Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja das kann ich bestätigen. kayuri hat einen Nintendo 3DS und meiner Nichte habe ich einen Nintendo New 3DS besorgt. Die New 3DS Spiele laufen nicht auf dem 3DS, deswegen und wegen den sünhaft teuren Spielepreisen war/ist Nintendo für mich unten durch.

Die 3DS haben sich damals doch eh nur gut verkauft weil die problemlos mit gemoddeten Modulen ausgerüstet werden konnten und es die Spiele umsonst gab. Mittlerweile verkaufen sich die auch nicht mehr so gut in Deutschland wie vor 5-8 Jahren

Also vor 5-8 Jahren haben sich 3DS Spiele fast gar nicht verkauft, aber vielleicht kannst du mir verraten, welche 3DS Spiele auf dem alten 3DS nicht laufen sollen?

Außer Xenoblade Chronicle fällt mir grad keines ein.

Bzgl. Verkaufszahlen der Games:

3DS:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_Nintendo_3DS_video_games

PS3:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_PlayStation_3_video_games

Also so schlecht sieht das doch gar nicht aus.

Bearbeitet von Nailgun

Ok, ein Spiel, wofür man sich nach 5 Jahren eine neue Plattform kaufen muss, wenn man es spielen will und beim 3DS ist man nicht darauf angewiesen.

Klar, es ist nicht optimal, aber im Vergleich zum Modell vom Release ist der neue 3DS in eigentlich allem besser, weswegen man schon einen generellen Mehrwert bekommt.

Zum zweiten Zitat:

Ich hab DS Games gesagt und nicht 3DS Games.

naja... denke nicht das dieser fortschritt bei den alten modulen sichtbar ist weswegen es schwachsinn ist ein neues handheld zu bringen :)

und zu deinem zitat du hast jedes ds game auf jedem ds gesagt also sollte da dann auch gemeint sein das es sich nur um den ds statt um sowohl ds als auch 3ds handelt? :) wenn ja könnte ich ja auch sagen das jedes ps3 spiel auf jeder ps3 läuft oO das ist seltsam dann differenziere eines der beiden sachen wenn du hier unterschiedliches meinst

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:29

ah und um nenn vergliech zum new und normal zu ziehen.... wäre ja genau so wie wenn ich ne abwärtskompatible konsole auf den markt bringe 8nnen wir sie ps5) und dann nach nem jahr nur ein spiel exclusiv für die ps5 rausbringe alles andere noch immer für die ps4 :) wäre ja auch kein wirklicher fortschritt oder?

Ich kann dir grad nicht wirklich folgen, aber meine Aussagen bezogen sich auch auf die Beiträge von Schlosser und er hat da ein paar Sachen verkehrt rüber gebracht.

Bzgl. des neuen Modells bin ich schon der Meinung, dass jedes 3DS Game von einem größeren Bildschrim profitiert und viele vom besseren 3D Effekt, den ich eigentlich sehr gerne nutze.

Von dem Zusatz bei der Steuerung profitiert dafür nur Xenoblade und wenn es nur dabei bleibt, finde ich es zwar seltsam, aber es kauft ja kein normaler Mensch wegen nur einem Spiel gleich einen neuen 3DS, außer er muss dieses Spiel unbedingt haben.

Ich selbst hab mir den Neuen auch nur gekauft, weil ich noch das erste Modell habe. Von einem XL wäre ich sicher nicht umgestiegen, außer wenn mit der Zeit mehr gute Spiele kommen, die die neue Steuerung auch nutzen und dann bin ich aber wieder bei einem Nutzungszeitraum von mehreren Jahren, was mir für eine Plattform als Kaufgrund reicht.

Aber wenn es einfach zu handhaben ist, zum Beispiel mit Steckmodulen, wie früher das N64 Expansion Pack, wäre das ok für mich. Oder wie es Samsung mit seinen Fernsehern macht. Diese externen Kits. Da würde doch nix dagegen sprechen.

Kann man im psn eigentlich inzwischen Spiele aus der Trophäenliste mit mehr als 0 Prozent löschen?

Ja, nur dass man dann den Großteil der Konsole austauscht und da kann ich mir doch gleich eine Neue kaufen, denn außer Gehäuse, Netzteil und eventuell noch dem Laufwerk, wird doch alles gewechselt.

Und was macht man dann mit der alten Hardware?

Bei einer ganzen Konsole brauchst du jemanden, der diese Konsole will.

Bei dem austauschbarem Modul brauchst du einen, der genau dieses Modul haben will und bei der schwächsten Konfiguration kannst du gleich alles verkaufen und bist damit wieder auf dem Stand einer normalen Komsole.

Ganz unterschiedlich. Mal kleiner, mal größer. Entsprechen meist nicht der EU Norm aber schmecken viel besser als welche aus dem Supermarkt.

Vielleicht ist das bei euch anders, aber wenn in Österreich Hühner so wie bei dir gefüttert werden, entsprechen die Eier nie EU-Norm. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...