Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hast du die Zahlentasten auch angestellt? (mit der Num-Taste). Bist beim Saugen eventl. dran gekommen.

Uuui... ihr habt Recht gehabt, merci vielmal:facepalm:! Jedoch blinkt die Anzeigelichter seit Tagen nicht mehr, auch wenn ich die Grossschreibung aktiviere/deaktiviere leuchtets nicht. Aber das wichtigste ist dass die Zahlen wieder antippbar sind...

So würde das bei mir auch aussehen. Bin auch für Shooter zu doof. Brauche mindestens 10 Kugeln, damit ich einmal treffe.

Habe dann gestern mal in Skylanders reingeschnuppert. Ist schon ganz niedlich gemacht, extra für Kinder.

Das kenn ich, so gings mir auch. Bei Medal of Honor konnt ich auch fast nie treffen, hat mich so genervt weil ich eh Mühe hab mit den meisten 1. person shootern.

Oh man, knapp am Herzkasper vorbei:dozey:

Es war ausverkauf im Promarkt, da wurde ich schwach:cool2:

Ich wollte eigentlich kein Game kaufen, ok vielleicht ein Racer, aber hauptsächlich wegen Plus Abo bin ich da rein. Und da hat mich LA Noire angelacht, ich hatte es eh schon aufm Radar und nur gutes von gehört.

Ich hatte auch meine Oma dabei, sonst hätte ich wohl noch länger geguckt:facepalm:

Mitleser bitte Gummistiefel anziehen, jetzt wird es schleimig.

Aber liebste Lalilu, ich bin immer noch stolz auf dich. Und ich schäme mich für meinen schwachen Moment, kannst du mir noch mal verzeihen? Ich gelobe in zukunft besserung und werde standhaft bleiben. Du bist halt das starke geschlecht und ich schwacher Mann muss da mehr kämpfen. Ich hoffe daß ich die stärke, klugheit, weißheit, besonnenheit und standhaftigkeit von dir, irgentwann auch nur annähernd erreichen werde.

Kannst du mir noch einmal verzeihen? Biiiiiiitttteeeeeeeeee:smile:

Aha, da tauschen wohl einige ein paar heisse schriftliche Zungenküsse aus grins... Finds cool wenn ein Mann mal bitzeli schleimt, und vor allem: wenn er weiss was gut ist für ihn...:cool2:

Weiter so, bist auf dem richtigen Weg!;):drool5::biggrin5:

L. A. Noire: Eine edle Sache, mein zweites Ding von Rockstar... habs gerne gespielt, es hat Spass gemacht die Platin zu holen, enjoy it!!

Dann weißt du auch daß sie funktioniert.

Außerdem kannste auf der ja nur die extrem Trophäe machen. Account drauf, spielstand per stick oder cloud transferieren, spiel instalieren, trophäe machen und fertig. Den rest machst du auf deiner alten PS3;)

Mahlzeit Pedina:smile:

:skep: Ich wollte nur meinen Hals retten.:skep:

Was für ein Weg?:skep:

Bin mal gespannt wie LA Noire ist, wird bestimmt gut;)

@Schlosser: Mahlzeit:smile:

Der Camino der Einsicht, dass wir Frauen eh immer Recht haben... Ein langer beschwerlicher Weg für Euch Männer, und vor allem nie endend ;)

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende an alle, und ganz liebe Grüsse aus der regnerischen Schweiz!

Mahlzeit Kratos:smile:

Kommt bei mir auch so hin:biggrin5:

Was sind denn Herbstschuhe?:dozey:

Gibt es da mittlerweile schon Jahreszeiten schuhe?

Danke wieder was gelernt:smile:

Jo aber klaro, das Herbstschuhmodell ist ein Lückenfüller zwischen den offenen leichten Schuhen vom Sommer und dem klobigen Wintertrampelmodell! Ist sehr wichtig hmm. Schuhe für den Herbst sind immer leichte Modelle, nicht zu dicke Sohle, leichtes Material. Das ist gar nicht so einfach als Frau was passendes zu finden, das ist eine Kunst...:J:

Hi Pedi, welchen Kratos Teil zockst denn aktuell?

Hab übrigens meine cooles Pauli zockt Bild jetzt auch auf meinem Profil hochgeladen.

Bin grad von 2. zum 1. Teil von GOW gewechselt, im 2. fehlt mir nur noch die challenges trophy. Da ich mich heute nicht aufregen möchte, habe ich beim zweiten challenge gestoppt, bzw. Pause gemacht.:banghead:

Das rumtriebige Schweizer-Mädel meines "Vertrauens"! Hau mich auf Skype an, sonst kann ich Dir bei GoW nicht helfen. :D

Aah der GOW Spezialist meines "Vertrauens"... :cool2:

Hab mich gestern durch Apollos Unterarm durchgeboxt, und fast die Krise gekriegt... aber habs hingekriegt!! JABADABADU! bin momentan kratossüchtig!

PS: ich hab Dich ja angskypt, aber du bist ja immer so "beschäftigt";)

Guten Morgen zusammen^^

@Pedina: Ich habe es nicht mehr. Außerdem gibt es da Doppelplatin. Soll heißen, du brauchst jemanden der die Gleiche Version hat wie du. Entweder USK oder Pegi :)

Ahoi! Lalilu:smile:

Doppelplatin? Das klingt gut... lechz.

Hab grad nachgeschaut, hab pegi rating Version. Fullpackage, dlc und ganzen Schnickschnack! Endlich hab ich wieder mal was gefunden was mir gefällt und bei meine Pech keinen Zockkollegen mehr hmm.:banghead::facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...