Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey soll hier schon Schluss sein.

Mich würden mal die Erinnerungen an die ersten Konsolenspiele interessieren. Da ich ja damit keine Erfahrungen hatte.:frown:

Ich denke da an nes, mega drive oder so:biggrin5:

Geschrieben

:emot-waycool:

das ist doch mal eine Sammlung von Klassikern.

Ich muß gestehen, das ich außer zaxxon weder Defender noch Centipede kenne bzw. gespielt habe.

Ich frage mich ob es sein kann das ich dafür doch nicht alt genug bin:emot-raise::biggrin5:

Aber lasst euch durch mich nicht aufhalten bin wissbegierig was ich noch so verpasst habe.^^

Geschrieben
naja, das wollen wir dann mal schauen. ;) vielleicht findet sich ja noch jemand der "jünger" ist. wer ist denn der jüngste hier in ü-30? :D

ich bin es definitiv nicht.

Hier ich grad erst 30 Bj. 5/1979:biggrin5:

Ha Ha viel weniger Ü30 geht ja wohl nicht.:biggrin5:

Geschrieben
;)

Wenn sowas schon kommt :D :

<-- 11/1979

Der Nächste bitte. ;) Täglich gibts nen jüngeren ü30. (klingt witzig)

:biggrin5:Mist aber stimmt außerdem haben wir schon wieder fast 03/2010

Ich hatte gehofft das die Chance bei 12000 Usern, wovon ja nur ca. 5500 aktiv sind kleiner ist. Naja Pech halt.:biggrin5:

Aber spielen tu ich trotzdem schon sein 20 Jahren.:cool2::biggrin5:

Geschrieben
das war doch ma geil,oder^^

die mukke zum weg schmeißen...

eins meiner lieblingsgames!

Ich fand das

besser obwohls fast das gleiche ist:biggrin5:

Kennt das Game noch einer?:biggrin5: Das hat mich etliche Nerven gekostet und etliche Nächte.:emot-raise:

und absoluter Kult:biggrin5::cool2:

Geschrieben
international karate war echt noch cool.

meine lieblingsspiele zu c64 zeit waren noch : katakis, boulder dash, montezumas revenge und pooyan :biggrin5:

Katakis war doch voll der Grafik Burner auf dem c64 wenn ich mich nicht irre:biggrin5:.BoulderDash ist sowieso unbestritten:biggrin5:.

und
kannt ich noch nicht:emot-raise:
karate war mal echt der hammer

habs später noch mal in unserer alten spielhalle am automaten gezockt

geil

damit hab ich nächte verbracht so brutal so geil

war damals schon beat m up süchtig:smile:

ich wusste garnicht das man das durchspielen konnte

damals war ich noch nicht so begabt:smile:

Stimmt Barabarian war geil:drool5: allerdings hab ich meist den 2 ten Teil gespielt:biggrin5:

Wem geht's bei dem Video so wie mir? Ich hab da am Anfang sofort das (kaum hörbare) Rattern des VC1541 im Ohr! LOAD"CAULDRON II",8,1 :biggrin5: Wenn ich mich recht erinnere, steht die 8 für Diskettenlaufwerk und die 1 für RUN. An das Spiel kann ich mich jetzt spontan zwar nicht erinnern, aber es sieht ziemlich schwer aus. Überhaupt waren die meisten Spiele damals sauschwer.

Booaaarr daran kann ich mich echt nicht mehr erinnern, ich mein jetzt die Bedeutung der Zahlen.:eek6:

Das Ratter erzeugt bei mir aber immernoch einen wohligen Schauer auf dem Rücken.:biggrin5:

Jumpman hab ich fast bis zur Vergasung gespielt... das war sowas von süchtigmachend
[/color]

Also das kannt ich bis jetzt auch noch nicht.

Also war ein cooler Tag wieder was gelernt.:biggrin5:

Geschrieben
wer kennt denn von euch noch den klassiker archon? das war auch ein klasse spiel. das habe ich geliebt.

schach in einer anderen variante :)

goil, habe mal bei ebay geschaut, das teil gibts sogar für das nes, aber nur in amerika. gut das ich nen adapter habe :D

Ich kenn das zumindest hatte ich das mal auf irgend ner Diskette:biggrin5:.

Das erinnert mich daran das hier irgendwo noch ein paar c64

Disks rumfliegen:biggrin5:.

Außerdem finde ich das, dass früher mit dem Tauschen viel besser war, da hat man die Leute noch persönlich kennen gelernt. Heute ist das meistens viel zu anonym, mit der modernen Kommunikation, da kommt sowas eher selten vor.

Ich glaube wir wissen gar nicht wa wir für Schätze in den Regalen Zuhause ha´m!

Hoffentlich sehr viele da kann ich meine Rente zu Hause verbringen:biggrin5:

Geschrieben
wie haben nen "konkurenz"-thread bekommen :D den u14 thread.

das schöne ist, das die mit der zeit weniger werden zwangläufig und wir mehr :D

*voll zustimm* :biggrin5:

Der heißt doch U15 oder, aber mal ne Frage wer glaubt das der genauso gesittet und kultiviert bleibt wie dieser Thread.;)

Geschrieben
wir sind nicht nur alte zocker,ey

wir sind auch fast alle alkoholiker^^

<--push the button^^

Saufen konnt ich noch nie nach 5 Bier war schon immer Ende, oder wenn Schnaps dazu kam wars eh aus. Aber eine Sache kann ich nie mehr trinken das ist Pfferminzlikör obwohl man da auch nach den Kot*en noch eine frischen Minzatem hat^^.:biggrin5:

Geschrieben
Au man ........

Ab HEUTE 47 Jahre!!!!!!!!!!!

Es geht zuende!

Zu aller erst mal Herzlichen Glückwunsch

und dann bin ich auch mal wieder on:biggrin5: sind ja noch ein paar dazugekommen, ist ja irre das es soviel ältere Menschen gibt, die noch Zeit haben zu spielen.

Also allen die auf den letzten 20 StandardSeiten dazugekommen sind ein schönes Willkommen.

Ich werd mir jetzt einen Kommentar zu jedem Thema was ich verpasst habe nicht verkneifen aber die Beiträge von euch, haben nicht an Schwung verloren soviel ist klar.

:biggrin5:

zu Musik: Ich höre KMFDM

zu Arbeit: Ich sitzte auch im Büro geistige Arbeit schlaucht auch

zu Alkohol was Dauerthema ist: Ich trinke manchmal:biggrin5:

Geschrieben
Männer müssen sich genauso messen,wie die meisten Frauen am Zicken sind ;)

Ich glaub das liegt einfach in der Natur :biggrin5:

Aber ist ja auch ok. Sonst wäre es doch langweilig.

zu Musik: ich höre Subway to Sally , Unheilig und Co

zur Arbeit: ich bin seit ein paar Jahren Reitlehrer

( Für die jungen Spunte,die das lesen:

auf PFERDEN;NICHT auf MÄNNERN !!!;) )

Also das Frauen oder Männer Thema da nehm ich mich lieber aus da ich von sowas nichts wissen will.:emot-raise:

Schade, die Begründung zur Arbeit lässt keinen Raum für Fantasie.:biggrin5:

Geschrieben

Im übrigen find ich das gemein, das hier tagsüber so viel los ist und ich nicht mitmachen kann, weil ich grad 2 Wochen an meinem Rechner, auf Arbeit, Schulung geben muß und deshalb nicht mal das Forum auf haben kann.:frown:

Geschrieben
Super !!! :biggrin5:

Wir sollten vielleicht mal ein bisschen warten :smile:

LastNaJa liest hier und kommt nicht mit wenn wir so viel tackern :smilielol5:

Und ich darf das Ende von hier nicht verraten.

Das heisst ich bekomme keine Post,wenn er nicht zu Ende lesen kann :biggrin5::biggrin5:

LASTNAJA,WAR DOCH RICHTIG SO ODER ????:biggrin5::biggrin5:

Yo ah alles klar ich verbring hier schon meinen ganzen Feierabend mit lesen:biggrin5:

@all danke das ihr an die Spätschichtler denkt die hier immer nachlesen müssen im übrigen ist es relativ schwer 10 Seiten alleine Abends hier zu füllen:emot-raise:

Geschrieben
naja, wenn wir nix schreiben, hast ja nix zu lesen, und keinen spass....... nach bestimmt nen schweren tag heitert das auf, ich habe heute hier über so manches geschmunzelt (kann ja auf der arbeit schlecht laut loslachen :D)

stimmt schon da meine Arbeit eigentlich nur langweilig ist zu Zeit ist das hier echt ne schöne Abwechslung, allerdings hab ich mir vor Lachen beim lesen heut auch noch den Hinterkopf gestoßen:biggrin5::frown::biggrin5:

Geschrieben
Ich sach mal ALLES Juppie Heesters schuld!

Er kanns einfach net lassen!

wenn der hier wär könnten wir nen ü100 thread aufmachen:biggrin5:

so, ich melde mich mal ab. knall mich noch was vor die kiste. bis morgen. und schreibt nicht soviel, das ich nicht 20 seiten noch lesen muss. dann machen wir morgen die 100 seiten voll :D

muss morgen um 6 raus. gute nacht (also ins bett gehe ich noch nicht ;) )

na dann viel Spass und eben später ne angenehme Nachtruhe:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...