Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

moiiins, zusammen

*augenreib, wie Du richtig erkannt hast, Dark, war ich gestern im BL2 Fieber, und nun wusste ich nicht recht, ob du meinen Post von gestern morgen iwann eigtl gelesen hast. Du solltest mir deine Zeiten für die Woche, oder die nächsten Tage privat schreiben, damit ich neben meinem Borderlands 2 Fieber auch die nötige Zeit für eine anständige Coop bei DN finde. Schade, gestern wäre das auch machbar gewesen.

Wie dem auch sei

*Käff und ... Wasser!! <---eiskaltes Wasser!!! in die runde stellt*

GuMo

*Käff, (Wasser) und Kuchen in die geselleige Runde stellt*

Leute mal ehrlich,

seid ihr vor eurem ersten Kaffee "gesellig"?, Könnt ihr VOR eurem ersten Kaffee umgehen, mit Frohnaturen, steten Grinsebacken und Gute-Laune-Menschen?

AAAAARRRGHHHH, ich nicht ... legt das bitte nicht auf die Goldwaage, aber es gibt Morgende, an denen ich solchen Arbeitskollegen am liebsten das Grinsen aus dem Gesicht ... AAARRRGGGHHHH

tschakaaaa, das alles hat keine besondere Vorgeschichte, nur frrage ich mich, liegt das an mir? Bin ich zu oft zu UP oder DOWN? Oder sind es wirklich die Frohnaturen, die auch an vermeintlich miesen Tagen (einer selbst), so verdammt grinsebacken durchs Leben rennen?

Das liegt nicht an dir, geht mir genau so. Die erste Stunde nach dem Aufstehen bin ich nicht ansprechbar. 3 Tassen Kaffee und Tageszeitung.

Erst danach komme ich langsam aber sicher in die Gänge :)

Na dann ist ja gut ^^ Sind ja alles im Grunde nette Kollegen, aber jeden Tag diese Maskerade, diese gute Haltung, die gute Miene zum "bösen" Spiel, mir persönlich ist das nichts. Nicht falsch verstehen, ich grießgrame mich dann sicherlich nicht auf Arbeit, aber nahe stehende Kollegen erkennen schnell, das mit mir heute nicht gut lachen ist. Was auch in Ordnung ist, da nur menschlich.

Und jaaaaa, iwie ists schon einprogrammiert, dass der Körper und die Seele so ganz ohne Kaffee im StandBy bleiben. hehe

gnatz* ^^

würd uch so gern die Füße hoch legen und den Sonntag Sonntag sein lassen, aber gerade heute muss/darf ich nochmal los. Dinge die sich leider nicht verschieben liessen. Sei`s drum

Käffchen und Faulheit können auch später genossen werden....

so far ... wünsch euch noch nen entspannten WochenEndAusklang.

Moiiins:

Sachen gibts. Wirklich! hehe, habe vorgestern oder iwann mal einen Online Aufruf in Borderlands II gestartet. Da haben sich auch zwei oder drei Personen gemeldet. Soweit so gut. Das wahrlich Interessante jedoch war der Umstand, das eine dieser Personen, die auch hier gemeldet ist im Forum ein lang verschollener Freund war

--- EIN BESCHISSEN, SELTENER und zudem HÖCHST ERFREULICHER ZUFALL ---

nicht nur, das wir uns fast 2 Jahre nicht mehr gesprochen haben, nein dieser alte Kollege wusste, das ich hier im Netzwerk angemeldet bin, nur nicht unter welchem Pseudonym. hehe...

Und so kam es, das wir uns nach dem Namen fragten in der BL2 Session, und keine 2min hats dann auch klick gemacht. GEILLOOOO, wer brauch schon FB, G+ etc. Trophies.de ist das neue, alte Freunde Forum. hehe

Käff* und Kuch* uuuund Wasser, gut gekühlt in die Runde stellt

moiins zusammen

*beschissene Nacht (warm, dauernd aufgewacht etc)*

Smiloooooo!! *bölk Kaffee!!!! Meiner ist noch nich durch xD

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:13

Doch, schon. Bei den Problemen, die es in den letzten Tagen gibt, ja.

Nach jedem Archenfall, jedem Überfall kannst freiwillig neu starten, da man sonst sowieso vom Server fliegt. Kann man mal ne halbe Stunde spielen, kommt es sehr oft vor, das das Spiel freezt inclusive Abmeldung im PSN !!! Jedesmal nen brutalen Neustart der Konsole. Das tut dem Teil mit Sicherheit auch nicht gut, das so 3-4 mal pro Tag zu machen. Also mal ganz was neues. Der PvP ist unspielbar, durch diese neuen Waffen. Keine Chance, selbst für einen sehr hohen 5000er-Ego (was ich ja nunmehr auch bin). Die Waffen schießen um die Ecke, gehen durch Wände, zielsuchend, also keine Chance. Und durch die eingefügte Synergie biste dauerhaft unsichtbar, wie willste denn da den Gegner finden bzw. erwischen?

Aber Knackpunkt ist ja, das ich als offline angezeigt werde. obwohl ich im Spiel bin. Somit kann ich vieles zwar starten, aber nicht abschließen.

Mal abwarten, was der Support sagt.

oha .. (ohne Worte)

Moin alleine.

Oh shit, ist noch nicht durch. Setze mich mal drauf und brüte aus .... äh moment ... setze neuen auf und brühe auf, meinte ich :redface:

Da ist heute Deine Tasse schon weggegangen, dark ist ja da :biggrin5:

gnatz*

Hascht Du ein "Glück", das meine Maschine gerade durch isch. Bäh, nu kommt das berlinerisch wieder durch^^.

Wie dem auch sei, möchte garnicht wissen wie so eine ... ausgebrütete Tasse schmeckt .... DARK??? schmeckts? xD

Ok Ok, ist ja schon gut, wenn Du meinen Kaffee nicht willst :frown:

Dann werf ich ne Runde belegte Brötchen rein, also zugreifen wer mag :biggrin5:

Ich glaub, dark kann noch kein Urteil abgeben, er kämpft noch mit der Tasse, mußte ich ja per SMS rüberwerfen :biggrin5::biggrin5:

oha Kaffee 2.0, wenn man so will :biggrin5:

na dann, lass es dir schmecken dark xD ... oha und Brötchen sind immer gut *schnapp und yamYam

So, puh, geschafft. Erst mal nen Kaff, frisch und nicht gebrütet.

Ich hasse solche Urlaubszeittage, erst ist auf Arbeit nix los außer Däumchen drehen, und dann knallt es für 2 Stunden.

Und nu ist wieder großes warten auf Feierabend angesagt.

Meine armen Daumen ... die sind schon ganz ausgeleiert :( ... au.

armer, armer, armer, armer, alter <-- xD Mann. Tut dir dein Daumen weh, ja? oooooooooohhhhhhh *mimimimimi xDXD

Jaaaa, mehr Bedauern, bitte. Eure Anteilnahme ist ja so erfrischend, aus tiefstem Herzen kommend und so ehrlich (wer´s glaubt) :frown::biggrin5::biggrin5:

Nu kann ich bestimmt nicht mehr richtig zocken (konnte ich das überhaupt schon mal, richtig zocken?)

Mal direkt den Pflegeantrag ausfüllen ... so ... hier noch ein Kreutzchen ... Datum ... au ... Untersc ... au ... hrift noch ... au, menno, der Daumen ... :biggrin5:

lol, ich musste wirklich lachen, ... , dieser schmunzelnde Beitrag verdient ein +1. Punkt für dich, Smi

Liebes (Krähenfüsschen *grins) Volk,

wünsche allen Anwesenden und Teilhabenden dieses Schpäm-Fred`s ein erholsames, Platin-reiches WE. Ich verzichte bewusst auf Käff* und Kuch* ... denn sim(b)a mal ehrlisch xD, nu darf es wieder Allohol sein. In diesem Sinne ...

Prost und Stößchen,

ein Blick auf`s Höschen,

noch nicht nass, super alles ok,

gen 0 Uhr dann, oh weh oh weh...

...

... ...

... ... ...

hat einer mal ne jeans für mich? xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...