Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen :D

alle Mal Hände hoch wer noch Urlaub Hat :D

achso ich mag RE 5 so Drohungen jetzt bitte per PN :D

klar hat es keine Atmo aber der Koop ist zu Geil und deshalb finde ich es hat eine Existenz Bereichtigung.^^

Geschrieben
Moin Last :)

Beschimpfen über Pn find ich doof.

Können wir das nicht im Tv austragen ?? :smilielol5:

können wir aber die Gage von 500€ is n bischen mager wo ich mich a nicht mal fografieren lasse :D

Geschrieben
Wir könnten dich auch hinter die Schattenwand setzen oder eine Papiertüte überstülpen :biggrin5:

Du kennst dich erschreckend gut aus bei Talkshows:eek6:

im übrigen so ne große Schattenwand gibs garnicht und ne Papiertüte häm das wär ne uberlegung wert :D

Geschrieben
Oh ich gucke gerne Punkt 12 :biggrin5:

Da bauen die öfters mal so Teile auf,wenn die in die Innenstädte gehen und komische Fragen stellen ;)

Das läuft doch schon oder,

Frauen und Multitasking stimmts :D

Ich frage mich ob man eine Person auch komplett verpixelt und nicht immer nur das Gesicht :D

Dafür muss man nicht mal Talkshows gucken ... :D

Nur nen bissl Talk Talk Talk :D da sieht man alles aus dem Sammelsorium der Dämlichkeiten ;)

Muß ich dafür wirklich fernsehen das kann ich auch auf der Straße haben wenn ich unterwegs bin xD

Geschrieben
Wenn man die Möglichkeit hat ist das natürlich super. So ein Glück haben nicht viele.

Häm Glück begrenzt würd ich sagen dafür bis du kaum zu Hause und dauernd irgendwo unter wegs und hast keine Ruhe in deinem Leben soviel zu den Nachteilen.^^

Oder die Firma macht zu ;)

Hoffentlich nicht hab grad erst erst gewechselt hört sich jetzt im Zusammen hang vielleicht komisch an aber auch das ist in den letzten 7 Wochen passiert. Nur die Auftraggeber haben sich nicht verändert.

Geschrieben
Ich hab mal auf Montage gearbeitet. Also ich kenn sowas. Würde das nie wieder machen. :D Das ewige unterwegs sein ging mir tierisch auffn sack.

Genau das aber ich glaub ich steh das bis zur Rente 2046 durch xD

Naja irgendwann gibt es einen Teleporter , der nicht nur tote Materie überall hin transferieren kann ;)

Ich bastle schon gedanklich auf jeder Autofahrt daran, kann also nicht mehr lange dauern xD

Geschrieben

Morgen,

und Wilkommen den Neuen Alten :D

@ Freak hab gestern auch RDR angetestet also echt Hammer die Atmo ist absolut genial auch wenn die Steuerung wie GTA4 ist was bei mir immer Koordinierungsschwächen aufzeigt :D

@ Alter Letztens an der Kasse sagte vor mir der eine Schüler zum anderen lass mal den jungen Mann vor der kann nicht so lange stehen, soviel dazu das man mit ü30 immer noch jung aussieht :-|

Geschrieben
ISt das net frustrierend ? :D

Wie Last das haben die echt gesagt, ich bekomme immer gesagt alter du siehst garnicht wie 30 aus, selbst der Türsteher an der Disse verlangt noch mein Perso.:D

Ihr sagt es ich hab mir dann gesagt gut es ist noch früh am morgen du hattest ne kurze und sehr alkoholisierte Nacht, du siehst heute eh 20 Jahre älter aus :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...