Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Liebster Cuurad, es lag mir fern KZSF zu ordern. Dann kamen die bösen Buben von Gamestop und boten mir Knack und KZ für schlappe 50 € an. Sollte es nicht meinem Geschmack entsprechen, werde ich es ratz fatz verscherbeln.:emot-what: hier dein Käff *rüberschiebs ... ich mach gleichma Nudeln ... Hunger? ^^ vergessen wir det Thema ... hehe, des errecht zu sehr mei Gemüt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Mahlzeit, ihr lieben Mafiosi huch, nu lass ich mich echt von Vito ablenken, dem Hauptprotagonisten des bisher wirklich gut zu spielenden Mafia II .... *wie üblich Käff und Kuch in die Runde stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 guMo ... neue Woche, neues Glück ... aber mal ehrlich das ist verdammt kalt draußen *bibber *Käff und Kuch in die Runde stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hey Leutchen, Smi und Co. wie siehts denn mit einem Online-Zusammenspiel in Sachen GRID2 bei euch aus? Das Spiel kommt ja bekanntlich am 29.Nov in die IGC, und mit Sicherheit wirds auch Online Trophäen geben. Habt ihr da Interesse nen Grüppchen aus Ü30'ern zu bilden, um besagte Trophys zu erringen? Ik würd auch für Käffchen-Nachschub sorgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 subbä ... ik für ma eine Liste, mit Leutchen, die Interesse hegen. EHM, griiins, Lalilu, da Du ja KEINE Rennspiele spielst, wir bräuchten noch Jmd, der sich bereit erklärt, die Meute mit Käff und Kuch zu versorgen 1. PauliJosi 2. Cuurad 3. 4. 5. 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 lol, ok smi, wie es euch auch immer beliebt, sire ^^ GRID2 (29.Nov in der IGV) Online Trophäen Truppe 1. PauliJosi 2. Cuurad 3. 4. 5. 6. (Smilodon) - Ersatzteilelager, Wagenwäscher (im rosa Tütü) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Rudi Carell:smile: Ich habe das Alter, den noch zu kennen. Rest in Peace. Rudi war und ist mein Humor ... den heutigen Comedy Unsinn kann sich doch keiner mehr antun. Das "Nuhr" mal am Rande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 so, nach kurzem Überflu der letzten Posts hier die aktuelle Lischte^^ mit den Rennspiel Nerds (jene die geneicht sind, die Online Trophys von GRID2 zu bewerkstelligen) 1. PauliJosi 2. Cuurad 3. Colafreak80 4.Smilodon (Ersatzteilelager und Streckenp(f)osten ) 5. 6. .... die Liste hat kein Ende, von demnach, wer Luscht hat, an der Ü30 GRID2 Gruppe mit zu werkeln, ist herschlischt eingelade, Aja. de Lalilu wird für Käff und Kuch sorgen und wie sich andeutete, überlegt der Smilodon auch seine Paraderolle im Rosa-Tütü vor zu führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hö? Dumme Frage: Wo soll den DiabloIII hin sein? VErstehe deine Frage net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ah ok. Stimmt, davon hab ich heute gelesen, das Amazon derlei Krams ja anbietet. Interessante Aktion. Um wieviel billiger wäre es denn gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Haben da aber ein paar nette Sachen drin, da muß das Konto mal wieder den Gürtel enger schnallen ... und Lego für die Vita, wäre was für Junior ...@Cuurad: :incazzato:solange kein Vollp(f)osten draus wird Warte mal ab, i-wann kommt die Rache des kleinen Mannes schauns, liebe Leutz - des is, woas der Cuurad moag. Ne Stischelei über und teils unda de Gürdellinie ... jep und isch geniesse grad, das isch desjenige bin, wer grad am längere Hebel sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hab mal des Zeugs nachgelesen, was ihr zu den GRID2 Online Trophäen geschrieben habt. Mpf, die eine Online mit dem Wochensieger scheint ja wirklich ne GlücksSache zu sein (vor allem, wenn da Nerds mitfahren, die IMBa gut sind) ... mir graults jetzt schon ^^ ... wie dem auch sei, nu bin ik spitz auf dieses Spiel, also machen wa das schon. @gonozal ... Und wenn ihr noch Platz habt in eurem DiabloIII Coop, (biszu 4 Spieler) .. ich steig gern mit ein, sofern gewünscht. Bin zwar schon tausendmal da durch, aber was soll ich sagen ^^ ... des Game macht einfach süchtig ^^ (wie schon D2 und D1) ... man waren det Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 am 27.Nov, ne quatsch am 29. Nov ... umpf, also einer dieser beiden Tage ists gewiss. und ja für die Ps3 kommt als einziger Vertreter GRID2 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 GuMo @ all ... *Käff und Kuch in die Runde stellt hier knallt die Sonne :-) scheen, wirklich scheen, die Seele lacht, hach ja, so kann der Tag beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ah gonozal, muss mal anmerken, deine Seraphim als Avatar, det hat scho was^^ habe das Spiel Sacred2 geliebt wie auch gehasst ^^ so störrisch war lange kein TopDown RPG mehr. hehe, ich sage nur - die Ascaron MegaQuest. Smi und ich können ein Lied davon singen *schnüff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 och da ham wa was gemeinsam. das Spiel lag auch gut einen Monat brach, bis sich besagter Smilodon erbarmte - die MEGAquest - anzugehen. Aber ich kann dich verstehen. Nach 3maligen Durchspielen geht halt die Motivation flöten. Kann man sagen was man will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 sorry, habe mir geschworen -nach Erreichen des Finish- das Spiel net mehr anzurühren. Anders gesagt, ich habs verkauft. Es ist weg, für immer ... aus den Augen ... aus dem Sinn. Ik weeß, die Worte machen nicht viel Mut ^^ ... aber wie das bei den meisten Spielen so ist, die Motivation kommt von ganz allein, wenn man erstmal wieder am Bildschirm klebt und auch spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 guMo Lalilu *Käff nüberSchiebs* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 @cuurad: Wenn ich ein Spiel so genial finde würde ichs nie verkaufen, auch wenns mir zwischendurch mal zum Hals raus hängt. Dito. In diese Kategorie fällt eher ein Sacred1. der zweite Teil hat zu viel falsch gemacht, war ein solides Unterhaltungswerk, aber zu "un"genial, als das ich dasbehalten hätte. DiabloIII wird behalten, wie auch seine Vorgänger. Sieht schick aus da in meinem Glasschrank. Diablo1, Diablo2 und nun DiabloIII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 guMo liebe Leutz *Käff und Kuch und weich gekochte Eier in die Runde stellt ^^ jep, aufm letzten Mittwoch im Monat gibbet auf Arbeit immer ein "für-alle-Frühstück" jefällt mir stets sehr gut, da ich zu Hause eh nie Tomate-Mozarella zubereite hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.