Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist ein Vorsatz den, ich beherzigen würde der eigentlich auch wirklich gut ist^^

Aber leider sehe ich noch kein Licht, sprich neue Chacen am Ende des 100km langen Tunnels:(

Aber deine Worte spenden Trost :)

Ich hoffe nur, dass sich morgen nicht gleich alle Mädels auf mich stürzen :D

Geschrieben

Na Gute Nacht

ich kann noch nicht wegen, du kannst es dir denken aber deine Tipps haben die Zeit bis zum Bett verkürzt und ich kann sicher auch bald in Ruhe schlafen :)

Das Wiskas kannst ja schon hinstellen und die Aspirin auch :D

Geschrieben

Mahlzeit :D

fahr gleich auf die Automesse :D

was ich gestern so gesagt habe war alles etwas naja(um mal wieder meinen Nick zu benutzen :D) unter Alkoholeinfluß wollte niemanden ärgern ich hoffe mir nimmt das keiner übel.

Nen Kater hab ich aber ich muß ja nicht fahren nachher :D

Also schönen Sonntag noch bin vielleicht heut Abend nochmal on:cool4:

Geschrieben

Hier immer hier sind Themen für Erwachsene und nur manchmal schauen Zivis rein um uns zu betreuen xD

im übrigen sind die Leute hier wirklich cool ;)

und wie war deine Gamekarriere bis jetzt so?

Geschrieben
Oha kurzfassung : Atari 2600, C64, Amiga 500,1200,CD32, Megadrive mit CD ,

SNES , Jaguar , PS1, PS2, Gamecube, Dreamcast, 360, und nun PS3:biggrin5:

Bis auf CD32 und PS2 und Cube alles verkauft.

Das Flugzeug 360 nach 4 Tod auch ganz schnell...

Alles andere endet in einem Taschenbuch;)

Ist ja nicht Schlecht kann mann echt schon nen Buch mit füllen :D

Das waren kurze Storys von Pannen beim ersten Mal,von Jugendlichen.

war schon recht lustig was denen so alles passiert ist :biggrin5:

werd ich mir am Wochenende mal reiziehen :D

nein ich hab mich Heute nur mal in der Gegend ein wenig Umgeschaut, aber was die da für Kurse aufgerufen haben war nicht mein Ding, wenn man den Gleichen im Netz für 200 - 300 Euro (auch hier in der Gegend) billiger sieht, nächten Dienstag werde ich noch ein paar läden abfahren, es muss ja alles passen nicht nur der preis sondern auch der Service

ich finds im Laden immer zu teuer aber der service ist natürlich online nicht zu toppen ;)

Nabend allerseits! :smile:

Willkommen netrot und viel Spass im Altenheim! :biggrin5:

Der Rest sei auch herzlich willkommen! *Verbeugungandeutet* ;)

n Abend *wink*

Geschrieben
ich mach das ganz simpel, Handvoll 100 Euro scheine und dann fangen wir im Landen an zu feilschen, ich hätte besser nie einen Urlaub in der türkei machen sollen oder besser nie den Basar besucht, sagen meine Freunde wenn die mit mir Einkaufen gehen :biggrin5:

basar ist cool, ich kann sowas nicht und bei den großen Ketten ist das meistens sowieso nicht drin.

Geschrieben
Naja, irgendwann müssen wir auch dem RL nachgehen Last und Digger! :smile:

War heute etwas unlustig mit schreiben aber die anderen waren ja aktiv genug. Stimmt schon, dass es ruhiger wird nach Feierabend. Habe jetzt leider auch nicht viel Zeit....

n Abend bumbe *mitbeidenhändenwink*

schade aber ist okey und du hast recht geht uns ja nicht anders nur halt abends hab ich Zeit ;)

Geschrieben
*mitbeidenHändenzurückwink* :smile:

Naja, wenn ich nicht grad zocke hab ich auch Zeit, also halt nach 20.00 Uhr...

Und wie gehts Dir heute so?

Geht so danke der Nachfrage kann man mit 30 schon Rücken haben ^^

Geschrieben
Definitiv! Hatte erst Freitag abend den Notdienst bei mir wegen Rücken! :eek6: War aber zum Glück schnell wieder gut!

Ab 30 kann man sich alles einfangen! :smile:

na das kann ja dann noch interessant werden schei* ergonomische Bürostühle ^^

Geschrieben
Na dann brauchst Du nen anderen Job! :biggrin5: Rückenschule. Muss ich auch machen. Sport...:dozey:

Ja Sport wollt ich auch mal wieder machen hab aber meine matte und Gewichte vergessen naja nächste Woche fang ich wieder an und werd dann noch weniger on sein ist dann der Nachteil:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...