapier-regal) bin ich leider hängen geblieben .. hrhr im ernst, die bude war voll.. ich glaube die denken alle.. das ne ganze woche zu ist.. oder so.. unglaublich:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 einen guten morgen, den ladies and gentlemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 guten tach ihr´s so erstmal coffeeTime.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Du weisst schon das ich das Zeug immer noch ekelig finde Hast du denn dieses Mal Kippen oder hast du dir keine mehr geholt ? ich findes aber nicht ekelisch ne hab heute morgen erst welche geholt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Siehst du,ich wusste es Das liegt daran das du deine Abende zu oft mit mir verbringst. Da kann man mit dem rauchen nicht aufhören so jetzt weiss ich woran es liegt.. hehe @pelle glückwunsch, das ist ja schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 nö mach ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 moin tarlanc.. danke, genau viel coffee.. das ist immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @tarlanc ich kenne das, bin auch so ein coffee-junkie.. also morgens muss aufjedenfall ein coffee da sein:cool2: moin markules & topperharlee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 moin drache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 upz morgen doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TariX- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Tarix du nase gib mal nen kaffee rüber c(__) da haste coffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.