Cuurad Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 man, ich bin derzeit hin und weg von God of War Ghost of Sparta. Habe wie die Meisten vorher Chains of Olympus platiniert und kann getrost behaupten, GoS ist dem Zweitgenannten in ALLEN Belangen überlegen. Wer damals auf der PS2 GoW 1 und 2 spielen durfte, dem kann ich sagen, das Ghost of Sparta in Sachen wie Leveldesign, GegnerSchwierigkeit und allgemein Stimmung, den großen Meisterwerken GoW1 und 2 sehr nahe kommt. Da beide Teile als HD Collection zur Zeit für knappe 7 Euro im PSN Store zu holen sind, ... greift zu, wenn ihr auch nur ansatzweise was für Kratos übrig habt. P.S.: Die Trophäen sind allesamt sehr simpel und stets in einem Playthrough zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 So meine liebsten ü30er. Neben God of War Chains of Olympus wurde nun auch GoW host of Sparta plainiert. Meine 20tee. ... YAY )) Für alle Interessierten. Gow GoS ist ein würdiger Ableger der großen Brüder (1 und 2) ... Greift zu und geniesst es ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 guMO bin seit 3h zurück von unserer Fanmeile (als Berliner). Die Hölle auf Erden bis Minute 116? ... Danach dann 5min Dantes Inferno, WEIL DIE ZEIT NICHT VERGEHEN WOLLTE. DANACH DANN .... Himmel auf Erden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 aktuelle TV Quote WM Finale: 34,65Mio <---klick mich Wenn man die Daten des Halbfinals als Grundlage aufs Final aufrechnet, in denen gesagt wurde, das weitere 10-15Mio Deutsche in Kneipen und Public Viewing Spots mit fieberten, darf man behaupten, das gute 50 Mio Deutsche das Spiel AKTIV erlebt und gesehen haben. (Bei 80Mio Einwohnern mehr als beeindruckend) hie rnoch eine andere Quelle 34,65 Millionen Fernsehende verfolgten ab 21 Uhr das Spiel im Ersten, womit der beim Halbfinale aufgestellte Reichweitenrekord von 32,57 Millionen Zuschauern recht klar übertrumpft wurde. 15,02 Millionen 14- bis 49-Jährige waren beim Finale an den heimischen Bildschirmen mit von der Partie, beim Halbfinale waren es noch 14,45 Millionen. Sensationelle 86,3 Prozent aller TV-Nutzer sahen den WM-Sieg der Deutschen, bei den Jüngeren standen unfassbare 90,1 Prozent zu Buche. Quelle: klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Thema DiabloIII - Reaper of Souls ... wahrscheinlich doppelplatin möglich für Besitzer des Ur DiabloIII ... Neues Trophäen Set, mit bspw 500k Gold aufsammeln, statt 5Mio leider auch Granaten dazwischen wie *lv70 Hardcore Char *6 verschiedene Chars auf 70 bringen (PonylevelGrind YAY) und im Allgemeinen abwechslungsreicher, und ideenreicher als die monotonen DIII Trophys Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 16:44 so, wie einst hier schonmal erwähnt, habe ich schändlicherweise TERMINATOR: SALVATION nur gespielt um, die 11x Gold und 1x platin zu kassieren. Heute dan nendlich dieses Meisterwerk der Unsinnigkeit platiniert ... P.S: verschenke das Spiel .. Wenn jmd interesse hat, so möge er mich mit einem witz`gen, gar ironischen Standpunkt überuegen, warum gerade er oder sie dieses Spiel von mir erstehen möchte. Porto geht auf mich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 wer nebenher die Zeit hat: majin.com ... livestream Sender aller Art um die Ankunft der WM Helden zu zelebrieren. Anmeldung mit FB oder G+ Konto möglich, einmalige Silverlight Installation evtl nötig (einfach drauf klicken) ... danach kann man parallel zur Arbeit dabei zuschauen ... wenn man denn will (ich schau das auf ARD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 JAAAAAAAAAAAA habe goldrichtig, und mit Eerlaubnis des Arbeitgebers an der Ecke Moabit / Invalide gestanden, mit Hundertschaften anderer Fans und der Bus mit unseren WM Helden fuhr im Schritt Tempo schon mit offenem Dach an uns vorbei ... Ich konnte sie alle sehen ... auch den Pokal ... Ein Anblick, ein Erlebnis welches ich nie wieder vergessen werde .... GEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL und danke hier an Frau M. und meiner Dozentin Frau T., die diesem besonderem Tag ihrem Stempel aufdrückten, indem wir in den bezahlten Genuss dieser Feier kamen ... und durften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 allerdings, werte lalilu ... allerdings ... *träuuuuum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 *gähn Recht hat sie, die Lali, aber ... es gibt Tage da mag ich (meine) Arbeit einfach nicht, nein ... ausschlafen, oohh ja, wie schön das wär ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 so moin, da ich beim WM-Tippspiel hier in der Firma 2ter wurde, durfte ich mir natürlich etwas aussuchen. Die Chefin schaute mich mit befremdlichem Blick an, als ich darüber sinnierte, das ich doch gern 5 bis 8 Roadmaps, in WORD vorbereitet, ausgedruckt hätte haben wollen. (Angemerkt sei hier, ich habe keinen Computer zu Haus). Der befremdliche Blick wich iwann einem noch skurrilerem Staunen als ich ihr versucht hatte klar zu machen, dass das mein voller Ernst sei, und ich nebenbei immer mehr plapperte, umzu erklären, was eigtl. Roadmaps seien. Am Ende der harten und harschen Verhandlungen standen dann 40 Seiten, beidseitig, die ich nach gut Dünken bedrucken darf. (Auch hier die Anmerkung, dass Privat-Druck(e) normalerweise was kosten, und auch so ungern gesehen sind) Natürlich gabs auch noch was anständiges zu "gewinnen". Ein Deo und ein wenig Schokolade obendrauf ... hehe, für Manche scheint das Thema "Gaming" immer noch Sci-Fi zu sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 moin, *gähns und? immernoch hektische Debatten über Codes und Co bezgl. Destiny? I.S.T. D.O.C.H. N.U.R. ein Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 aber lali? Fallout3 und DragonsDogma sind wahre Perlen (verschaff dir Impressionen der grafischen Begebenheiten (ich sage nur "magisch") aus meinem FotoAlbum und dem Spoiler direkt unter diesem Text) .. ajo dein Käffchen bekommste dann natürlich auch noch Screenshot aus dem Spiel heraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 aber lali? ABER lali, ich habe diese Posts doch schon mit einem Grinsen im Gesicht verfasst. Nur versteckt sich doch überall ein Fünkerle Wahrheit UND NUN trink den Kaffee, FRAU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 oha................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Leute mal ein anderes Thema, als Destiny ... der Herr Cuurad (nennt mich Lars) sitzt hier allein! in einem Raum voller Rechner, der Durchzug fehlt, die Hitze steht ... und ich darf das Netzwerk mal eben pflegen und ein paar IP`s neu verteilen ...Win7 ist da BitsUndBytes sei Dank pflegeleicht(er als das dämliche XP.) ABER DIE HITZE *schnüff ... wisset, oh ihr, die ihr das Wochenende liebt, ich muss nur noch 20min durchhalten (hoffentlich) ... dann komme ich ... und werd erstmal duschen ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sehe ich auch gerade, habe nicht weit genug gelesen... Mal ein anderes Thema ausser Destiny, der Herr Raindancer (nennt ihn Marcus) sitzt in einem sehr gut klimatisiertem Labor bei rund 21° Celsius. Eine Dusche braucht er aktuell nicht, aber ein heisser frischer Kaffe wäre jetzt ganz angenehm bei solch zarten Temperaturen um ihn rum. du glaubst garnicht, wie viel Anlauf ich grad in Kauf nehmen würde, um dir nachdrücklich in den Allerwertesten zu treten, Du Schmock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Lali & @Rain speziell RAIN ich hab jetzt endlich Feierabend, werde duschen, mir ne kalte Cola bei Emma holen, und genüsslich daran denken, wie Rain, nein, nennen wir ihn Marcus auf der Bananenschale ausrutscht, die er legte, in der Hoffnung meinem Tritt zu entfliehen.... ES IST WOCHENENDE XDXXDXDXD euch ebenso, schöne sonnige Tage Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 mpfs, das spiele ich den 1999 modus (der zweite durchgang mit RM) in Bioshock, um ja keine Infusion zu vergessen, und was passiert? Nach einer Routine Kontrolle nähe der Finktion Docks, fehlte mir eine. Warum? Weil ich die RM in Word kopiert, nach formatiert, und so gewisse SammellistenPunkte nebeneinander lagen, statt untereinander. Verdammt, 5h umsonst gespielt. Motivation am Boden. JA; man könnte gleich den ersten Durchlauf dafür nutzen, doch spiele ich Spiele meis im ersten Playthrough ohne Trophy-Bedürfnis, einfach zum geniessen. Wie dme auch sei, saß nun seit 18 Uhr etwa wieder dran, und konnte mich, mit weniger Toden, mehr Credits und besserem Kampf und Co. neu motivieren. Diesmal klappts mit en restlichen Trophys. Das Spiel um Elizabeth ist einfach nur schön ... Wie siehts aus? Gabs bei euch mal nennenswerte Zeiten-Verschwender, gleich meines Beispieles oder Ähnlichem? So. oder Mo. willl ich des Ding haben, also die Platin. Besser kann man als "Gamer" nicht in die neue Woche starten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 hey mal langsam Darkfortune^^. Skilltree bei DiabloIII hin oder her, man hat dennoch mit jedem Char mehrere!!! Möglichkeiten, diesen zu spielen. (Austausch und Neuausrichtung verschiedenster Passiv- und AktivSkills). Die RPG Elemente sind erkennbar und werden mit RoS ausgebaut .... zumal ich Destiny eher mit Borderlands, statt mit einem TopDown-HacknSlay wie DIII vegrleichen würde ... es klingt fast, als würdest Du den schlechten Gesamteindruck der BETA rechtfertigen wollen, in dem ein anderes gutes Spiel mit bekannten Marotten herhalten soll (jeder weiß, das DIII nicht die Vielfalt eines DII hatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Letzterer Satz war anders zu verstehen. Ich meine, das man mit einem Char wir dem Barbar auf mehrere Arten spielen kann und erfolgreich sein kann. BerserkerSPAM, Whirlwind, oder Stampf`n`Run ... diese auf eine Klasse bezogene Vielfalt (auch mit vorgeschriebenen Skills) war gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.