Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 LetztenEndes ... it`s just a game ... ajo Folks .... Käff` und Kuch wie üblich gratis für alle ^^ Zitieren
Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 geilo, ich liebe hirnloses Popcorn Entertainment Kino dark, ... Die Filme müssen nur optische und actiongeladen krachen (natürlich in HdR 3D Erlebnis Kino) so wie vor Kurzem Godzilla, oder letztes Jahr WorldWar Z oder noch besser Pacific Rim. Ist euch schonmal aufgefallen, das Hollywood gezielt im Sommer diese EffektKracher rausbringt? Zitieren
Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 @dark und was ist im September mit der Dwayne "The Rock" Johnson FantasyVerfilmung von HERKULES? .... det muss doch uch krachen, or wat? ^^ Zitieren
Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 *Amen* Lali. viel (m)einer Motivation hole ich aus den Schnacks aus Plausches während des Suchtens. Und mag sein, das Trunks79 dem Spiel etwas abgeneigter ist, so ist das eben mit den Geschmäckern... Ich jedoch freue mich drauf, zumal wie schon beschrieben, viele Trophäen jetzt schon vorbereitet werden können .... die Coop Partner stehen, der 19. August kann kommen. Wie lange mich dann RoS wieder faszinieren wird bleibt sabzuwarten. DiabloIII hatte mich bis Paragon57 halten können, während andere Kollegen harsch die 100 vollmachten (ohne diese garstigen, das öffentliche Spiel kaputt machenden, MOD und Übergott Items *würg) Zitieren
Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 zu den miese-peterigen Coops Partnern. Habe das "Glück"? gehabt bisher nur wirklich anständige leute getroffen zu haben. Klar, jeder hat mal nen schlechten Tag, und ich bin auch nicht immer bester Laune, aber zu 99,95% erheitert das Coopen dann doch wieder Zitieren
Cuurad Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 so moin ... vergessen der Zank um Destiny (*wink gen Dark ) ... vergessen die Hitze vom WE neuer Start in die Woche mit Aussicht auf ein, gar zwei Platin. *Käff und ja, natürlich Kuchen auch in die Runde gestellt ... ein frohes Schaffen ... Zitieren
Cuurad Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 bei euch ja ... bei uns (Berlin) immer noch den ganzen Tag Strahlemann-Sonnenschein Zitieren
Cuurad Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Der Sonntag ward bei uns, ob der Hitze, mit dem Nachbarn geeinigt ^^ ... Haben beide Flur, und WOhnungstüren + Fenster aufgehabt, und dadurch nen angenehmen Zuch gespürt YAY Zitieren
Cuurad Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 JAAAA Anruf bekommen, BOOM Karten sind da. FREUUUUUU Wenn ihr nen Eindruck bekommen wollt, was das ist ... [url= ] [/url]eines der shcönsten und feinsten Festivals im Goa Bereich, Portugal, jetzt bald im August .... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... schöner kann die Woche nicht beginnen https://www.festivalticker.de/festivals/boom_festival/ Zitieren
Cuurad Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 vllt hilft das ja: Anfängerbuch!!! Zitieren
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 moiiins* *Käff und Kuch` in die wie eh und je nette Runde... alle Themen sind momentan egal, ihr kennt das Gefühl wenn der Kaffee noch auf sich warten lässt? *schnüff Zitieren
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 ich gnihihihi mal hier rum, konstruktiv anecken jA!, rumflamen NEIN!, danke für die Rückendeckung lali Zitieren
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Gw zur Platin und moin Dark, poste mir mal hier oder privat deine DN Zeiten die Woche. Ich kann dir dann auch Genaueres sagen, da ich an gewissen Tagen wie heute und morgen noch reichlich Termina abarbeiten muss, und nicht vor 17, 18Uhr zu Hause bin. Zitieren
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Morgen Dark. GW zur Platin Ja schaun wir mal, ob wir die verwöhnten, naseweisen Kinder etwas erziehen können:biggrin5: Lasst uns hier, natürlich, dem Datenschutz gerecht, mit Spoiler und Verschwärzung des Urhebers, die Blüten und Prachten der "Kritik" sammeln, welche zu 95% destruktiver, abstruser und fanboy`scher Natura sein werden Zitieren
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Also ich hab auch mal was gepostet im destiny thread. Hat sich an alle gerichtet. Hier einige eingeschlossen. Net böse gemeint. Aber sowas regt mich halt auf.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hab mal im Destiny Thread passendes zu einem deiner Sätze kommentiert, und denke, dass das den Nagel auf den Kopf trifft. Zumal ich mich eigtl. garnicht angesprochen fühle Zitieren
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 LetztenEndes läufts doch darauf hinaus: Wir schnacken des morgigen Tages und in der Zukunft, klagen und lachen über unsere, sooo menschlichen Differenzen, und erkennen nebst von mir gesponsorten Käff' und Kuch', dass es eine Prämisse ist, die uns alle verbindet: it`s just a game , let`s play In diesem Sinne ... Zitieren
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Lol. GTA 5 der heilige Gral??? Ich lach mich schlapp. Schade das ich das net gelesen hatte. Ich diskutiere gerne mit diesen Fanboys. Denen hätte ich gerne den Tag versaut. Ne GTA 5 kann ich nix abgewinnen. Ich hatte schon befürchtet das es beim 5er wie beim 4er wird. Einmal drin gehabt und bis heute net mehr angeguckt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Dark, ik kann mit GTA V auch nix anfangen. Habe damals GTAI und II gespielt, mit dieser genialen Vogelperspektive. Seit dem 3D Umschwung isset net mehr meins, egal wie sehr sie die Stadt füllen mit Content usw usw. Zitieren
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Macht nix. Dann muss Cuurad herhalten wenn er mag . Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk was bei Diablo3 ??? kein Thema, bin da fertig, durch und habe mich auf RoS vorbereitet (2x Meister5 taugliche Chars) ... helfe gern, habe sicherlich das ein oder andere Item, falls nötig) Zitieren
Cuurad Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Öhm ne. Meine eigentlich dn Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ah, klar. wie eh und je stets zu Diensten. das Spiel liebe ich ebenso Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.