LastNaJa Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 mich vor ner Familienfeier drücken und selbst immernoch ironman 2 ^^ Zitieren
LastNaJa Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 tja hab irgendwie schon seit einigen wochenenden keinen richtigen Bock mehr aufs zocken Da hast dir ja für heut noch was vorgenommen ^^ Zitieren
LastNaJa Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Na also und schon durch freak ist ja schon ne halbe Std her die letzte Meldung Zitieren
LastNaJa Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 @ Freak der Satzbau issn Traum Aber Morgen wirds dann oder schließlich gehts um Platin Zitieren
LastNaJa Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Ich zock immer auf leicht, wenn ich zocke, da weiß man dann wo die Gegner kommen ^^ Zitieren
LastNaJa Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Morgen Glückwunsch Pelle 1200 € gespart. Ansonsten auch noch allen einen schönen Tag Zitieren
LastNaJa Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 so genug gejammert mal was Lustigeshier eine Neue Studie aus den USA: Männer ziehen Zocken dem Sex vor ich sag mal so kommt halt viel auf das Äussere der Frau an (ist jetzt nicht Sexistisch gemeint) Hey digger coole Studie find das voll krass sollte das stimmen könnte man Videospiele z.B. als Geburtenkontrolle einsetzen Zitieren
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Morgen alle Mal Hände hoch wer noch Urlaub Hat achso ich mag RE 5 so Drohungen jetzt bitte per PN klar hat es keine Atmo aber der Koop ist zu Geil und deshalb finde ich es hat eine Existenz Bereichtigung.^^ Zitieren
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 KETZER Brennen sollst du in der Hölle! Moin Naja Ach nicht so schlimm in der Hölle war ich schon die letzten 7 Wochen Zitieren
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Moin Last Beschimpfen über Pn find ich doof. Können wir das nicht im Tv austragen ?? können wir aber die Gage von 500€ is n bischen mager wo ich mich a nicht mal fografieren lasse Zitieren
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Die Arbeitshölle oder Privathölle? Arbeitshölle aber das ist nach dem Urlaub vorbei endlich Zitieren
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Wir könnten dich auch hinter die Schattenwand setzen oder eine Papiertüte überstülpen Du kennst dich erschreckend gut aus bei Talkshows:eek6: im übrigen so ne große Schattenwand gibs garnicht und ne Papiertüte häm das wär ne uberlegung wert Zitieren
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Oh ich gucke gerne Punkt 12 Da bauen die öfters mal so Teile auf,wenn die in die Innenstädte gehen und komische Fragen stellen Das läuft doch schon oder, Frauen und Multitasking stimmts Ich frage mich ob man eine Person auch komplett verpixelt und nicht immer nur das Gesicht Dafür muss man nicht mal Talkshows gucken ... Nur nen bissl Talk Talk Talk da sieht man alles aus dem Sammelsorium der Dämlichkeiten Muß ich dafür wirklich fernsehen das kann ich auch auf der Straße haben wenn ich unterwegs bin Zitieren
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Dann wechselt vermutlich der Chef! Nein ich hab gewechselt geht zum Glück da wir verschiedene Auftraggeber haben Zitieren
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn man die Möglichkeit hat ist das natürlich super. So ein Glück haben nicht viele. Häm Glück begrenzt würd ich sagen dafür bis du kaum zu Hause und dauernd irgendwo unter wegs und hast keine Ruhe in deinem Leben soviel zu den Nachteilen.^^ Oder die Firma macht zu Hoffentlich nicht hab grad erst erst gewechselt hört sich jetzt im Zusammen hang vielleicht komisch an aber auch das ist in den letzten 7 Wochen passiert. Nur die Auftraggeber haben sich nicht verändert. Zitieren
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hab mal auf Montage gearbeitet. Also ich kenn sowas. Würde das nie wieder machen. Das ewige unterwegs sein ging mir tierisch auffn sack. Genau das aber ich glaub ich steh das bis zur Rente 2046 durch Naja irgendwann gibt es einen Teleporter , der nicht nur tote Materie überall hin transferieren kann Ich bastle schon gedanklich auf jeder Autofahrt daran, kann also nicht mehr lange dauern Zitieren
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Na hast es ja schon fast geschafft! ^^ Genau und [ironie=on]wer braucht schon nen geregeltes Leben[/ironie] Zitieren
LastNaJa Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Bis dahin ist die PS8 draussen PS8 jetzt mit Real Life head up Display sie können ihr reales Leben durch die PS8 beeinflussen Zitieren
LastNaJa Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Morgen, und Wilkommen den Neuen Alten @ Freak hab gestern auch RDR angetestet also echt Hammer die Atmo ist absolut genial auch wenn die Steuerung wie GTA4 ist was bei mir immer Koordinierungsschwächen aufzeigt @ Alter Letztens an der Kasse sagte vor mir der eine Schüler zum anderen lass mal den jungen Mann vor der kann nicht so lange stehen, soviel dazu das man mit ü30 immer noch jung aussieht :-| Zitieren
LastNaJa Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ISt das net frustrierend ? Wie Last das haben die echt gesagt, ich bekomme immer gesagt alter du siehst garnicht wie 30 aus, selbst der Türsteher an der Disse verlangt noch mein Perso. Ihr sagt es ich hab mir dann gesagt gut es ist noch früh am morgen du hattest ne kurze und sehr alkoholisierte Nacht, du siehst heute eh 20 Jahre älter aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.