Cuurad Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 späte Einsicht? ^^ Du kennst die Vorgeschichte ja nicht, lieb(st)e Lilalu, ... ich hatte die Monate zu vor auch richtig Pech mit einigen Controllern, so dass iwann nur noch der GameStop Cont. übrig blieb, dieser hat dann noch 3 Monate, bis eben jenen schicksalhaften Freitag, seinen Dienst getan. UND NUN Ende im Gelände ... Sei´s drum, nun ists Zeit wieder 2 vollwertige SixAxis Contis zu kaufen ... jap, und natürlich spannend leckeren Kuchen, nein Kekse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 *gähn ... ich fühl mich wie Deutschlands Auftritt gestern ... erstmal n Kaffee zum wach werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Thema PlatinHatz. Ich habe einst geschworen, neimals ein Spiel anhand einer Platintrophäe (Machbarkeit etc) zu beurteilen. Und dennoch, gestrigen Tages zu später Stund brach ich mit diesem Prinzip. Wissend, das Terminator:Salvation 11 Gold und eine Platin Trophäe (und sonst keine weiteren) inne hat, diese relativ einfach zu erhalten sind, ABER das ganze Spiel eigtl. extrem SCHEI...E ist .... .... ward erst genannte Prinzipa gebrochen und ich, beschämend ob der nun folgenden Tat, das Spiel kaufte (gebraucht für 9 Euro) und grinsend nach Hause stapfte .... Mal im Ernst, würdet ihr ob der Schilderung gleiches tun? Obwohl ein Spiel CRAP ist, aber wie im Terminator Beispiel mit einer fantastischen TrophäenListe daher kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Guten Morgen Ladies and Gentleman,Ich bin anhand meiner Platin-Anzahl nicht in der Situation dies wirklich bewerten zu können. Grundsätzlich würde ich aber sagen: Jeder wie er mag. Ich für meinen Teil spiele nur Spiele auf Platin, auf die ich auch Bock habe. By the way, sag mal Cuurad: Spielst du Tomb Raider auf der PS3 oder PS4? Ich bräuchte noch 2-3 Onlinetrophäen und finde keine große Motivation mehr. Glaube du bist da auch grade dran, oder? bin selber mit dark am lv60 boosten. wir können dennoch mal nen abstecher machen, um dir zu helfen. kein thema. schreib mich per psn einfach an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 tja, das wars leider. bin noch currentGen Daddler, ergo PS3. Die 4er gibts erst zum Release von TheWitcherIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Buuuuuh Na okay, machste nix. Irgendwann setz ich mich auch mal wieder selber dran. In der Story fehlen mir glaub auch noch 2-3 Trophäen. Auf Witcher 3 bin ich auch schon ganz jeck. Ich hoffe stark, dass bis zum Release von theWitcherIII eine zweite Revision der PS4 draussen ist, Kinderkrankheiten behoben und fehlende Features wie 3D BluRay Support, MP3 von Stick und gebrannte AudioCD`s abspielen, UND wichtig Upload gemachter LetsPlays direkt auf Youtube statt nur auf Gesichtsbuch (habe keinen Acc da, wozu auch) ... sofern diese Features nicht bald nachgereicht werden, sehe ich keinen Grund, nur zwecks Grafikgründen umzusteigen. Einzig!!!! TheWitcherIII überzeugt bisher. Alles andere, nun ja ... Frühschuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Komm jetzt übertreibst du aber. Allein für Wolfenstein TNO, Resogun und Outlast lohnt sich die 4. Infamous ist auch toll, wenn auch nicht überragend. Auf die von Dir genannten Features kann ich getrost verzichten als old school Zocker. Und wegen 3d gibt's sicher bald nachgereicht.Aber kannst ja noch Terminator zocken bis es die zweite Revision gibt. Sicher, übertreibe ich ein wenig. Mir gehts da nur um den Vergleich. Die ausgereiftere, stabilere PS3 (SuperSlim) bietet genannte Features (mal abgesehen vom SocialZeug). Deine genannten Spiele Beispiele mögen für dich funktionieren, ich als RPG Hase vermisse da halt noch überzeugende (Kauf)Argumente. VErstehe mich nicht falsch, ich werde definitiv die PS4 kaufen, nur kritisiere ich, ob meiner genannten Punkte, Dinge ... die normalerweise, ob des heutigen Zeitgeistes STANDARD sein sollten. Ergo definiere ich derlei Unzugänglichkeiten als Rückschritt. Klar, letztenEndes will ich zocken, doch .... Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:16 doch ... bei 400 Euro Einkauf erwarte ich, mit einer gewissen Bescheidenheit die genannten Standards, wie MP3 Support, externen HDD Support und und und. Wieso es auf der 3er angeboten wird, gleichermaßen die 4er dies aber vermissen lässt, entzieht sich meinem Verständnis. Hoffe ich konnte dir mein Problem etwas verdeutlichen. Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:19 Hey meine liebgewonnenen Altersgenossen, da die PS4 und Umgebung seit jeher für teils hitzige Gemüter sorgt, möchte ich euch ne kühle Cola und ein paar Kekse net vor enthalten. Und für die LilaLu gibbet wie je und eh nen wohl gebrühten Kaffee^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 welches rennspiel denn lali? GRID autosport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 So, liebe Leutz: DarkFortune und ich haben nun endlich die TombRaider Platin. Wir haben zusammen den Mulitplayer, im Besonderen jedoch die lv60 Trophäe geboostet. Immer mal wieder die letzten 1,5 Wochen Abends verabredet, und ein, zwei Std. geboostet. Kurz um auf den Dark is Verlass Danke no`ma ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 jui Dungeon Hunter habeich auf der PS3 auch ger ngespielt, war ein Spontan-Glücksgriff-Kauf ... Für zwischendurch (allein wegen der kurzweiligen Coop) ist das ein toller DiabloIII Lückenfüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 an alle FARCRY 4 Interessierten: playM.de FarCry4 Infos wahrlich lesenswert .. hehe und mal was gescheites, wenn man Lindsey Lohans R* Anklage Gurke mal gegenüber stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 zu später Stund noch ein Reumeè: habe God of War Chains of Olympus platiniert (*freu). Dieses Spiel bekam ich mit Ghost of Sparta als HD PS3 Remake (beide Teile sind Handheld Original [PSP und VITA]) für schlappe 7 Euro im Doppelpack .... Wer also die Originale schon liebte (GoW 1 bis 3) wird mit diesen beiden Games seine helle Freude haben. Absoloute Kaufempfehlung meinerseits ... ACHTUNG: Die PSSP Version sieht nachm HD Remake natürlich immernoch sehr .... .... bescheiden aus ... dennoch, Wo GoW drinsteckt, ist auc GoW drin ... ähm ja, oder so ähnlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 du laili, FC4 bietet dich einen vollwertigen Coop Modus. entschädigt das denn nciht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 leute, was hats mit diesem IGC Spiel Doki Doki blakeks auf sich .. was ist das ? wo kann man das einordnen? ist das ein platin ode rnur ein 100% spiel? und WTF worum gehts da eigtl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 lali, die frage bezgl. DOKI DOKI richtete ich eigtl im kerne an Leute die mir subjektv mitteilen könnten was sie davon halten ... das ich mir die "allgemeinen Infos"auch im Netz fischen kann is scho klar, das wiederum spiegelt aber in den seltensten Fällen die "wahren Eindrücke" wider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich spiele das Spiel und ich sage dir was ich davon halte...nicht wirklich viel. Also das Spiel an sich ist für Kids ausgelegt, man muß als Roboter seine Persönlichkeit/Charakter herausfinden. Man muß viiiiiiel mit den Leuten reden (was ich immer überspringe) und man muß denen immer helfen deren Probleme zu lösen. Dadurch lernt der Roboter menschlich zu werden. Ich persönlich finde es ziemlich fad und langweilig. Aber jetzt fragst du dich bestimmt warum ich es zocke. Ganz einfach, es ist für lau und ich kann's gechillt nebenbei zocken. Ich hoffe ich konnte dir jetzt ein bißchen helfen. Daaaaanke ... Dieses Spiel endet wohl als Pflicht Ignoranz ... ((hab nebenbei noch etwaige andere Reviews geguckt/gelesen)) ... meins isset nicht GuMo Käff und Kuch' in die Runde stellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Guten Morgen:-)Hier hat der Regen endlich aufgehört Moiiin Du? Ich war so froh als das bei uns gestürmt und geschifft hat, habe Türen und Fenster von meinem Zimmer (WG) Richtung Küche weit geöffnet und den kalten, frischen Zug genossen. Der Donner natürlich inclusive ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bald oh liebe Leuts knacken wir die Millionen Hits Marke dieses Threads .... da könnte man doch darüber nachdenken, demjenigen, der den 1.000.000ten Hit in diesem Thread schreibt (trifft) zu belohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Naja, noch ist ja Zeit ... und wenn`s soweit ist, wird genau hingeschaut, oder mal ein Admin gefragt. DER/DIE darf sich dann ruhig mal Zeit nehmen, das zu recherchieren, denn immerhin ist das der sagen umwobene Ü30 Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 dungeon Hunter haste schnell auf 100% werte Lali, aber stets spaßig, vor allem wenn man einen Coopi hat, der mitzieht ... Viel Spaß dir noch dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.