PedinaKills Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hallo zusammen! ich weiss nicht wohin mit meinem anliegen, ich nehm' mal schwer an dass einige von euch auch kids haben (ü30!) und sich somit mit kinderspielen auskennen könnten. suche nämlich tipps oder empfehlungen bzgl. pädagogisch sinnvoller spiele für 8-jährige. gibt es hier vielleicht ein forum dafür welches ich übersehen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hi erst mal.Ich habe so einen Thread noch nicht entdeckt. Aber pädagogisch sinnvolle Spiele? Da hatte meine mit 8 nur dieses Let´s Play Eyetoys mit der Cam. Sie hatte nach dem ersten Mal 3 Tage Muskelkater. (allerdings PS2) Aber muss heute alles pädagogisch wertvoll sein. Meiner Meinung nach dürfen auch Kinder mal nur abschalten. Meine ist jetzt 12 und geht zum Gymnasium. Die ist froh, wenn sie mal den Kopf frei bekommt:smile: Es gibt genug Spiele ab 6 (LBP, Ice Age usw.) Auch Kinder brauchen ihre Auszeit. Außerdem ist der altersgerechte Umgang mit den neuen Medien Pädagogik genug. EyePet! Das erste Game was mein Zwerg gespielt hat! Ich nehm mal an wir meinen das gleiche, sehen aus wie chickaboos, kleine Äffli die man anziehen musste, für PS3 übrigens. Hat sie gleich Platin abgeräumt, jedoch ein anstrengendes Spiel, hatte genauso Muskelkater. Und Sly Cooper, den fands sie jedoch etwas zu anspruchsvoll. Ach ja, pädagogisch sinnvoll, meinte damit dass ein Spiel auf alle Fälle gemeinsam spielbar sein sollte, auf alle Fälle kein Schlagen oder böse ausschauende Fratzen, sonst kriegt sie Albträume... Ice Age gibts als Spiel?? Zu zweit spielbar? Und was ist LBP? Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:47 Mein Sohn wird auch acht.Die meisten Spiele sind meiner Meinung nach pädagogisch sinnvoll. Und wenn sie nur ihr Gedächtnis Trainieren. Ich könnt auch noch Madagascar und happy feet empfehlen. Happy Feet, Pinguine... auch super Idee! Wieso krieg ich solche Tipps eigentlich nie von dem Langweiler der bei gamestop arbeitet...? Hat mir letztes Mal Ghostbusters angedreht, meinte Kinder würden dies lieben... Ich musste dann das Spiel spielen, man konnte nicht mal Platin holen da der Server etc. abstellt war. Danke an Euch für die zahlreichen Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Nein, ich meinte Let´s Play Eye Toye. Gab es auch mehrere Teile von. Aber ich habe es bis jetzt nur für die PS2 gesehen. Ein reines Bewegungsspiel. Wenn du was mit den Kiddies zusammen spielen möchtest LBP (Little big Planet) geht im 4 er Koop oder die Lego Teile gehen im 2 er Splittscreen. [/left] Mit Eye Toy ist ne cam gemeint, wir mussten uns so ein Teil besorgen als wir das EyePet gekauft haben. Sehn eigentlich fast genau gleich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Oh ja F1:drool5:Dann amch doch Wonderbook fertig;) Schafft deine Tochter das bis Morgen?:'> F1 ist immer gut:drool5: Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:09 Haha das ist gut. Die Tricks der Kids:: Ich kann mich noch eine situation von mir von früher errinnern. Da hatte ich mein zimmer auch nicht aufgeräumt und da hatte meine Oma ein Absperrband in den Türrahmen mit einem zettel dran gemacht. Darauf hatte gestanden: "Räum dein zimmer auf, sonst lernst du deine Oma kennen" Da habe ich dann einen anderen zettel drunter gehängt, auf den ich schrieb: "Die kenne ich bereits" Und dann bin ich ab raus zu meinen kumpels. Man war die sauer, da war dann erst mal woche funkstille:biggrin5: Tz... Anfänger! Dafür dass sie schon Oma ist hat sie aber die wichtigste Regel missachtet, bluffe nie mit einem leeren Magazin. So, ich wünsche allen einen wunderschönen Abend, nach einem langen Wandertag freu ich mich auf einen Zockerabend. Nachdem das echte Monster im Bett schlummert, kommen die fiktiven dran hehe. Auch ich möchte nämlich wieder einmal eine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 @lalilu: Das kann ich nachfühlen.... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Es ist wiedermal soweit, familienfreie Zone ganzes Weekend! Alles weg, PS ist mein... Endlich Zeit die letzten 2 Trophäen Heavy Rain zu holen und um endlich einmal eine Idee zu kriegen was ich als nächstes zocken soll, die TloU Manie hat mich nämlich seit kurzem irgendwie verlassen. Ich hab jetzt diesen Hype 2 Monate mitgemacht, eine Ellie Edition bestellt und mich eigentlich auf den 14. gefreut. Und jetzt interessiert's mich irgendwie nicht mehr... @Rawboy: 3Tagefestival? Komasaufen? Autsch... Ach ich bin schon froh wenn ich Zeit für mich habe und alle ausgeflogen sind. Pizzakurier, "Rauchen" (auch wenn ich Rüffel kriege hier, aber wir Schweizer stehen halt dazu;)) und Gamen. Wünsche allen hier einen schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Juhuiii ich hab auch endlich wiedermal eine Platin hehe. Heavy Rain endlich durch, jetzt hat es sich endlich ausgeraint... Es war nämlich recht merkwürdig, jedesmal wenn ich's gespielt habe fings an zu regnen lol. Seit ich's durch habe scheint nur noch die Sonne hihi. Ich wünsche Euch einen tollen Feierabend, liebe Grüassli aus der Schweiz! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 @Lalilu: Danke, es wurde auch Zeit, es war nämlich schon Gleichstand zwischen meiner Kleinen und mir. Die hat die Platin beim eyepet mit links gekriegt, grins. Sie will übrigens kein Spiel mehr zocken wenn es sich platinmässig nicht "lohnt" pfff... Mal kucken am Wochenende wegen diesem Ice Age oder Pingu Game hehe. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Puuh... Wir haben seit paar Tagen das schwülste Wetter mit über 35 Grad am Tag plusTropennächte! Ist's bei Euch auch so üppig in D? Zum Glück dichten sich jetzt die Wolken, es wird nämlich langsam unerträglich... Ich musste mir vorhin einen beweglichen Ventilator im MM kaufen für unseren Giebel wo wir die Gameecke haben. Man kann sich fast nicht konzentrieren bei diesem Wärmestau! Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen an cLo, bin ja auch noch nicht so lange in dieser Rollatorgangecke! Apropos Rollatorgang: wer ist eigentlich die oder der älteste in diesem Seniorentreff hehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Musst doch nicht immer alles verraten. Vor allem , Frauen haben kein Alter. Die haben Klasse:biggrin5: Die haben wir sowieso, nur schon aus dem Grund weil wir Frauen sind und keine Männer. Also was mich betrifft, noch ein paar Jöhrli und ich müsste in ein ü40 Forum eintreten. heheheh @Gonozal: Also ich hatte keine Probleme, bin aber erst am Nachmittag online gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Guata morga auch an Euch, uui da hat jemand Purzeltag? Alles Guati Gonozal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jemand hatte doch was von connect Problemen erwähnt, könnte nicht vielleicht dies der Grund sein? https://m.ign.com/articles/2013/06/19/playstation-3-firmware-update-bricking-consoles @Lalilu: nach soviel Platin hat man sich eine Massage verdient, besonders die Hände sollte man knuddeln lassen hehe, bei mir sind die Muskeln schon ganz hart beim Gelenk hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende und viel Spass beim Zocken und sonstigen Aktivitäten.B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch zur mittleren Reife Jemand hatte Geburi? Kampfratz? Nachträglich noch alles Gute zum Purzeltag:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Danke.:) Tja, dann kommt jetzt eine meiner typischen und neugierigen Fragen: wie alt bist denn geworden hehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Lässt sich das nicht aus meinem Namen folgern? Meine Glückwünsche zum 80sten:-D Gesendet von meinem HTC One X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Lässt sich das nicht aus meinem Namen folgern? Spass beiseite, 33 ist cool...B-) Gesendet von meinem HTC One X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Da habe ich schon länger was in der Nase. Ich muss nur noch schauen, wie ich die Möbel umstelle:biggrin5:https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19873988/#/S19873988 Aha, ein Recamiere hehe, super Idee! Falls ich Dir einen Tipp geben darf: auf keinen Fall die weissen Bezüge nehmen, die kann man zwar waschen aber fast nicht bügeln im nachhinein! Wir hatten das Sofamodell mit dem gleichen Bezug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Sehr gut, strahlender sonnenschein, dann kann der kampf gegen die ameisen beginnen. Ameisen im Garten? Neiiiii die Armen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich muss mal schauen. Aber danke für den Tip:smile: Aus dem Grund sind die Produkte mit der weissen Stoffart auch günstiger... Ich muss was wichtiges fragen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hatte zumindest mal das gleiche Problem: ich habe meine PC Tastatur wiedermal abgesaugt, jetzt geht leider die Zahlentastatur nicht mehr hmm. Was kann man da machen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.