Cuurad Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 GuMo, meine Schäfchens .. man ist SacredIII ne Gurke. Gott sei Dank habe ich mich gegen den Kauf entschieden. Metacritic spricht Bände, Fazits und Beurteilungen verschiedenster SpieleMagazine "schlachten" förmlich den Titel. Armes - armes Franchise. Sacred draufknallen, und dann so ein 08/15 Gekloppe. Naja, Käff* und Kuchen für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Pssst, Cuurad, Rawboy, Achtung ! Gerade hinsetzen, Brust raus, Toupet auf, ne neue Pflegerin ist da Pflegerin? sollte ich mich dann nicht erst recht ungeniert benehmen, um mich "gerade" biegen zu lassen? grins* ... Wer is sie denn? Zeig, zeig, zeig ... sehen will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 oh so doppeldeutig sollte das garnet gemeint sein [ehrlich]. Ich wollte einfach nur von der neuen, schicken, schniecken Pflegerin gepflegt werden. Als eigenes Engagement biete ich dann natürlement (franz.deutsche Wort-Verwurschtung) meinen allseits berühmt, berüchtigten Käff* an. Gerade biegen klingt, nach näherer Betrachtung, wahrlich ... [Wortgruppe ab 22:00Uhr, da Zensur] man, man, man(n) Bei grünen Haaren fällt mir She-Hulk ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Leute und Diablo Jünger. Blizz tut endlich was gegen die Mod-Items ... JAAA Wird irgendwas unternommen, um die Cheat-/Modding-Problematik auf denKonsolen zu bekämpfen? Mit dem Patch 1.03 für die Last-Gen Konsolengeneration hat Blizz nicht nur den Weg für den anstehenden Savegame-Transfer geebnet, sondern im gleichen Zuge auch einen Schritt in Richtung Cheat-Protection gemacht - Items mit überdimensional hohen Stats wurden aus dem Spiel entfernt. Gemoddete Items, die sich innerhalb der "legalen" Stat Ranges bewegten, sind jedoch zunächst nicht von der Löschung betroffen gewesen. Gemoddete Items sollen jedoch beim Savegame-Transfer zur UEE nicht mit übertragen werden. Ob es sich bei diesem Patch um einen ersten Schritt handelt und ob bzw. in welcher Form Blizzard diesen eingeschlagenen Weg weitergehen wird, ist zurzeit nicht bekannt. Blizz will jedoch Spielsitzungen künftig zufällig und live auf gemoddetes Equipment inspizieren. Jedoch hat Blizz auch zugegeben, dass das Spiel niemals zu 100% mod- und cheatfrei sein kann, alleine schon aus dem Grund, dass es über einen Offline-Modus verfügt. quelle: https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11468106736 Jetzt bin ich wirklich gespannt, wieviele wirkliche!!!! Meister5 taugliche Chars übrig bleiben. Tja, der Cuu hat zwei!! davon, und grinst sich grad einen weg, ob der genannten News. Weiter so Blizzard!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Von meiner Freundesliste, bzw. mit denen ich immer Spiele sind bis auf einen alle bei Destiny abgesprungen. Alleine macht das Spiel für mich keinen Sinn. Gut so! GuMo ... r4, nimm`s net so eng, wir RPG`ler sind auch derart enttäuscht von SacredIII, das ein Kauf net in Frage kam und vorerst kommt. *Käff in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 was haltet ihr eigtl. von RISEN 3? Bisher redet keiner darüber, aber dieser Titel scheint wahrlich an die alten Gothic Tage zu erinnern. Erscheinen wirds am 14.August. Unschlüssig bin ich immer noch - klar, ne anständige Review muss an schon sehen, aber das Game verspricht im Vorfeld mehr, als SacredIII es je getan hat. Mal sehen, habs auf`m Radar. Ist ewig her, das ein anständiges Solo-RPG meine Slim zum schiwtzen brachte (Skyrim, Kingdoms of Amalur, Dragon Age: Origins etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Kann ich nichts zu sagen. Ab 19.08. blockiert Diablo die Konsole. schon klar^^ ebenso bei mir ... Aber auch Diablo hat man mal satt für einen Tag, ich kenn mich, und da muss dann ne Alternative her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Da ich erst seit kurzem RPG spiele, kann ich da sowieso wenig mitreden Seit "kurzem"" ??? Nun Weib (so redete man in guten Mittelalter RPG`s ) ... dann gilt es, deiner gutDünkerei zu Gute ein wenig Nachhilfe zu gewähren. Scheue nicht, auch ältere Perlen zu geniessen, genannt Oblivion, Skyrim, Dragon Age (aber nur Teil 1) oder wenn Du Sci-Fi magst, auch das großartige MassEffect (welches aber seine Schwächen hat, dennoch eine großartige Story zu spinnen vermag) ... seit "kurzem" ... man man man(n), was Mann alles heut zu Tage so zu hören bekömmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 *grummel gnatz Moiins *Käff is noch alle, wurde am Freitag nicht nachgekauft. *schnüff dauert also noch *grummel,muffel,schnatter,miesgelaunt,guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Täglich wechselnde Gamescom Angebote:https://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_6961_52446921_pe_hero/?ie=UTF8&node=215369031 Gleich mal Borderlands Pre-Sequel storniert und neu bestellt. wie was? storniert und neu-geordert im gleichen Laden? Geht das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Die Wolken reissen auf und die Sonne kommt raus.Ich habe noch n vierfach Bock im Kühlschrank.11 Prozent hat das Teil. *yam ... da vergisst man ja alle Tugenden (zum Bier schiel*) ehm ... moin ... ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 GüMö meine herzaller ... *würg.... man sooo scheinheilig nett zu heucheln geht bei mir einfach nich also von vorn Tach ihr Nacken *Käff unf Kuch* für alle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hey ho liebe Gemeinschaft, seit gestern stolzer BEsitzer der Boderlands 2 Platin ... Nach BL1 nun auch diese ... yay* The-Pre-Sequel kann also kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 GuMo <----------- auf Arbeit zu Hause seit Freitag Nacht kein I-Net mehr ... *schnüff Kabel Deutschland sagt, Anschlüsse i.O ... Leitung aber lässt kein Signal durch. Prüfung erst heute. Hoffe inständig, dass die das wieder hinkriegen, kann doch nicht sein, das kurz vor Release meines heiss geliebten DIII UE das doofe Netz nich will ... sauer ist und nach Kaffee verlangt*** grummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Einen guten Morgen und erfolgreichen Wochenanfang Euch allen *frische Kanne Kaffee reinwerf* endlich KAAAAFFFEEEEEE danke und moin Smilo, und natürlich auch an alle Anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ist dein Diablo schon da? Guten Morgen an den Rest^^ habt ihr`s Retail bestellt? <---- PSN Download Version ... sollte heute schon geladen werden, WENN mein Netz wieder geht. Hach jaaaa, Download Titel haben so ihre Vorteile griiiiins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich habe heute keine Zeit für Diablo. Heute Abend ist Damenrunde mit Dungeon Hunter hui des dungeon Hunter: Alliance hat mir auch gefallen. Leider zu kurz, Aber spaßig. Wenn man so darüber nachdenkt, es gilt, noch ein paar Trophys nachzuholen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 moiins ... so DN ist fertig, also für den werten Dark ... ((wochenlang hat er Druck gemacht, die olle Kamelle, ich muss aber zugestehen, teils ein wenig^^, ein wernig???, doch sehr unzuverlässig gewesen zu sein, blödes Borderlands 2, hehe)) *Käff und *Knabberknatsch in die Runde stellt DiabloIII UE rückt bei mir auf den 01.Sep. Möchte doch erst einige andere Projekte platinieren, einfach aus dem Gedanken heraus, FERTIG!! zu sein mit diesen Dingen. Bspw. MafiaII - nur noch Playboy Hefte, und die 160 Collectibles in der City. Und so reihen sich gewiss 4 oder 5 Spiele ein, die mich seit Monaten trietzen, doch endlich mal für einen Abschluss zu sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hotze wird da sein, jedoch den ersten Run alleine machen Also ist dein Plan erst LVL70 und dann einmal mit dem Kreuzritter durch. Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:27 Ähm .... Cuurad, danke für den Kaffee. Muss ich jetzt schon wieder Dark zu ner Platin gratulieren? Uff, ik gloob Lali, der Dark muss noch Collectibles vervollständigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Guten Morgen an alle:-)MS da bist du nicht alleine. Auf der Zweier hat es mir komischerweise auch mehr Spaß gemacht. Ich sag euch auch wieso. Weil diese dämlichen Trophäen, der Druck diese erreichen zu wollen, viel vom eigtl. PS2 Spielgefühl zerstören. Das Feeling damals war befreiter -- und ohne Trophäen"zwang" aufzuspielen, war einfach besser. Think about. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.