Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Es ist aber so und dass ich zu mopsig bin, sehe ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Dungeon kommt auf die laune an da sclosser am preis mäkelt (ja dieses mal er und nicht ich) ^^ Ich dachte, dass Frauen da gratis rein dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Also Kaffee mit Milch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Danke. 31 bin ich jetzt oh man ^^ Keine Sorge, ab jetzt vergeht die Zeit noch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Eventuell alle zum Steakessen einladen. Weihnachten sollte sowieso ein Fest für Familie und Freunde sein und da ist sowas sicher besser als einfach irgendwas zu schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Falls Jüngere (ab 18) dabei sind, könntest du ja einen Gutschein für LaserTag schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 In Aachen ist doch einer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ah, ok. Ansonsten wären noch Gutscheine für Massagen, Permanent Make-up, Wellness,... eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenn ich eine Frau wäre, wäre das schon interessant, aber da würde dann auch nur das Minimum gemacht, für den Alltag halt. Preislisten kenne ich nicht, da für mich ja kein Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ooook... Da sollte man sich schon sicher sein, dass sich eine das wünscht, aber eventuell kann man da ja mit anderen zusammen legen. Betrifft ja auch andere Gutscheine für z.B. Fallschirmsprung, Sportwagenverleih... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Zum Glück muss ich zu Weihnachten nur ca. 30min bei meinen Eltern abhängen und meinen Bruder mit seiner Familie treffe ich meistens 1-3 Tage später. Eventuell schaue ich am Nachmittag zu Freunden auf ein Bier vorbei, aber die restliche Zeit verbringe ich alleine und bin sehr froh darüber. Zu Sylvester gibt's dann wieder 2-3 Gläser Mandarine Napoleon Grand Reserve. Den trinke ich sicher nur noch alleine, da mich die Flasche 200€ gekostet hat. Dazu noch 1-2 Filme und gemütlich ins neue Jahr pennen. Ich bin zwar sehr gerne unterwegs und irgendwie auch unter Leuten, aber an diesen beiden Tagen will ich nur noch meine Ruhe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich auch, hab's mir aber verkniffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Also zur Arbeit gehen ist jetzt nicht so das Problem. Dort bleiben, ist dann aber nicht so lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Deswegen spiele ich Teslagrad und gelegentlich Minecraft, aber da warte ich jetzt auf das nächste Update. Für längere Spiele fehlt mir zur Zeit die Zeit, aber eventuell schaffe ich eines über die Feiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 *hust* es ist auch nicht sinn des ganzen das du ein spiel anzockst das du mir zu weihnachten schenken willst *hust* Er wollte doch nur die Patches laden, bevor das PSN zu Weihnachten wieder down ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Im Alter werden manche wohl langsamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich hab es extra nett formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Alles, was du dir über Plus geladen hast, außer wenn du dafür bezahlt hast, egal wie viel und der Onlinespeicher für Savegames müsste weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Soweit ich weiß, ja, aber keine Ahnung, ob da irgendein zeitliches Limit besteht. Bzgl. Partychat weiß ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Vor ca. 10 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.