Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer wie wo was Fußball läuft :D achso nur Qualli die kann man eh vergessen :lol: sind keine schönen Spiele dabei ;)

Entschuldigung Guten Abend wünsche ich :D

also ich bin überhaupt nicht mehr auf Stand was und wer hier so geht und kommt hab 50 Seiten verpasst gabs was wichtiges oder gar weltbewegendes :lol:

Geschrieben
Willst du mir deine Hose auch anvertrauen Lastii ? :ihih:

Micha Micha...tztztz was du wieder denkst ;):biggrin5:

Ich bin lieb und artig

Ähm ich glaub die brauch ich noch, ich bin so einer der hat seinen kompletten Hausstand da drinnen , also werd ich mich von denen nur im absoluten Notfall trennen :lol:

Geschrieben
Doch aber da werden die meistens gespalten oder abgetrennt :ihih:

Lasti,das versteh ich :) Dann behalt mal deine Hose :biggrin5:

Hey wusstet ihr eigentlich das ich hier im Forum gegen Männer hetze ??? Nicht ?? Komisch wusste ich bis eben auch noch nicht. :smilielol5:

Mein Gott was bin ich doch für ein mieses,böses Miststück :rofl:

Danke das ich sie anbehalten kann da sind nämlich meine Pillen drin :lol::smilielol5:

:eek6::skep: Also das du sowas machst hab ich nicht gewusst und kann man sich auch garnicht vorstellen, na den "user" möcht ich mal kennenlernen ^^

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,

einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.

Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber da ist man Mal ein paar Monate nicht hier und dann geht hier sowas ab, mit Herr und Frau u.s.w.

Es ist hier ja schon wie auf Arbeit, ich schreib mal nen Brief oder so :D

Ach und Leute denkt an den DIN Zeilenabstand bei den Anschreiben :lol:

Mit freundlichen Grüßen

Last :D

Geschrieben

Zitat von fastfinger71 viewpost.gif

Sooo nachdem unser Mr Ü30 mal wieder verschwunden ist und wir viele Neue hier haben,wird es Zeit einen neuen MR Ü30 zu wählen :biggrin5:

Festgelegt wird der Titel vorerst auf 6 Monate !!

Sollte unser Mr Ü30 dem Forum länger fern bleiben und sich nicht vorher mitteilen,wird der Titel nach 1 Woche entzogen und an den zweitplazierten Vergeben.

Ein "entschuldigtes Fehlen" ist natürlich in Ordnung und zieht keinen Titelverlust nach sich :biggrin5:

Bewertet wird dieses Mal nicht nur nach dem Aussehen sondern auch nach Beiträgen, der Art der Beiträge, Humor, Selbstironie und Co

Wer also Lust hat mit zu machen kann seine "Bewerbung" mit Bild an Tarlanc oder mich,per Pn,schicken. Da wir die Stammweibchen hier sind,werden wir uns beraten,abstimmen und dann unsere Entscheidung bekannt geben

Die Bilder werden selbstverständlich nicht veröffentlicht und nicht weiter gegeben.

Wer möchte kann seine Bewerbung bis zum 01.11.2010 einreichen :)

Wir würden uns freuen !!!

*WERBUNG* :lol:

Da ich zu selten hier bin nehme ich natürlich nicht teil ;)

Geschrieben

n Abend digger :)

Mensch sowas kannst doch nicht bringen :lol:

denk mal an die Leutz morgen früh :lol:

das gibt wieder ne Intervention vom Mod wenn die drüber diskutieren:smilielol5:

kann aber sein das nur ich soviel Phantasie habe :smilielol5:

Schönen Guten Morgen wünsche ich Allen wie wärs mal wenn ihr für die

Nachtschicht mal nen Kaffee übrig lasst :lol:

Ist ziemlich wenig los hier Nachts und vor allem soooo Trocken :lol:

*ne Thermoskanne für Morgen bereitstell* es ist jetzt 0:25

Man o Man jetzt hab ich mal Zeit und bin noch nicht müde und keiner

schreibt mehr was lustiges hier :lol: es ist jetzt 0:54

Seht ihr jetz ist mir so nen blödes Worterbuch mit Übersetzungen für Bürobegriffe in die Hände gefallen nen paar schreib ich jetz dann eben

Arbeitszeit, gleitende Modernes Konzept, bei dem man morgens später kommen, dafür abends früher gehen muss

aufräumen Beschäftigung, die einem das Image von hektischer Betriebsamkeit verschafft, wenn man mal wieder nichts zu tun hat.

Büro Beliebter Aufenthaltsort für Berufstätige, die dort möglichst ungestört von Urlaub und Freizeit träumen wollen

Bürostuhl Ein mit hochkomplizierter Technik ausgestattetes Gebilde, auf das man sich unter Lebensgefahr auch setzten kann. (stimmt bin gestern damit umgekippt :lol: )

Computer Mitarbeiter in zahreichen Firmen, der den Arbeitsablauf verzögert, Zahlungen verschleppt oder übersieht und grundsätzlich zu unflexibel ist, um sich auf eine neue Situation einzustellen, da er angeblich nicht selbstständig denken kann.

Emanzipation Moderne Bewegung zur Gleichstellung der Frau. Wird immer nur kurzfristig außer Kraft gesetzt wenn es gilt eine schwere Kiste von Zimmer 31 nach Zimmer 218 zu tragen.

Empfangsdame Visitenkarte die lächeln kann ( und wie ^^ )

Feierabend Glücklichster Augenblick des Tages, den man ohne die Arbeit garnicht hätte.

Gehalt soviel wie Schmerzensgeld.

Gehaltserhöhung Vom Steuergesetzgeber eingeräumte Möglichkeit mehr zu verdienen und weniger zu bekommen

Kollegin Sensibles Wesen, das grundsätzlich ungerecht behandelt und in seinem wahren Wert nicht erkannt wird ;)

Nettoeinkommen Trinkgeldgroßer Betrag, den der Staat nach Abzug aller Steuern und Abgaben gerade noch übrig lässt, um die Zahl der harten Sozialfälle in Grenzen zu halten.

Pünktlichkeit Von jeder Firmenleitung unnachsichtig geforderte Eigenschaft, um Riesenverluste zu vermeiden. Das es lt. Statistik Milliarden kostet, wenn jeder Mitarbeiter pro Tag auch nur eine Minute später kommt, könnte man mit täglich 2 Minuten Verspätung die gesamte westliche Wirtschaft ruinieren. Basiert auf dem Fehlschluss, dass ein Mitarbeiter sofort nach dem Arbeitsbeginn mit der Arbeit beginnt.

Rente Auch: in Rente gehen. Schrecklicher Zustand, der einem keinerlei Möglichkeit mehr lässt, sich auf einen Feiertag zu freuen.

Schlafbedürfnis Gefühl totaler Erschöpfung, das einen im Büro mitunter schlagartig überfällt, während es nachts im Bett gar nicht daran denkt sich einzustellen.

Überarbeitung Permanenter Zustand jedes Mitarbeiters, was der Chef einfach nicht zur Kenntnis nimmt.

Urlaub Von Gewerkschaften und Sozialpolitikern erkämpfter Erholungszeitraum für jeden Arbeitnehmer, der mit jeder Tarifrunde um einige Tage länger wird, so dass – rein statistisch – die Hälfte aller Mitarbeiter immer abwesend ist.

Zeit Von Albert Einstein erfundener, relativer Begriff. Vergeht zwischen 18 und 7 Uhr rasend schnell, vergeht zwischen 7 und 18 Uhr überhaupt nicht.

So selber Schuld wenn keiner mit mir spielt :tongue3:

Gute Nacht es ist jetzt 02:06

Geschrieben

n Abend Leute

ist ja ziemlich ruhig hier obwohl doch morgen in vielen Bereichen Deutschlands Feiertag ist, naja sind wohl alles Familien die btreut werden müssen oder Arbeiter die noch arbeiten ;)

Also ich persönlich schlaf irgendwie schlecht seit 2-3 Tagen aber ich kanns mir leisten weil ich Morgen noch frei hab :)

Ich muss mal noch was loswerden, nennt es einen Nachruf oder so ähnlich die Person ist zwar nicht von uns gegangen aber irgendwie ist sie schon weg.

Meine persönliche Ansicht kann ich, da Steinigungen für eben die seit dem Mittelalter abgeschafft sind, legitim schreiben

Also ich fand sie hat das Forum in den Bereichen wo sie unterwegs war belebt.

Sie hat zusammen geführt, sie hat geordnet wenn es auch ihre eigene Ordnung war, sie hat betreut wenn es erforderlich war, sie hat geholfen wo sie konnte, sie hat organisiert, sie hat etwas ins Forum gebracht, das obwohl es ein Fachforum ist auch hier seine Bestimmung hat, sie hat viele User verbunden, sie hat viel einstecken müssen aber auch ausgeteilt, sie war für mich Teil des Forums, sie hat die Geister geschieden sicherlich auch. Sie hat alles in allem viel getan, damit es ein schönes Miteinander war.

Was bleibt, finde ich ist ein Loch im Forum was andere erst einmal füllen müssen.

Mir bleibt nur zu sagen man kann nicht mit allen Freund sein und es wird immer Neider oder Idioten geben, ganz wie im richtigen Leben und sobald die Sache den lokalen Rahmen sprengt sollte man Schluss machen, hat hier leider nicht funktioniert. Emotionen gehen halt über Regeln hinaus und das ist auch gut so.

Ich vermisse sie egal was andere sagen, und sollte sie doch jemals zurückkehren wäre trotzdem ein Stück auf der Strecke geblieben. :-(

So musste ich noch loswerden wers lesen will gern, gezwungen wird dadurch wie ich s geschrieben habe keiner, nur die Neugier warscheinlich dem kann ich leider nicht vorbeugen.

Also greetz @ all

Geschrieben

Morgen Leute

@scatty Danke, hatte mir fast gedacht das Frauen der Neugier nicht wiederstehen können ;)

@digger Naja manche Leute müssen halt dfür sorgen das andere an ihrem Feiertag schön Essen gehen können ;)

Schriftsteller:eek6: naja dafür reichts dann doch nicht meistens sind die Texte zu konfus. Danke. :)

Geschrieben
ich leiste dir Geistige Gesellschaft, habe gerade Feierabend gemacht, gott Sei dank ist es immer so wenn Mittags und Nachmittags viel zu tun war dann kommt abends nicht mehr das meiste

Boah kann mir vorstellen heute wars bestimmt wieder ziemlich viel schließlich war heute Feiertag fast überall ;)

Naja ich hatte jetzt noch Stress wieder die Hälfte vergessen einzupacken ^^

Noch 1-2 Std da bin ich auch weg für heute aber bis dahin habsch Zeit :D

___________________________________________________________________________________________________________

So mal wieder alles verpennt heute aber wieder allein keiner der auf mich aufpasst *hihi*

meine Güte da wird mir schon noch was einfallen was ich sinnfreies schreiben kann ^^ 23:17

___________________________________________________________________________________________________________

Man bin ich heute wieder unkreativ aber mir ist grad ne Ausgabe von Krieg und Frieden in die Hände gefallen da kann ich ja mal die ersten 1000 Seiten hier reinschreiben ne Spass sowas hab ich nicht mein Poesie Album könnt ich hier reintragen ne Mist hab ich ja auch nicht Meeennnnsch irgendwie fällt mir heute nichts in die Hände es ist zum K***** naja jetzt wirds dann unappetitlich :lol: 23:31

So heute keine Creativität in mir *in die Ecke stell und schluchzend* :lol:

Ich wünsche ein gute Nacht und einen wunderschönen Guten Morgen :D 23:42

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...