Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bei mir war es gestern nur ohne bier :D

ja, wenn die sonne so ins zimmer scheint und es hell ist, ist nix mehr mit pennen :D

Na das Bier zum lösen ist bei uns immer dabei egal ob Grillgut oder den Durst :D

Ja es ist früh schon viel zu hell :cool2:

So müß jetzt erst wir wollen die Hofpflanzen aus dem Winterquartier holen ;)

Morgen Leute...

Morgen na auch von der Sonne geweckt worden :D

Geschrieben

@ kekx zu 1 Ich bin an Wohnort 1. in Kulbach sind zuviele Biker zur Zeit :D

zu 2 Ja die Vögel können Morgens einfach nicht die Klappe halten :D

zu warum bin ich noch hier weil sich das mit den Pflanzen verschiebt hab also noch etwas Zeit ;)

Geschrieben
Nee ich bin schon wieder hier :)

Kann doch nicht ohne euch ;)

geht mir auch so nur heute bestimmt nicht den ganzen Tag, bei dem Wetter wärs trotz der netten Leute ne Schande aber vielleicht nehm ichs forum ja mit ;)

Geschrieben
Das stimmt :biggrin5:

Nee ich geh ohne Forum zum See.

Sonst wollen die Männer nur Frauen gucken und ich muss den Laptop ständig drehen :smilielol5:

genau :drool5: Frauen in knappen Outfits ^^ da würde die Webcam glühen :D

Hab gerade gehört, das dieses Jahr wohl um die 40000 erwartet werden. :eek6:

echt deshalb kein Zimmer ^^ und das Wetter passt dafür ja auch extrem gut

Geschrieben

+++++++++Achtung++++++++++++Monolog ++++++++++++ es besteht bei einigen eine gewisse Gefahr des Unwohlseins während des lesens++++++++++++

so Hab mal wieder nen Level wo ich was schreiben kann :-)

Was ist Befriedigung

Befriedigung ist Alkohol zu trinken, noch mehr Alkohol zur trinken, zu vergessen was war, nicht zu denken was sein wird, auch mal in nem Forum seine Probleme breitzutreten, seine Beziehung mit anderen Augen zu sehen, auszugehen, mal nicht dem online Zwang zu erliegen, mal die Sonne zu genießen, mal eine Rauchen oder nicht bei Nichtrauchern eben nicht :-), mal alles sein zu lassen,mal das Gehirn abschalten, mal Leute treffen, mal seine Freundin löchern was bei ihr so abgeht, mal endlich einen Schritt vorwärts machen, mal was sinnloses machen, mal was sinnvolles machen, die scheiß arbeit vergessen, seinen Frühlingsgefülen nachgeben, sich einfach dem Leben ergeben, sich mal wieder um liegengebliebene Sachen kümmern, sich mal hängen lassen, mal Fernsehen, mal nicht Fernsehen, eben alles was man will aber sich nicht zu machen traut.

Hab grad auf nem Bier nen cooles Zitat gelesen:

"Das Durchschnittliche gibt der Welt Ihren Bestand, das außergewöhnliche Ihren Wert" Oscar Wilde.

Erstaunlich nach 2 Liter Bier klingt das echt Gut :-D

Also in diesem Sinne ein Schönes Wochenende ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...