Helmer Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Euch allen einen sonnigen Feierabend. Meine Wenigkeit muß heute wieder in die Nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Herzlich Willkommen bei uns jungen hüpfern und im Forum;)Hab gerade deine Vorstellung gelesen und hab da gleich mal ne frage: Was macht man denn während der Nachtschicht in der Landwirtschaft? Nun Kälber kommen auch in der Nacht zu Welt und das heißt das Mutter und Kind versorgt werden müssen. Und danke für die nette Begrüßung mir gefällst hier richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Auch von mir alles gute Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Moin moin so Feierabend und ich nehm dann mal Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ok wieder was gelernt, Holz ist aber auch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Moin moin, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Und ich geh jetzt schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Guten Morgen. So meine Nachtschichtwoche ist um. Jetzt drei Tage frei ist das schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Guten Morgen. Hier lacht die Sonne und ich schnapp mir mal Bronze. Der letzte freie Tag und die Kids sind krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Was ihr habt, hier bei mir scheint die Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Guten Morgen Mensch heute ist aber ein Bombenwetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Guten Morgen Freunde. Heute scheint es wohl den ganzen Tag zu regnen. Da kann ich ja vor der Schicht noch ein paar Trophäen verdienen, habe ja genug Projekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Guten Morgen, bei euch alles im grünen Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Jep, glaube schon. Der Pflegedienst war mit mir zufrieden Und selbst? Das freut mich zu hören. Bei mir ist alles tip top. Kann nicht klagen außer das es hier wieder mal regnet, ist ja zum heulen. Moin Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Moin Moin, so heute letzte Spätschicht, dann heißt es 4 Tage frei. Endlich! Bleibt nur zu hoffen, das es endlich mal ein paar Tage schönes Wetter gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.