Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ik muss dazu sagen, ich habe die gekocht. Und als Jungspund war ich sehr nervös, ehrlich ^^ ... zum einen recherchierte ich die banalste aller Methoden, wie man ein Ei richtig kocht. Zum anderen wollt i net da stehen und mich sticheln lassen, nach der Prämisse "Erst große Töne spucken und dann die Eier versauen" hehe. Denn ich war derjenige, der gestern grinsend und bölkend die schwierige Aufgabe an Land zog. (die eier zu kochen für die Gemeinschaft) .... Gott sei Dank sind se gelungen xD

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 11:50

so liebe Ü30 FaltenIgnorierer xD ... GRID2 ist da ... an jene gerichtet, die Lust haben, eine Ü30 Online Gruppe zu bilden ... wie schauts aus? Ich werde es gewiss heute schon runterladen ... und Offline Daddeln.

Da ich aber auch andere Spiele nebenher daddel und auch priorisiere, ihr sicherlich auch, frage ich mich, wann man denn einen Online Nachmittag mit GRID2 verbringen könnte. WE im Allgemeinen? Lasst hören...

gerichtet an Smilodon, ColaFreak, PauliJosi und Cuurad (moi)

Moin Moin, jetzt kannste weichgekochte Eier, und die gibts dann jetzt die nächsten Wochen? :biggrin5::biggrin5:

(Bei uns gabs heute in der Firma frische Pfannkuchen mit Sirup,mmmjammm).

@Cola: Einen wunderschönen guten Morgen, Herr QuasiCola :biggrin5::biggrin5:

@Gono: Eine Tasse nehm ich aber auch.

tjaaaa .... *kleinlautGrinst* ERWISCHT xD

Liebe Leute hier nochmal ne Info die euch interessieren dürfte. (wer sie noch net kennt^^)

WENN ihr KEINE PS4 habt, und auch vorerst keine kaufen wollt, könnt ihr trotzdem die PS+ Gratis Games, welche in der IGC angeboten werden, in eure Downloadliste packen, auf das ihr sie iwann, wenn da eure NextGenKonsole zu Hause steht - runterladen könnt.

Gleiches Prinzip wie bei PS3 Games. Sind diese erstmal in der Downloadliste, bleiben sie solange gratis und verfügbar, wie ihr PLUS Member seid, und die besagten Games in der Downloadliste lasst.

Um auf das PS4 Angebot zugreifen zu könne, müsst ihr den Store übern PC aufsuchen.

Habe mir grad Resogun und Contrast "vorgemerkt" hehe

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 10:00

Mach Dir nix draus ;) der erste Schritt über den Status des Futterdosenöffners hinaus ist getan, nu ist es nicht mehr weit bis zum ersten Stern :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

touchè .. da fällt mir grad nix drauf ein xD

Mensch noch mal, ich tanz doch schon die ganze Zeit *hechel*, hüpfe herum *stolper* und dreh meine Pirouetten *ischmirschwindelisch*

Musst schon hinschauen, menno :frown::biggrin5:

Mach aber jetzt mal was anderes, und allez hop :juggle:

wenigstens mit dem rosa TÜTÜ, und der kleinen feinen GRID2 Werbung, die über die Popbacken getackert wurde? xD

schei... auf den FB Shitstorm ... bin selbst kein FB Nutzer (und das ist gut so), weswegen ich den Lebensinhalt FB auch nicht bekräftigen kann und vor allem will.

Außerdem war abzusehen, das nicht jeder einer Konsole bekommt. Weinerliches Gehabe. Ehrlich, jeder will der Erste sein? Hallo? Manchmal kann ich nur noch heulen, ob manchem egozentrischen Getue ... hilfe, die Welt geht unter, ICH wurde nicht bedacht von Sony. ... so ein Blödsinn , mal ehrlich ...

Borderlands2 is aber auch ne Geldmaschine *grummel, ich mag das wieder so sehr, das ich eh bei einigen (allen?) DLC`s zuschlagen werde? Teuer ist kein Ausdruck ... Also Leute, der Larsi (so heisst der Cuurad in echt, hehe) hat bescheidene Wünsche zu Weihnachten. Wenn alle untr euch die DLC`s zu BL2 aufteilen, und mir dann ... ... schenken ... ... nun ja ... Käff und Kuch auf Lebenszeit xD

morning everybody,

today is the DAY. Endlich wieder einloggen in FFXIV. Großes Update mit vielen neuen Inhalten, die vom TIming her super passen, da ich kaum etwas davon nutzen kann, aufgrund meines Levels, aber dadurch die Möglichkeit habe, alles langsam und geordnet kennenzulernen. YEP, dazu

*KÄFF UND KUCH (wie immer)

und euch ein frohes Schaffen an diesem doch recht milden, sonnigen Tag.

ahoi liebe Gemeinschaft der Falten-Leugner, der Frauen, die jedes Jahr stets ihren 29ten feiern, jener Gemeinschaft die bis zur Midlife Crisis behaupten wird, jung zu sein und zu bleiben. IHR ALLE, und ich (der erst am 1.Feb 2014 30 Lenzen jung wird gnihi) rutscht gut ins neue Jahr, verbrennt euch den ein oder anderen Finger an China Böllern, trinkt und saufet, nein zelebriert :))

DENN, und das ist die Wahrheit ... "...einmal im Jahr darf man sisch und die annern vergesse" xD ----

grützle euer jung gebliebener Cuurad,

*winke winke breitgrins Modus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...