Nailgun Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Bei uns soll es am WE zum Glück "nur" bis 34°C gehen. Das ist mit um 44° zu warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 28° draußen und 24° drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich mache meine Getränke auch selbst, da mir keiner den Wasserhahn aufdreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wir haben auch schon 32°. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Nö, dann hätte ich sicher über 25° in der Wohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Moin. Über Nacht alles offen gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich bin gestern extra zu Hause geblieben, damit ich alles offen lassen kann. Den Wecker habe ich auf 5.30h und 7.30h gestellt, damit ich rechtzeitig die Fenster zu mache. Leider werde ich erst gegen Ende des Sommers dazu kommen, alles besser zu isolieren. Ich kriech bei den Temperaturen sicher nicht unters Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Moin... Ich bin zu 99% mit dem Tablet online und habe kein Problem damit. Zeitweise muss ich nicht mal wirklich auf die Tasten schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Am besten wäre es, wenn Griechenland den USA den Krieg erklären würde. Eine Stunde später kapitulieren sie dann und ersuchen um finanzielle Hilfe für den Wiederaufbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Eigentlich war nur der erste Teil richtig gut. Teil 2 war irgendwie lustig, aber Teil 3 war ziemlich schwach. Den Neuen werde ich mir irgendwann mal im Fernsehen anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Schlecht waren sie ja nicht, aber im Vergleich zu Teil 1 ging es eigentlich nur bergab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich hatte schon so eine Vorahnung und da ich es generell nicht leiden kann, wenn zu allem Möglichem ein Reboot kommt, hab ich mir das Kino gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich will Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich hab heute Essen für heute und morgen bestellt, damit ich den Herd nicht einschalten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 @Tigress: Danke, Baphomeths Fluch hatte ich glatt übersehen. Gleich mal gesichert Und schön mit der Ziege quatschten. Ich geh mal raus eine rauchen. Vielleicht trifft mich ja der Blitz, dann muss ich morgen nicht in die Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ach, Möpschen, das mit dem Fasten funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ja, ich hab zur Zeit ca. 7kg zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Jetzt müsste ich an die 80kg haben, bei 183cm, aber ich bin schmal gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Was hast du zu viel bei 183cm und 80 Kg?Das ist richtig gut. Ich bin 182cm und wiege 81 Kg +- und bin absolut im athletischen Top Zustand (bin aber noch dabei, es weiter zu verfeinern). Was willst du also mit deiner Größe bei 73 Kg? Das ist viel zu wenig. Das was ich an Fett dran habe, ist zu viel. Ich bin schmal gebaut und kaum jemand würde mich auf knapp 80kg schätzen. Oder auf 36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 ist es wieder so weit? die frauen liegen dir schmachtend zu füßen oder großer nailgun Hast du wieder was zwischen den Zeilen gefunden? Bei mir ist sowieso nichts los, weil das mit dem Sommerloch nie klappt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.