Heimdall Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Schöner Thread in dem ich mich mal anschliesse^^ 31 Jahre alt bin ich und angefangen habe ich damals mit dem C64, darauf folgte ein Amiga 1200, SegaMegadrive, SNES, Gameboy, PS1, PS2, Xbox360 und zu guter letzt bin ich zurück auf die Sonykonsolen. Meine Frau hat auch eine PS3 und suchtelt derzeit heftigst Dragon Age Origins. Meine Vorstellung findet ihr ja im Vorstellungsthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 TLoU ist The Last of us korrekt? Wenn ja vorbestellt habe ichs auch, bin ja mal gespannt obs meine Erwartungen erfüllen kann. Ich sehe schon ihr spielt ziemlich viel, was ich klasse finde. Mich interessiert mal wie ihr das mit dem Adden im PSN handhabt?! Ladet ihr jemanden auf eure FListe oder soll man das selber machen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich tue mich schwer mit dem Vorbestellen der PS4. Immer wenn ich denke ich werd sie jetzt vorbestellen, kommt zusätzlich der Gedanke der Probleme der Release PS3. Ich warte höchstwahrscheinlich nen halbes Jahr, bis die meisten Probleme erkannt und behoben wurden, sofern es welche gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich möcht ja mal davon ausgehen, das Sony lernfähig ist und das schon fast Debakel zu nennende Anfangschaos mit der PS3 nicht wiederholt.Würde dem Namen zu sehr schaden und mit Sicherheit eine große Zahl unentschlossener Konsoleros vom Kauf abhalten oder gar zu MS treiben. Sony wird sich auch endsprechende Gedanken gemacht haben, die Produktionskette der PS4 zu ändern und zu optimieren, um kostengünstig fertigen zu können, OHNE auf Billigkomponenten zurück greifen zu müßen. Dein Wort in Odins Gehörgang Weis einer schon obs schon fertige Games pünktlich zum Release geben wird? Ich möchte ungern PS4 kaufen und dann ohne Games dastehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Gibts eigentlich einen Signatur Generator? Ich hab keine Seite diesbezüglich gefunden. Bin wohl zu blöd dafür -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Danke @all^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen allerseits^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Morgen allerseits^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Da würde ich mich sehr gerne anschliessen. Schonmal reingeschnuppert habe ich aber mir fehlen Leute, mit denen man sich auch amal austauschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Und dann hab ich da noch Mass Effect1+2+3, AC III, Risen 2, Skyrim, FF , Tomb Raider und und und ... Fang doch direkt mit ME3 an Den MP kannste unabhängig vom SP spielen. Und ich würde mich über weiteren Zuwachs den ich zusätzlich auf Platin eiche freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.