LastNaJa Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bayern siegt und keiner is hier mit dem ich feiern kann,ey Doch schöner Sieg und Lastminute TOR wie geil:biggrin5: Zitieren
LastNaJa Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Mahlzeit Leute:D glaub ihr das mit dem Verkauf von unserm Forum oder ist das wirklich ein Aprilscherz. Hab mich grad eingeloggt und der Banner hat mich schon überrascht.^^ an der Wahl für Mister Ü30 nehm ich nicht teil Zitieren
LastNaJa Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 klar, der post ist von gestern 18.41 und der erste antwortet erst heute um 12.... sehr glaubwürdig Ja hab ich garnicht gesehen:eek6: das der erste Post von heute war. Aber die Disskusion geht ziehmlich schnell voran:biggrin5: Außerdem reicht mir jetzt die Aussage eines Team Mitglieds das es nicht so ist. Zitieren
LastNaJa Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Schisser! Sagt jemand der um ein Bild angebettelt wurde und trotzdem hart blieb Zitieren
LastNaJa Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Zeig mir den Post wo DU gebettelt hast. Alle die lieb gefragt haben haben mich schon gesehen! Okey woher soll ich das wissen bin ja selten hier in letzter Zeit ziehe meine Bemerkung zurück und es bleibt bei Schisser Zitieren
LastNaJa Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ok ähm, Danke. So muß dann mal wieder los, die Küche räumt sich nicht von allein ein. Also ich les dann mal wieder nach was Ihr hier so schreibt. Zitieren
LastNaJa Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Auch von mir noch ein schönen Ostermontag @Pelle ja alle Eier vorhanden und Ergebnis zufriedenstellend Zitieren
LastNaJa Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hallo Duke Jo Morgen neuer Job in Bayern mal sehen wie es anläuft^^ war ja viel los hier in letzter Zeit, hab zwar alles gelesen aber nichts behalten Zitieren
LastNaJa Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich werd wohl meinen 2. Wohnsitz dahin verlegen mal sehen wies wird ist ja nicht mehr so weit wie früher aber immer noch weit genug. Zitieren
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Boar jetzt wo ich nur noch Abends lesen kann gehts hier immer richtig ab^^ @Thread nein hab keine Tatoos mein Nest ist entfärbt und Bilder gibts nicht aber nen Wiskey würd ich nehmen oder vielleicht doch lieber nen Wodka 44% Zitieren
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 bin zurück @ over ja ich lese alles kann mir aber nicht alles merken Zitieren
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Whaa da will jemand das ich erschlagen werde Ja ja,ich liebe dich auch Achso hatte es nur überflogen mach nebenbei noch was für Arbeit ich dachte das war nen Aufruf:cool4: Zitieren
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich will den Duhuke sehen ich will den Duhuke sehen! Laola-Welle bitte!ICH HAB DIE 3000 YEAH Kein Problem fasti, bist herzlich willkommen, Gästezimmer wird bald renoviert! na dan HGw zu was auch immer duke ausgelobt hat:D @fast oki hab bei 3. Lesedurchgang endlich geschnallt:D @baddiggernews boah nen Technikfreak mit Geld im übrigen kann man PS3 auch auf nem 28cm Röhrenfernseher spielen hab ich 3 Jahre machen müssen Zitieren
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Tja, das wusste er selbst noch nicht und will das entscheiden wenn´s soweit ist. Jetzt ist es soweit und nochmalIch habe Betrag 3000 verfasst! Wie weit biste denn mit Deiner Küche? Danke der Nachfrage war zu Ostern fertig die Küche und ich:biggrin5: na wenn duke da nicht was großes springen lassen muß Zitieren
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 nich wundern wenn ich net antworte ich such noch diese scheiss letzte feder in venedig nerv nerv unter der Brücke Zitieren
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 jadas war eine von dreien die gefehlt hat lolaber eine fehlt noch habs auch schon durch war nerfig ich hatte damals die Karten zu klein ausgedruck und da Fehlten immer 2 Stück drauf:biggrin5: @bumbe du spielst sowas:eek6: Zitieren
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 @ freak und bumbe das ist doch SSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOONNNNNN geiles Spiel hab schon den ersten Teil geliebt ihr müsst das schaffen:biggrin5: So bin hier im Hotel da kann man nicht rauchen bin also mal ne ganze weile weg wer dann off sein sollte ein wunderschönen Abend wünsche ich:biggrin5: Zitieren
LastNaJa Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Boah keiner da naja (um auch mal meinen Nick zu benutzen:D) dann ebend nicht kommt ja noch Fußball Aber für was hab ich jetzt 20 Seiten gelesen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.