Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit Leute:D

glaub ihr das mit dem Verkauf von unserm Forum oder ist das wirklich ein Aprilscherz.

Hab mich grad eingeloggt und der Banner hat mich schon überrascht.^^

an der Wahl für Mister Ü30 nehm ich nicht teil :)

Geschrieben
klar, der post ist von gestern 18.41 und der erste antwortet erst heute um 12.... sehr glaubwürdig :D

Ja hab ich garnicht gesehen:eek6: das der erste Post von heute war.

Aber die Disskusion geht ziehmlich schnell voran:biggrin5:

Außerdem reicht mir jetzt die Aussage eines Team Mitglieds das es nicht so ist.:biggrin5:

Geschrieben
Zeig mir den Post wo DU gebettelt hast. Alle die lieb gefragt haben haben mich schon gesehen! :biggrin5:

Okey woher soll ich das wissen bin ja selten hier in letzter Zeit ziehe meine Bemerkung zurück und es bleibt bei Schisser :biggrin5:

Geschrieben

Boar jetzt wo ich nur noch Abends lesen kann gehts hier immer richtig ab^^

@Thread nein hab keine Tatoos mein Nest ist entfärbt und Bilder gibts nicht :D aber nen Wiskey würd ich nehmen oder vielleicht doch lieber nen Wodka 44%:drool5:

Geschrieben
Ich will den Duhuke sehen ich will den Duhuke sehen! Laola-Welle bitte!

ICH HAB DIE 3000

YEAH

Kein Problem fasti, bist herzlich willkommen, Gästezimmer wird bald renoviert! ;)

na dan HGw zu was auch immer duke ausgelobt hat:D

@fast oki hab bei 3. Lesedurchgang endlich geschnallt:D

@baddiggernews boah nen Technikfreak mit Geld :D

im übrigen kann man PS3 auch auf nem 28cm Röhrenfernseher spielen hab ich 3 Jahre machen müssen :(

Geschrieben
Tja, das wusste er selbst noch nicht und will das entscheiden wenn´s soweit ist. Jetzt ist es soweit und nochmal

Ich habe Betrag 3000 verfasst!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie weit biste denn mit Deiner Küche?

Danke der Nachfrage war zu Ostern fertig die Küche und ich:biggrin5:

na wenn duke da nicht was großes springen lassen muß:biggrin5:

Geschrieben
jadas war eine von dreien die gefehlt hat lol

aber eine fehlt noch

habs auch schon durch war nerfig ich hatte damals die Karten zu klein ausgedruck und da Fehlten immer 2 Stück drauf:biggrin5:

@bumbe du spielst sowas:eek6:

Geschrieben

@ freak und bumbe das ist doch SSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOONNNNNN

geiles Spiel hab schon den ersten Teil geliebt ihr müsst das schaffen:biggrin5::cool2:

So bin hier im Hotel da kann man nicht rauchen bin also mal ne ganze weile weg wer dann off sein sollte ein wunderschönen Abend wünsche ich:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...