Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

was machst du denn so vieles? ^^

Naja bei mir lohnt es nicht da ich nen ganzen tag ulaub ausgeben würde an nem freitag obwohl wir da 2,5 stunden weniger arbeiten ^^

Gartenarbeit und meine Baustelle.

Ich hab noch 29 Urlaub für dieses Jahr, obwohl ich schon zwei Wochen frei hatte.

Was soll es denn für ne billige Wii geben nailgun ?

Da wurde eine angespeckte Version raus gebracht, die keine X

Moin.

Ich sollte schön langsam mal raus in den Garten, damit ich nicht alles in der prallen Sonne machen muss.

Zum Zahnarzt muss ich erst übernächste Woche. Mir ist eine Füllung die durch zwei Zähne geht gerissen und jetzt weiß ich nicht, ob dort irgendwas offen ist.

Naja, egal, dort gibt es ein paar süße Schnitten, also gehe ich gar nicht so ungern da hin. :biggrin5:

Oh danke, danke vielmals. :emot-worship: Du glaubst gar nicht, wie wichtig mir diese Info ist. Ich hab mir seither immer Vorwürfe gemacht. Nachdem ich das Steelbook bei einem Marketplaceanbieter bestellt und gesehen hab, daß da kein Flatschen aufgedruckt ist, war ich mir nicht mehr sicher. Ich dachte, vielleicht war der Flatschen ja nur auf der Folie und nicht direkt auf dem Steel. Also war es doch so und ich hab wohl die zweite Auflage ohne Flatschen bekommen. Somit habe ich doch alles richtig gemacht. :cool2: Ich danke dir!!!

Jetzt muss ich nur noch meine Dummheit mit Marvel’s The Avengers ausbügeln. Kannst du mir dabei auch helfen? :redface: Danach könnte ich endlich ruhiger schlafen. :biggrin5:

Bei Avengers weiß ich es nicht, da ich mir die normale Version gekauft habe.

Ich hab mir aber damals mit Sherlock Holmes auch noch das Steelbook von 300 gekauft, wo das Logo ebenfalls aufgedruckt ist. :mad1:

Also das Bügelbrett steht schon da, aber irgendwie bügelt die sich nicht von selbst. :(

Eigentlich will ich nur nicht mein Bügeleisen einschalten, da es herinnen ganz angenehm ist, während man draußen in der Luft bald schwimmen kann.

Danach noch Staubsaugen, was auch schön heizt und Lasagne machen, aber das kommt zum Glück erst später.

*schon fast ätzend lieb guck*

Keine Chance.

Mich motiviert man nur über mein Hirn, da das alle Entscheidungen trifft, auch wenn andere Teile oft sehr gute Ideen haben. :biggrin5:

na ihr Pfeifen xD

wie war euer WE so? Gestern hat uns der "plötzliche" Regen rigoros überrascht, beim Baden im Wasser im See^^

War sehr entspannend, da der Regen die Schwüle doch gut zu kühlen vermochte.

Schon blöd, wenn man im Wasser auch noch nass wird.

Dx12 auf der One zu nutzen wäre ziemlich sinnfrei, außer wenn sie es hinbekommen, ihren eSRam da irgendwie einzubinden.

Wenn nicht, würden sie bei der Leistung ordentlich hinterherhinken, da DX eigentlich eine Notlösung ist und auf einer Konsole nichts zu suchen hat.

Der einzige Vorteil ist x86, aber den haben beide Konsolen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...