Cuurad Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 ik muss dazu sagen, ich habe die gekocht. Und als Jungspund war ich sehr nervös, ehrlich ^^ ... zum einen recherchierte ich die banalste aller Methoden, wie man ein Ei richtig kocht. Zum anderen wollt i net da stehen und mich sticheln lassen, nach der Prämisse "Erst große Töne spucken und dann die Eier versauen" hehe. Denn ich war derjenige, der gestern grinsend und bölkend die schwierige Aufgabe an Land zog. (die eier zu kochen für die Gemeinschaft) .... Gott sei Dank sind se gelungen Vorheriger Post um 10:44 Post hinzugefügt um 11:50 so liebe Ü30 FaltenIgnorierer ... GRID2 ist da ... an jene gerichtet, die Lust haben, eine Ü30 Online Gruppe zu bilden ... wie schauts aus? Ich werde es gewiss heute schon runterladen ... und Offline Daddeln. Da ich aber auch andere Spiele nebenher daddel und auch priorisiere, ihr sicherlich auch, frage ich mich, wann man denn einen Online Nachmittag mit GRID2 verbringen könnte. WE im Allgemeinen? Lasst hören... gerichtet an Smilodon, ColaFreak, PauliJosi und Cuurad (moi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 @alle GRID2 Interessierten: Kein Thema, dachte mir schon, das andere SpieleProjekte Vorrang haben. Geht mir ja net anders ... und bevor ich hier Nägel mit Köpfen mache, werdsch wohl uch erstmal n Blick rein werfen in des Game ... ma schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 moiins *Käff und Kuch und 3 Eier (weich gekocht hinstellt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Moin Moin, jetzt kannste weichgekochte Eier, und die gibts dann jetzt die nächsten Wochen? :biggrin5:(Bei uns gabs heute in der Firma frische Pfannkuchen mit Sirup,mmmjammm). @Cola: Einen wunderschönen guten Morgen, Herr QuasiCola :biggrin5: @Gono: Eine Tasse nehm ich aber auch. tjaaaa .... *kleinlautGrinst* ERWISCHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Liebe Leute hier nochmal ne Info die euch interessieren dürfte. (wer sie noch net kennt^^) WENN ihr KEINE PS4 habt, und auch vorerst keine kaufen wollt, könnt ihr trotzdem die PS+ Gratis Games, welche in der IGC angeboten werden, in eure Downloadliste packen, auf das ihr sie iwann, wenn da eure NextGenKonsole zu Hause steht - runterladen könnt. Gleiches Prinzip wie bei PS3 Games. Sind diese erstmal in der Downloadliste, bleiben sie solange gratis und verfügbar, wie ihr PLUS Member seid, und die besagten Games in der Downloadliste lasst. Um auf das PS4 Angebot zugreifen zu könne, müsst ihr den Store übern PC aufsuchen. Habe mir grad Resogun und Contrast "vorgemerkt" hehe Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 10:00 Mach Dir nix draus der erste Schritt über den Status des Futterdosenöffners hinaus ist getan, nu ist es nicht mehr weit bis zum ersten Stern :biggrin5: touchè .. da fällt mir grad nix drauf ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Weihnachtsfeier? *AufDieUhrguckT* is doch noch nich ma Dezember? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Mensch noch mal, ich tanz doch schon die ganze Zeit *hechel*, hüpfe herum *stolper* und dreh meine Pirouetten *ischmirschwindelisch* Musst schon hinschauen, menno Mach aber jetzt mal was anderes, und allez hop wenigstens mit dem rosa TÜTÜ, und der kleinen feinen GRID2 Werbung, die über die Popbacken getackert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 so, morning everybody *Käff, Kuch und gekochte Eier in die Runde stellt. UUUNNND in den News war ja zu sehen, was für ein Auflauf beim SONY Center in Berlin war ... hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 schei... auf den FB Shitstorm ... bin selbst kein FB Nutzer (und das ist gut so), weswegen ich den Lebensinhalt FB auch nicht bekräftigen kann und vor allem will. Außerdem war abzusehen, das nicht jeder einer Konsole bekommt. Weinerliches Gehabe. Ehrlich, jeder will der Erste sein? Hallo? Manchmal kann ich nur noch heulen, ob manchem egozentrischen Getue ... hilfe, die Welt geht unter, ICH wurde nicht bedacht von Sony. ... so ein Blödsinn , mal ehrlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hey smi, moiins, ik schreib dich heute nachmittag mal im psn an. es geht um grid2. Hat aber nichts mit dem Spiel ingame zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 moiins *Käff und Kuch hinstellt. Nach langer Abwesenheit, schuldend dem wahnsinnig guten FFXIV:ARR (Final Fantasy MMORPG), grüß ik mal alle Anwesenden und jene die meinen Kaffee und Kuchen zu schätzen wussten und wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 moiiiins ich weiß, ihr wisst es sicherlich schon, aber ... zu Weihnachten kommt https://www.playm.de/2013/12/playstation-plus-neue-inhalte-im-januar-dmc-soul-sacrifice-borderlands-2-129649/ YAY ... *Käff und Kuch in die Runde haut. 4er Coop yay, habe Teil1 schon geliebt, also *freuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Borderlands2 is aber auch ne Geldmaschine *grummel, ich mag das wieder so sehr, das ich eh bei einigen (allen?) DLC`s zuschlagen werde? Teuer ist kein Ausdruck ... Also Leute, der Larsi (so heisst der Cuurad in echt, hehe) hat bescheidene Wünsche zu Weihnachten. Wenn alle untr euch die DLC`s zu BL2 aufteilen, und mir dann ... ... schenken ... ... nun ja ... Käff und Kuch auf Lebenszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 /me ist grinsebacken happy. Warum? Weil man auch mal ohne Grund und Grundwissen grinsebacken happy sein darf, gel? Also grins, oder stirb ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 morning everybody, today is the DAY. Endlich wieder einloggen in FFXIV. Großes Update mit vielen neuen Inhalten, die vom TIming her super passen, da ich kaum etwas davon nutzen kann, aufgrund meines Levels, aber dadurch die Möglichkeit habe, alles langsam und geordnet kennenzulernen. YEP, dazu *KÄFF UND KUCH (wie immer) und euch ein frohes Schaffen an diesem doch recht milden, sonnigen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 lieb Leute, mir ans Herz gewachsene Ü30er und alle die es werden wollen (so wie ich am 1.Feb gnihihi), Ik wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euer, bald 30 Jähriger Cuurad ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ahoi liebe Gemeinschaft der Falten-Leugner, der Frauen, die jedes Jahr stets ihren 29ten feiern, jener Gemeinschaft die bis zur Midlife Crisis behaupten wird, jung zu sein und zu bleiben. IHR ALLE, und ich (der erst am 1.Feb 2014 30 Lenzen jung wird gnihi) rutscht gut ins neue Jahr, verbrennt euch den ein oder anderen Finger an China Böllern, trinkt und saufet, nein zelebriert ) DENN, und das ist die Wahrheit ... "...einmal im Jahr darf man sisch und die annern vergesse" ---- grützle euer jung gebliebener Cuurad, *winke winke breitgrins Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Morning everybody *Käff und Kuch in die Neujahrs-Runde stellt ) auf ein Neues *gähn, wie oft hab ich da sschon gehört .. sry, als korrigiere mich und sage: WEITER GEHTS ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 guMo *Käff und Kuch in die Runde stellt ... ein grinsebacken geiler Tag heute ... nich wahr? Sonne scheint ... Auf Arbeit is alles ruhig, die Samstagsstimmung hält an, nein -vor. Was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Morgen Wo scheint die Sonne:eek6: in Berlin, meine Teuerste - in Berlin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.