Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallöle! :biggrin5:

Willkommen espi. Fasti ist immer schneller beim Einladen in unseren Seniorenclub! ;)

Baujahr 1977! Der einzig wahre Jahrgang! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ich seh wohl älter aus als ich bin, denn ich mußte noch nie irgendwo nen Ausweiss vorzeigen, also nachdem ich 18 war! :banghead:

Morgen bumbe, geht mir auch so ich seh immer älter aus als ich bin ^^

@mollo lass mir doch wenigstes das, brauch ich für den Rest Selbstbewußtsein xD

@kira jo dann bin ich so 50 und wenn ich dann 50 bin helfen mir die Leute direkt über die Straße weil ich aussehe wie 70 xD

Geschrieben

@ kira von daher gesehen könnte ich euch Ausehensmäßig alle überleben :D

@fast wenn du das auf einen Jahrgang einschrängst kann ich hier leider nicht mehr so befreit schreiben xD

@bumbe danke ich fühl mich auch nicht wie 50 ich seh nur so aus xD

@Couchtyp Morgen und viel Spass is n geiles Game

@freak hätte mich auch gewundert wenn du damit Schwierigkeiten gehabt hättest ;)

Geschrieben
@Naja

Danke, ja das Spiel kann man wirklich nur weiter empfehlen. Man fühlt sich wirklich wie'n Cowboy im wilden westen. :D

So, ich muss jetzt nen paar Kopfgelder kassieren. ;)

Amen liegt halt daran das es lange kein atmosphärisches Westernspiel mehr gab so schön unverbraucht :D

Geschrieben
Moin moin.......

Grade hab ich mir einen LCD Fernseher angeschafft.Samsung LE46C650 1,17m Diagonale.....mit allem was das Herz begehrt!Der blöde Streifen kam wieder!

Vermiss es schon mit Euch zu reden , wenn ich auf Arbeit bin!

Da wir ja jetzt unser Hund haben(der echt Superlieb ist und sich ganz toll gemacht hat)sind wir natürlich auch öfter Unterwegs.Und das ist auch GUT so......Trotzalledem vermiss ich es mit Euch zu schreiben hier!!!!

So gezz geht es ab nach Walsum.....Veteranentreffen unserer Bundesligamannschaft!Freu mich schon die Haudegen wieder zu sehen.

Euch ALLEN ein schönes Woend!

Na dann kann man zum Neuen Fernseher gratulieren ;)

hat der alte leider doch nicht durchgehalten.

Stimmt es ist hier sehr ruhig am Tag man merkt es fehlt was :(

Viel Spass beim Treffen und auch dir ein schönes WE :)

Geschrieben
Moin Last.....

Jo, habe heute Stress. Bis 11.30 :D

geht ja noch hier ist s ruhig kaum einer da nach dem feiertag :D

im Übrigen gute Maßnahme mit dem Teilen des Off Bereichs viel übersichtlicher jetzt, und keine Beschwerden mehr wegen Serienthreads :)

Geschrieben
Jep, ist was übersichtlicher, die Spiele sind da wo sie hin sollen usw. Muss nur noch einige oben festpappen, mal schauen, welche. Denn das Problem ist, pinnst du einen Thread an, kommen 20 Leute und wollen jeweils was anderes.

Genau :D ich will den Ü30 angepinnt xD

Tja das hast du mit deinem Job hier leider übernommen ist wie Schlichtungsausschuß^^

Geschrieben
Guten morgen :)

ich bin heute auch mal wieder @ work ...

wetter ist super und gestern erstmal schön den ganzen tag im park gewesen :D

Guten morgen Fly wilkommen im Club der "Arbeitenden" :D

hier war das Wetter nicht so toll nur trüb keine Sonne

Geschrieben
Meins auch nicht, aber wenn ich alle anpinnen würde........dann bräuchte man das anpinnen nicht. Und es ist so, das jeder (oder fast jeder) denkt, "sein" Thread ist wichtig.....;)

Na dann ist das kein Nein sondern gesunder Menschenverstand finde ich ;)

aber die ganzen Anfragen würden mich schon nerven, jedes Mal zu erklären warum das logischerweise nicht angepinnt wird.

Geschrieben

oder mit nem 2 . tab so mach ichs immer und dann c&p

@ fly Geil heute scheint die Sonne auch hier und warum gestern nicht weil ich da frei hatte xD

im übrigen ist für mich heut Donnerstag und morgen Freitag :D

Geschrieben
@last

Samstag arbeiten ist garnet schön :/

Ist Ok für mich ich brauch dringend die Stunden hab nämlich minus zur Zeit ;)

und hier ist das schön relaxt und nicht zu stressig muß morgen eh nur nen paar Prozesse überwachen :D

Geschrieben
Ich mach mich mal 12 1/3 jahre älter als ich bin und sag hier "Hallo!"

12 1/3 jahre jünger :eek6::eek6::eek6: so jung will ich auch wieder sein:cry2:;)

Hallo :D

@markules auch dir einen wunderschönen Guten Morgen

Geschrieben

Morgen Duke,

nach meiner Nachricht an dich gestern sieht meine Besucherliste schon auch wie das Whoiswho das Forums :D

@markules 18 war doch cool hast dir keine sorgen gemacht was morgen kommt das risiko gesucht einziges war bei mir die kohle war noch knapp ;)

So werd dann mal "arbeiten" bis später :D

Geschrieben
Meinst du wegen den 4 Millarden Beiträgen? Ja, warst fleissig :D

Ich weiß ich kann mich einfach nicht bremsen :D

und mußte jede Minute meines Lebens hier niederschreiben natürlich in einem seperaten Post xD

@JillValentine81

Morgen Jill ich wurde auch geweckt hab aber kein frei ^^

aber tut mir trotzdem leid für dich

Geschrieben
Wenn man es so rechnet, hast du in der Zeit, wo du da bist, pro Minute etwas über 10000 Posts gemacht, ohne OT :D Wärst du besser als Cry :D

10000 Posts die Minute :eek6: und das bei EinFingerSuchsystem Schreibweise

nennt mich Legendär ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...