LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Moment ich muß erst mal noch ein paar Vorbeireitungen treffen das dauert vor heut Abend wird das sicher nichts. Außerdem wollt ich mal meine Signatur und so anpassen schließlich hab ich gestern den ganzen Abend dran gesessen. Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Also dann sag ich mal was dazu der Duke und die Mädels halten das hier in lauen Zeiten am Leben:biggrin5: Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ja, hier gehöre ich auch rein. Aber nicht mehr lange, in etwas mehr als einem Jahr darf ich schon in den Ü40 Bereich. Noch nachträglich das Willkommen So fertig Signatur geändert:biggrin5: @ duke Danke ich hoffe das sich das ändert wenn immer mehr Ü30 werden sind dann hoffentlich noch ein paar Leute mehr nachts on. Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Also ich hab schon was gemerkt ich schlaf halt nich mehr 12 Std sondern nur noch 10 am Wochenende:biggrin5: Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Dafür fangen wir dann irgendwann an Mittagsschlaf zu halten Also das nicht aber ich lieg meistens Sonntags letargisch rum Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Okay,das liegt aber am Sonntag Da liegen eigentlich alle rum Sowas sollte man aber nicht tun, wenn wie hier die Sonne scheint und der Frühling endlich da ist. Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Moin MoinHabe von Heute Morgen 7:30 Uhr GoW gezockt und bin begeistert! Wünsche Euch ALLEN eine toften Sonntag! Werde morgen wieder hier aktiv teilnehmen.Gezz bin ich ein weing fertig(auch wegen meines Alter)und werde ein schönes Bad nehmen! Na dann einen schönen Sonntag noch:biggrin5: und GoW welcher Teil der 3. nehm ich an voll cool:biggrin5: Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Genau iss der dritte.Klasse Game... Fasti: Schön auffé Couch rumlümmeln.........taucht ma so richtig watt! Werd ich auch gezz machen! ich werds auch bald antesten wenn ich mal wieder zu Hause bin:biggrin5: und Coutch ist immer gut nicht nur heut:biggrin5: Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ich hab noch Platz Wenn du dich nicht zu breit machst können wir zusammen couchen und Popcorn essen Ich bin breit deshalb hab ich hier 2 Sofas stehen aber popcorn nehm ich gern:drool5: Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 *in Tüte greif und ne Hand voll nehm* mmmh lecker *weiter ungeniert in Tüte greif* Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Mach ruhig,ich hab noch mehr davon Möchtest du vielleicht noch ein Eis ? oky warum nich heute ist sündigen angesagt:biggrin5: was für Eis isses denn:drool5: Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Dann stell ich das jetzt alles hier hin.Dann muss ich nicht immer aufstehen So,fertig Bedien dich Also das wird ne Orgie , wenn ich in meine Schränke schau, stehen da die "Mitbewohner" und beschweren sich das sie nichts zu essen kriegen. *mit vollem Mund sprechend* D*mpfh*AA*mpfh*NN*mpfh**Schluck*ke Tschuldigung keine manieren bei so viel Essen. Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Macht doch nix Ess mal ruhig...*Stück Pizza klau* Mach ich:biggrin5: *5 Pommes reinschieb* Dann sage ich mal Danke für die Begrüßungen! Und ja, ich gebe es zu, ich hätte hier auch nicht unbedingt mit Mädels gerechnet. Macht die Sache aber gleich nochmal so angenehm. Du wirst feststellen das die die Gesellschaft hier wirklich angenehm sein kann *weiterkau* Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hallo selbstgemachter Döner? hab ich noch nicht gesehen bei uns gibts nur selbstgemachten Gyros. Aber heut bin ich auch schon satt Fast hat ja einen augegeben. Im übrigen sind die kleinen Häppchen schlimmer da man nicht sieht wieviel man ißt. Für Zocken vorschlafen find ich OK:cool3: Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Soviel Essen und Party echt cool hier. @bumbe das hab ich mir fast gedacht läuft bei uns auch immer so und schmeckt zu gut:biggrin5: Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ach ist nicht so schwer, gibt ja Instantmischungen und dann nach Geschmack noch nachwürzen, glaub ich.:emot-raise: Genau es ist nur die Erholung die anders ist aber sonst genauso wild. Zitieren
LastNaJa Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Also ich bin immer ganz baff wenn ich die Rentnergang um meine Oma beim Feiern sehe Die können ja den ganzen Abend alles durcheinander trinken,von Bier über Schnaps bis was weiss ich, und die stehen am Ende immer noch auf den Beinen. Und die Jugend dagegen.... Tja das ist jahrzehntelanges Trainig da muss ich noch dran arbeiten:biggrin5: Zitieren
LastNaJa Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Naja naja naja naja Naja naja "jüngling" n Abend ich wusste doch das ich vermisst werde. Ihr benutzt den Teil meines Names ziehmlich oft, muß euch euer Unterbewußtsein sein das sagt "IIICCCHHH VVVermisse IHN" boah könnt mich wegschmeißen vor lachen *ineckeliegundlach* Zitieren
LastNaJa Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ja ich brauchte heut sowas nach dem der Tag so besscchheiden lief:biggrin5: Zitieren
LastNaJa Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Danke war ja heut ziehmlich rühig hier außer ein paar besuchen von Zivis:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.