Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ pelle Morgen :D wie gehts so, lange nicht gelesen

im übrigen hatte ich Fingerschoner zum schreiben an xD

@ duke wer brauch schon Schlaf irgendwann kann ich ewig schlafen xD

@ beide sagt doch was ihr wollt für ein paar Stunden war ich der "King der Beiträge" und das kann mir keiner mehr nehmen :D

Geschrieben
Mir geht es SUPI.....auf der Arbeit wurde diese Seite gesperrt...Leider,aber es sind noch 3-4 Leutz hier und somit tauchte diese Seite immer wieder bei unseren Webmaster auf und wurde gesperrt......Echt scheiße....:mad1:

Freut mich aber bei dem Wetter kein Wunder :D

Das ist ja mal echt Mist da kannst von Arbeit garnicht mehr hier drauf.

Könnte mir hier auch passieren aber eigentlich sollten solche Seiten nicht gelockt werden, mal abwarten.

Hatte mich echt schon gewundert hab dich selten gelesen.

Geschrieben
Mahlzeit Leute ... :D

Bin auch mal wieder da ... muss heute wieder arbeiten gehen :(

Mal schaun wie dat so läuft nach fast 6,5 Wochen Pause ... hab irgendwie gar keine Lust ... :(

Mahlzeit stimmt ist schwer wieder rein zu kommen ich war mal 2 Jahre arbeitslos, hat ewig gedauert vor allem das frühe Aufstehen :(

aber das wird schon wirst sehen und dann ist irgendwann alles wie immer^^

Geschrieben

@ last ... ich hoffe nicht das das so schnell wie immer ist .... dann muss ich gucken das ich mir woanders rumschnibbel lasse :D ich halt das da kaum noch aus ... naja mal schaun wie das heute anfängt ....

Aha na dann versteh ich das natürlich wenns nicht gleich wieder so laufen soll ;)

und so ne leichte Eingliederung isses ja doch mit wenig Stunden am Anfang bis zur Vollzeit.

Ich muß erst mal wieder bis demnächst

Geschrieben
Äh auf was seit ihr den jetzt dann so scharf, Platin oder Gold

ps es schüttet gerade wie ein große Ferkel

Ich glaub auf alles :drool5: Platin bringt ordentlich Levelpunkte und Gold ordentlich Spielprozente ;)

Hier regnets nicht mehr dafür ist es schwül wie die Sau dann lieber Regen :D

@dante

im übrigen zählt Platin nicht mehr zu den Spieleprozenten dazu wegen den vielen DLCs. Sony hat das mal in nem Patch für die PS3 geändert.

@Thema Grießbrei Boah geil mit Mandarinen :drool5:

@ Meine Manieren wunderschönen endenden Nachmittag oder beginnenden Abend wünsche ich :D

Geschrieben

Schönen Guten Morgen :D

@mollo ich will mich nicht streiten aber vor FW 3.0 hat die Platin wohl gezählt hab mal nen Komment rausgesucht https://forum.trophies-ps3.de/285917-post491.html und das war nicht der Einzige in dem Thread ;) Egal wenn ich nichts gefunden hätte müsste ich mir wegen Altersschwachsinn Sorgen machen :D.

und bist du sicher das die Platin nicht für die Levelprozente des Spielers auf der Trophycard zählt ich hab lang keine geholt deshalb weiß ichs nicht genau. ;)

Geschrieben
, Platin hat bei mir nie zu den % dazu gezählt

ich sollte die Texte besser lesen :D ok dann bei mir schon vor FW 3.0 und zwar zu den Spielprozenten :D

Viel glück beim Doc und bei den GoW challanges ;)

Geschrieben

Tag und Willkommen allen Neuen :D

mußte mal wieder schreiben ich liebe Listen zum abhaken

1. Wer hätte gedacht das Spanien so schwächelt hab echt am live Ticker gehangen und konnte nicht weiterarbeiten so gespannt ob es die Schweiz schafft und das Wunder ist passier die Schweiz schlägt Spanien nach 105 Jahren zum 1. Mal :) *Hacken gesetzt*

2. Urlaub ist dieses Jahr gestrichen hab eh nur 11 Tage noch bis Ende des Jahres :( *Hacken gesetzt*

3. hab ich mich dieses Jahr garnicht mit beschäftigt *Hacken gesetzt*

4. Nee hab ich nicht, auch noch schlimm genug, die ganzen sozialen Netzwerke eins reicht mir ;) *Hacken gesetzt*

5. keine, könnte mal wieder ne Reinigung vertragen,niemals hab schon genug Steuern zu zahlen :D *Hacken gesetzt*

Cool alles abgehackt und weiter gehts auf der Arbeit ;)

Geschrieben

Morgen wilkommen allen Neuen ;)

ich war ja lang nicht hier im thread^^

aber heute hab ich "frei" bin krank und muß noch ne Hausaufgabe erledigen ;)

zum Thema meinetwegen können Frauen soviel Freizeit haben wie sie wollen :D

Geschrieben

Da mich keiner vermisst schreib ich hier auch nicht :smilewinkgrin:

seht ihr nichts geschrieben :lol:

Aber ich bin sicher fly, und die Anderen sorgen schon dafür, dass der Thread nicht stirbt ;)

Für mich ist das gut da muß ich nach 2 Wochen, nicht soviel lesen :)

@all die vor Dezember Urlaub haben (da beginnt meiner ^^) einen wunderschönen Urlaub wünsche ich und erholt euch gut :D

@all die schon im Urlaub waren ich hoffe ihr hab euch gut erholt und geht voller Tatendrang wieder an die Arbeit :D

Geschrieben

N Abend Leute ;)

schönes Wochende wünsche ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder hier im Thread ^^.

Willkommen allen Neuen,ich kann leider nicht mehr sagen wer seitdem dazu gekommen ist, seit ich nicht mehr da war aber ich denke jeder wirds wissen, der sich angesprochen fühlt :D.

Ich hab grad die letzten 100 Seiten eisern durchgelesen und bemerkt das Leben anderer, ist soviel interessanter als meins aber dafür kann ich mal wieder was Schreiben um das zu verarbeiten ;)

Ich bin wieder allein

weiß nicht wo bin ich daheim

Warum ist es so schwer zu sein

Ich bin benommen

Aber ich bin dem Leben einen weiteren Tag entkommen

Es hat mir nichts genommen

Was wollen mir die letzten Wochen sagen

Lass dich nicht von Tag zu Tag plagen?

Ich hab keinen Bock Konflikte auszutragen

Mir ist als würde das Ende mich jagen

Ich bin benommen

Ich wollte niemanden mehr sehen

Nichts Schönes sollte geschehen

Die Frage quälte Wohin soll das gehen?

Nur eine Sache der Zeit dann bleibt mein Herz stehen

Ich bin benommen

Jetzt bin ich zurück

Weiß immernoch nicht worin liegt das Glück

Aber ich hab es wieder ein kleines Stück

Auch wenn es nur wenig verrückt

Ich bin immernoch am Leben

Es hat mir nicht viel gegeben

Dann soll es eben

So mein Wort zum Wochenende.

Treibts nicht zu wild Leute die Neue Woche kommt bestimmt auch mit PS3 :D

Geschrieben

Danke ;)

ich glaub sentimental triffts nicht ganz, ich hab halt viel Zeit nachzudenken, da mein Kopf meistens nicht vollkommen ausgelastet ist :)

Liegt aber daran das neben Arbeit nicht wirklich viel geht und mich außer zocken nichts wirklich geistig ablenkt. ;)

Geschrieben
Aber auch erst, nachdem ich um 12 aus dem Bett gefallen bin... 14 Stunden Schlaf und immer noch k.o. :skep: Ich sags doch, ich werd alt :facepalm:

Das erinnert mich an Barney Gumble: Ah, mein Herz, es hat aufgehört zu schlagen... *rülps* Ah, jetzt schlägt es wieder :lol::D

14 Std :eek6: ich hatte 5 ich darf k.o. sein apropos ko. wer wohl heute Abend die Bretter küsst beim Boxen :D

Genau Barney aber Bier gibts frühestes heute Abend wieder :lol:

Geschrieben

Bei mir ist heute unter der Woche ;)

ich bin ja arbeiten aber wenns so weiter geht kann ich für heute nur 8 Std. Mittagspause schreiben :lol:

Klar die bringen den Kampf doch meistens Sonntags nochmal, wenn nicht live dann eben Aufzeichnung hab ich schon oft schauen müssen ;)

Geschrieben

@ digger wie nie mehr als 8 Std boah das würd ich nich überleben da könntest mich irgendwann in de Ecke stellen und ich würd da schlafen :lol:

@raini Egal ich will das wenigstens sehen auch wenn ich das Ergebnis kenne der Weg ist das Ziel beim Boxen ;)

@fasti Danke *schon mal 2 Liter abfüll*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...