Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moment ich muß erst mal noch ein paar Vorbeireitungen treffen das dauert vor heut Abend wird das sicher nichts.;)

Außerdem wollt ich mal meine Signatur und so anpassen schließlich hab ich gestern den ganzen Abend dran gesessen.:biggrin5:

Geschrieben
Ja, hier gehöre ich auch rein. Aber nicht mehr lange, in etwas mehr als einem Jahr darf ich schon in den Ü40 Bereich. ;)

Noch nachträglich das Willkommen :biggrin5:

So fertig Signatur geändert:biggrin5:

@ duke Danke ich hoffe das sich das ändert wenn immer mehr Ü30 werden sind dann hoffentlich noch ein paar Leute mehr nachts on.:biggrin5:

Geschrieben
Moin Moin

Habe von Heute Morgen 7:30 Uhr GoW gezockt und bin begeistert!

Wünsche Euch ALLEN eine toften Sonntag!

Werde morgen wieder hier aktiv teilnehmen.Gezz bin ich ein weing fertig(auch wegen meines Alter)und werde ein schönes Bad nehmen!:biggrin5:

Na dann einen schönen Sonntag noch:biggrin5: und GoW welcher Teil der 3. nehm ich an voll cool:biggrin5:

Geschrieben
Genau iss der dritte.

Klasse Game...

Fasti:

Schön auffé Couch rumlümmeln.........taucht ma so richtig watt!

Werd ich auch gezz machen!

ich werds auch bald antesten wenn ich mal wieder zu Hause bin:biggrin5:

und Coutch ist immer gut nicht nur heut:biggrin5:

Geschrieben
Dann stell ich das jetzt alles hier hin.

Dann muss ich nicht immer aufstehen :)

eiscream_smilie_215.gifsmilie_essen_007.gifsmilie_essen_064.gifsmilie_essen_122.gifsmilie_essen_147.gif

So,fertig :) Bedien dich

Also das wird ne Orgie , wenn ich in meine Schränke schau, stehen da die "Mitbewohner" und beschweren sich das sie nichts zu essen kriegen.:biggrin5:

*mit vollem Mund sprechend* D*mpfh*AA*mpfh*NN*mpfh**Schluck*ke

Tschuldigung keine manieren bei so viel Essen.:biggrin5:

Geschrieben
Macht doch nix :)

Ess mal ruhig...*Stück Pizza klau* :)

Mach ich:biggrin5::drool5: *5 Pommes reinschieb*

Dann sage ich mal Danke für die Begrüßungen! Und ja, ich gebe es zu, ich hätte hier auch nicht unbedingt mit Mädels gerechnet. Macht die Sache aber gleich nochmal so angenehm. :biggrin5:

Du wirst feststellen das die die Gesellschaft hier wirklich angenehm sein kann *weiterkau*

Geschrieben

Hallo

selbstgemachter Döner? hab ich noch nicht gesehen bei uns gibts nur selbstgemachten Gyros.:)

Aber heut bin ich auch schon satt Fast hat ja einen augegeben.

Im übrigen sind die kleinen Häppchen schlimmer da man nicht sieht wieviel man ißt.;):biggrin5:

Für Zocken vorschlafen find ich OK:cool3:

Geschrieben
Also ich bin immer ganz baff wenn ich die Rentnergang um meine Oma beim Feiern sehe :)

Die können ja den ganzen Abend alles durcheinander trinken,von Bier über Schnaps bis was weiss ich, und die stehen am Ende immer noch auf den Beinen.

Und die Jugend dagegen.... :dozey:

Tja das ist jahrzehntelanges Trainig da muss ich noch dran arbeiten:biggrin5:

Geschrieben
Naja
naja
naja
naja
Naja

naja "jüngling" xD

n Abend ich wusste doch das ich vermisst werde.:biggrin5:

Ihr benutzt den Teil meines Names ziehmlich oft, muß euch euer Unterbewußtsein sein das sagt "IIICCCHHH VVVermisse IHN" xD boah könnt mich wegschmeißen vor lachen *ineckeliegundlach*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...