LastNaJa Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hey duke auch wach boah Biergarten nicht schlecht ich hab noch nichts so richtig geplant aber gestern war grillen und Bier angesagt ^^ Zitieren
LastNaJa Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 bei mir war es gestern nur ohne bier ja, wenn die sonne so ins zimmer scheint und es hell ist, ist nix mehr mit pennen Na das Bier zum lösen ist bei uns immer dabei egal ob Grillgut oder den Durst Ja es ist früh schon viel zu hell So müß jetzt erst wir wollen die Hofpflanzen aus dem Winterquartier holen Morgen Leute... Morgen na auch von der Sonne geweckt worden Zitieren
LastNaJa Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 @ kekx zu 1 Ich bin an Wohnort 1. in Kulbach sind zuviele Biker zur Zeit zu 2 Ja die Vögel können Morgens einfach nicht die Klappe halten zu warum bin ich noch hier weil sich das mit den Pflanzen verschiebt hab also noch etwas Zeit Zitieren
LastNaJa Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hallo Jungs,einen wunderschönen guten Morgeeen TAAAAAG na noch hier oder schon wieder @kekx sollen ja jedes Jahr mehr werden ich hätte nicht mal nen Zimmer übers WE bekommen in Kulmbach Zitieren
LastNaJa Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Nee ich bin schon wieder hier Kann doch nicht ohne euch geht mir auch so nur heute bestimmt nicht den ganzen Tag, bei dem Wetter wärs trotz der netten Leute ne Schande aber vielleicht nehm ichs forum ja mit Zitieren
LastNaJa Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Das stimmt Nee ich geh ohne Forum zum See. Sonst wollen die Männer nur Frauen gucken und ich muss den Laptop ständig drehen genau Frauen in knappen Outfits ^^ da würde die Webcam glühen Hab gerade gehört, das dieses Jahr wohl um die 40000 erwartet werden. echt deshalb kein Zimmer ^^ und das Wetter passt dafür ja auch extrem gut Zitieren
LastNaJa Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 n Abend na sind ja doch noch nen Paar hier hab mal die letzten Tage gelesen ich kenn nur Fallout und das ist geil Csi ist nicht so mein Fall dann lieber cis Zitieren
LastNaJa Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 @ pelle na dann wie lang noch bis zu Feierabend weil Fußball läuft schon ^^ Zitieren
LastNaJa Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Aha dann werd ich jetzt nichts weiter dazu sagen Im übrigen wenn du Feierabend hast kann ich schon wieder langsam ins Bett wandern Zitieren
LastNaJa Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 +++++++++Achtung++++++++++++Monolog ++++++++++++ es besteht bei einigen eine gewisse Gefahr des Unwohlseins während des lesens++++++++++++ so Hab mal wieder nen Level wo ich was schreiben kann :-) Was ist Befriedigung Befriedigung ist Alkohol zu trinken, noch mehr Alkohol zur trinken, zu vergessen was war, nicht zu denken was sein wird, auch mal in nem Forum seine Probleme breitzutreten, seine Beziehung mit anderen Augen zu sehen, auszugehen, mal nicht dem online Zwang zu erliegen, mal die Sonne zu genießen, mal eine Rauchen oder nicht bei Nichtrauchern eben nicht :-), mal alles sein zu lassen,mal das Gehirn abschalten, mal Leute treffen, mal seine Freundin löchern was bei ihr so abgeht, mal endlich einen Schritt vorwärts machen, mal was sinnloses machen, mal was sinnvolles machen, die scheiß arbeit vergessen, seinen Frühlingsgefülen nachgeben, sich einfach dem Leben ergeben, sich mal wieder um liegengebliebene Sachen kümmern, sich mal hängen lassen, mal Fernsehen, mal nicht Fernsehen, eben alles was man will aber sich nicht zu machen traut. Hab grad auf nem Bier nen cooles Zitat gelesen: "Das Durchschnittliche gibt der Welt Ihren Bestand, das außergewöhnliche Ihren Wert" Oscar Wilde. Erstaunlich nach 2 Liter Bier klingt das echt Gut :-D Also in diesem Sinne ein Schönes Wochenende Zitieren
LastNaJa Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Morjen ohh man gehts mir schei** @digger mach doch nich so nen Krach hier da klingelt echt der Schädel Zitieren
LastNaJa Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 bier her bier her oder ich fall um hallllllloooooooooooooo.morgen,na hier "säufer"einer mit'nem dicken kopf heute? melde mich in diesem Fall schuldig ^^ Zitieren
LastNaJa Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 ganz so nicht hatte meine Körperflüssigkeiten unter Kontrolle noch^^ Zitieren
LastNaJa Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 mehr so ja?! ^^ das trifft den gestrigen Abend Zitieren
LastNaJa Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 n Abend kekx nein Saufen ist das Zauberwort, hab noch kein Spiel erlebt was mit so fertig mach wie Alkohol Zitieren
LastNaJa Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 danke wenns dann soweit wäre das Spiele das mit mir machen hör ich sowieso auf Zitieren
LastNaJa Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Tag Leute na noch nich in der Spur heute Ihr werdet euch doch nicht von dem Wetter aufhalten lassen Zitieren
LastNaJa Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Morgen hab Pfingsten Gestern bis Heute schon begossen und ich glaub das wird so weitergehen bis zum Urlaubsende ^^ CL- Finale ist natürlich Pflicht Zitieren
LastNaJa Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 n Abend Willkommen den Neuen sind glaub ich Einige seit ich das das letzte Mal geschrieben hab Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.