Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

positiv sehen, so .... .... so .... xD

diese aufbauende Phrase nehme ich mal zur Kenntnis, und werde dich daran erinnern, wenn du ein halbes Jahrhundert ... ups... junge 50 wirst xD

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:51

Gerücht des Tages: Februar IGC ... Achtung: nix offizielles:

• Ps4: Outlast
  • Ps3: Bioshock Infinite, Metro Last Light
  • Vita: dynasty Warriors Next, Modnation Racers.

oha das wärs ja :) Ps3 futter, und dann solch Gutes

Wenn ich 50 werde bist du 46. Da ist es auch nicht mehr lange hin bis du dann 50 wirst:xD::biggrin5:

Ich, mein guter, ALTER Freund kann dann aber noch mindestens 4 Jahre über dieses magische Alter, welches Du es dann erreichst, rumulken, scherzen, Witze machen, grinsen und lachen. Bis ich dann iwann, 10 Jahre später XDXD auch mal so alt werde ^^

Sooo. xD

5 Tage depressives "ich bin nun 30" MidlifeCrisis ähnliches Gesabbel und Getue sind vorbei. Hier bin ik, frisch aus dem Ei gepellt, gepealt, geduscht und bereit die nächsten 30 Jahre meines Lebens mit der Playstation zu verbringen ... JUHII endlich Teil dieser elitären 30+ Gesellschaft jheje

*Kekse und Käff hab ik natürlich nich vergessen, wird wie eh und je in die Runde gestellt xD

Hier is auch zu jeder UnZeit was los was? ^^

GuMo und Keks UUUND Kaffee an alle Anwesenden ... und gratz und GW zu allem Erreichten incl. der Vorfreude auf das bessere Destiny (wieso besser fragt ihr? Gute Frage, spielt doch einfach mal Defiance xD --- wenn`s euch mal lässt, SERVER schei...e*hust)

Da komme ich ja gerade rechtzeitig für Kekse und Kaffee :)

@Cuurad: Noch so ein Defiance Geschädigter?

@Lali GOTT SEI DANK nicht! Nachdem ich mich energisch bei Smi und Dark "vor"informiert und gewisse Foren und die Metakritiken durchforstet habe, kam ich zum Schluss, das ich das Game nichtmal mit der Kneifzange anfassen werde. Schlechte, bis grottige Server, miese Serie (die es leider nicht ins Free-TV schaffte), mieser Service und Support (im Vergleich zu FFXIV ((das hab ich 6 Monate lang geliebt und wahrlich gesuchtet))) etc etc...

und da die BETA für Vorbesteller von Destiny am 17.Juni beginnt, UND schlimmer, da DARKFORTUNE mir jeden Tag beim lv60 Boost in TombRaider von den beschriebenen Qualen erzählt .... wird .... NEIN WERDE ich nieeeee auch nur ein gutes Wort darüber verlieren xD

gnihihi ... wernn selbst die sich liebenden und leidenden Lali und Dark so über das Spiel ergötzen können, DANN liebe Ü30er .... ist dem Spiel nicht mehr zu helfen .. JA, und für diese Erkenntnis gibbet Keks und Kuchen und die Bitte, das wir uns hoffentlich zum Release von Destiny auf dem gleichen Server befinden werden xD

ah also eine ebensolche Närrin, wie meiner einer? Gnihihi, gut gut, werde zwar die PS3 Version holen, macht aber nix. Viel wichtiger ist, das die alte Stammbelegschaft (wie einst zum Release von DIII) wieder dabei ist, um zu viert das Spiel in all seinen Formen zu geniessen. Nichts geht über breitzugrinsenden Trashtalk, während Elite-Gegner durch Coop Attacken nahezu zerstückelt werden ... Hach jaaaaa *schwärm xD

Vorheriger Post um 10:37

Post hinzugefügt um 10:56

ich muss euch noch was zeigen, hab ich iwo im Netz mal entdeckt xD

pvxsi1tqc46bmorsk.gif

Liebes Tagebuch,

Freitag, letzter Woche, im Beisein von DarkFortune, offenbarte sich die Ungnade und das Pech jedes anständig erzogenen Gamers, so! wie! ich! einer! bin! xD. Was war passiert? Nun, liebe Zocker, haltet euch fest ...

mein einziges, noch tüchtiges Gamepad, aka Controller ist ... kaputt gegangen.

NEIIIIIIIN!!!!

Ich hoffe ihr könnt im Ansatz den Schmerz nachvollziehen, der mich wie 1000 Bienenstiche traf, denn einen neuen Controller kann ich mir erst heute, nach getaner Arbeit kaufen. Wisst ihr was das heisst? 3 Tage!!!!!, 3 verdammte Tage ohne die geliebte Nebenbeschäftigung *heul xD

Naja, hatte auch was Gutes, hehe. Ich bin mal wieder raus, unter Leute, hab meine Freunde nach jahrelangem Platinierungs-Wahnsinn wieder besucht und und und.

Was ich aus dieser Geschichte lern(t)e? ... Nun ich kauf mir nun 2 Controller, EINER MUSS RESERVER BLEIBEN hehe

In diesem Sinne, frohen Start in die neue Woche ...

Käff und Kuch` hingestellt ...

uuund griiins

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...