Nailgun Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Solange es nicht die neue Billig-Wii ist, kann sie es abspielen, aber ausprobiert habe ich das noch nie. Ich hab seit 13.00h WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich hab heute beschlossen, dass ich morgen nicht arbeiten will. Dafür werde ich zu Hause mehr machen als in der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 was machst du denn so vieles? ^^ Naja bei mir lohnt es nicht da ich nen ganzen tag ulaub ausgeben würde an nem freitag obwohl wir da 2,5 stunden weniger arbeiten ^^ Gartenarbeit und meine Baustelle. Ich hab noch 29 Urlaub für dieses Jahr, obwohl ich schon zwei Wochen frei hatte. Was soll es denn für ne billige Wii geben nailgun ? Da wurde eine angespeckte Version raus gebracht, die keine X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Moin. Ich sollte schön langsam mal raus in den Garten, damit ich nicht alles in der prallen Sonne machen muss. Zum Zahnarzt muss ich erst übernächste Woche. Mir ist eine Füllung die durch zwei Zähne geht gerissen und jetzt weiß ich nicht, ob dort irgendwas offen ist. Naja, egal, dort gibt es ein paar süße Schnitten, also gehe ich gar nicht so ungern da hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 @Romeo Bei Sherlock Holmes ist das FSK Logo aufgedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Oh danke, danke vielmals. :emot-worship: Du glaubst gar nicht, wie wichtig mir diese Info ist. Ich hab mir seither immer Vorwürfe gemacht. Nachdem ich das Steelbook bei einem Marketplaceanbieter bestellt und gesehen hab, daß da kein Flatschen aufgedruckt ist, war ich mir nicht mehr sicher. Ich dachte, vielleicht war der Flatschen ja nur auf der Folie und nicht direkt auf dem Steel. Also war es doch so und ich hab wohl die zweite Auflage ohne Flatschen bekommen. Somit habe ich doch alles richtig gemacht. Ich danke dir!!!Jetzt muss ich nur noch meine Dummheit mit Marvel’s The Avengers ausbügeln. Kannst du mir dabei auch helfen? Danach könnte ich endlich ruhiger schlafen. Bei Avengers weiß ich es nicht, da ich mir die normale Version gekauft habe. Ich hab mir aber damals mit Sherlock Holmes auch noch das Steelbook von 300 gekauft, wo das Logo ebenfalls aufgedruckt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Du könntest meine Wäsche bügeln. Hab grad keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Also das Bügelbrett steht schon da, aber irgendwie bügelt die sich nicht von selbst. Eigentlich will ich nur nicht mein Bügeleisen einschalten, da es herinnen ganz angenehm ist, während man draußen in der Luft bald schwimmen kann. Danach noch Staubsaugen, was auch schön heizt und Lasagne machen, aber das kommt zum Glück erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 hm ich werde trotzdem nicht bügeln jedoch kann ich gerne beim lasagne vernichten helfe ich gerne mit Nene, wer nicht arbeitet, bekommt auch nichts. Übrigens ist meine Wäsche jetzt gebügelt und die 4 Portionen Lasagne brauche ich für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich esse heute nur eine Portion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Nö, die Zweite ist für morgen und der Rest wird eingefroren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Sowas funktioniert bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 *schon fast ätzend lieb guck* Keine Chance. Mich motiviert man nur über mein Hirn, da das alle Entscheidungen trifft, auch wenn andere Teile oft sehr gute Ideen haben. na ihr Pfeifen wie war euer WE so? Gestern hat uns der "plötzliche" Regen rigoros überrascht, beim Baden im Wasser im See^^ War sehr entspannend, da der Regen die Schwüle doch gut zu kühlen vermochte. Schon blöd, wenn man im Wasser auch noch nass wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Du kennst eben meine Ideen nicht und ich habe ein Talent dafür, Vorschläge so rüber zu bringen, als ob sie vollkommen in Ordnung sind, aber das klappt nur im RL. Schokalade muss ich auch nur kaufen, da ist der Aufwand geringer, wenn ich die hergebe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Das ist ja nicht mal richtige Lasagne, da ich die mit so ner Würzmischung von Knorr mache. Ist aber auch so ziemlich das Einzige, das ich so mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Kein Problem. 1 kg Fertiglasagne kostet im Rewe 2,99€ und dauert bei 200° Ober- Unterhitze ca. 30 Minuten Ist das die mit dem Pferdefleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich esse keine Pferde. Denen traue ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nö, Käse über alles, sonst funktioniert es nicht mit dem Gratinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Und was ist mit dem halben Pferd passiert und wieso fällt die andere Hälfte nicht um? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Dx12 auf der One zu nutzen wäre ziemlich sinnfrei, außer wenn sie es hinbekommen, ihren eSRam da irgendwie einzubinden. Wenn nicht, würden sie bei der Leistung ordentlich hinterherhinken, da DX eigentlich eine Notlösung ist und auf einer Konsole nichts zu suchen hat. Der einzige Vorteil ist x86, aber den haben beide Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.