masked_slasher Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Also ich habe den Trailer vorgestern gesehen und muss sagen ich glaube das ist genau der Richtige Film für nen lustigen Abend mit nem Bierchen und dem besten Kumpel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich warte ja auch erst mal ab. Aber mit der Donnerkugel hast du schon recht. Das beste am ganzen Film war die Titelmusik Neue Namen in unserer kleinen beschaulichen Runde:eek6: Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:26 Bist du immer noch dran? Ich komme gleich mal on:dozey: ===================================== Ja Servus zusammen Junge 31 und dann dachte ich mir antworte ich hier doch auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Da hast du recht Schön krank trifft es gut ... Vorallem dieser Hässliche "Boss" der BÖsen Ich freu mich schon drauf.... Bei mir kam dann noch der Trailer zu TED2 Ich glaub der Film wird wieder ein angriff auf meine Lachmuskeln... Ich hoffe nur sie haben nicht wieder die besten Szenen im Trailer verblasen und der Film ist dann öde ohne ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Jemand heute Bock irgendwas cooles auf PS4 Coop zu zocken`? Hab ab 18 Uhr Zeit Achja... Plattform PS4 am besten. Meine Games könnt ihr ja via Throphycard bei PSNProfiles.com einsehen. Wenn jemand bock hat am besten hier oder per PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Also wegen mir auch Driveclub Driftsessions machen zusammen im Voice Macht auch Laune. Add mich einfach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.