Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hmmm,

möchte noch kurz was zu den "Likes" oder positiven Bewertungen sagen:

Ist das System nicht etwas überbewertet? Ik mein, ik für meine Begriffe interpretier da null rein, wenn ein User 100, 10 oder -50 "Likes" hat. Solang eine (mit mir/uns) geführte Konversation nicht ins Beleidigende oder ähnliches abdriftet, kann es doch wurscht sein, welche Zahl unter dem Avatar steht. Zumal es bei mir auf Unverständnis stößt, wenn sich jmd noch über diese "HDL" "Hast Du gut gemacht" "Funktion profiliert oder ähnliches . Kurz um ... klassisches Schulterzucken ^^

Bearbeitet von Cuurad

Moin zusammen,

ik schreib ja größtenteils meine Posts direkt über den PS4 Browser, natürlich samt USB Tastatur. Jedoch ist seit dem Umzug der Komfort flöten gegangen.  ((der im Vergleich zu PC Browsern eh schon eingeschränkt ist)). Also, wenn ik nen Absatz mit ALT+ENTER einfüge springt der Browser aus dem Editor und ik darf jedesmal mit dem Controller wieder das doofe Fenster anklicken. Gleichsam ist es mir bisher unmöglich. einzelne Passagen bspw zu fetten oder zu kursieren. Der neue Editor ist kurz g3esagt zu "modern" für den "NextGen" Browser von SONY. Hmpfs. Wat solls ... wünsche euch nen schönes WE :) In Berlin knallt die Sonne ;)

Nochwas: Gibts die Funktion, seine schnieken, verdienten Trophypics in der ForenSig zu präsentieren eigtl nicht mehr?

Bearbeitet von Cuurad

Leutz,

ich kann euch NBA2k16 schwerstens empfehlen. Gehöre selbst zu Jenen, die diesem Sport eigtl nichts abgewinnen können. Aber!: Atmosphäre, Grafik, Simulation des Spiels per se. ... Alles weiß zu überzeugen. Gebt diesem, mMn bestem IGC Titel seit Infamous First Light ne Chance ... 50gb gut investierte Zeit? (öhm, richtig forumiliert?^^) ... Naja, vllt findet sich ja auch jmd unter euch, der coopen mag?

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Das geht doch schon seit Tagen so. :(

Wie das denn? Konnte jeden Tag ohne Probleme saugen, Film streamen etc. Gestern bspw das neue F2P RogueLike TwinStick - Gedöns KitteSquad (btw unbedingt mal reinschauen - die Niedlichkeit täuscht über den doch anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad recht hinweg^^) ... Woran liegts, dass ihr net saugen könnt? Schon ne Idee?

Moin zusammen,

bin ja kein E3 Hype Fan, aber was Sony abgeliefert hat (und einige andere auch | bspw XBOX samt play everywhere) ist schon ne Marke. Kratos im 9min OpenWorld Gameplay, sichtlich gealtert, mit Bart und Kind. In der, für mich richtigen Entscheidung, nordischen Mythologie. Ebenfalls heiss für mich erwartet, Horizon Zero Dawn, wo das neue Gameplay hinreissend aussah.. 

Zu guter Letzt: Zelda, Microsoft und einige mehr wie Kojima haben auch wirklich überrascht. Kurz um es werden gute Spiele und KonsolenJahre.

MS hats inzwischen mit der "play everywhere" Tech auch "drauf". Wenn das in zwei Jahren wirklich so gut funktioniert, zwischen Win10 PC, Xone, und Xscorpio, dann bin ich gewillt, zu überlegen, als SONY ALternative auch auf die andere Konkurrenz draufzuspringen. Scalebound sieht verdammt gut aus, DETROIT bla (mit dem Androiden) ebenfalls, alles Spiele (auch Gears of War und Halo)  die ich stets gern mal gedaddelt hätte.

Der dritte BigPlayer (nostalgisch gesehen) ist und bleibt ja NINTENDO. Das OpenWorld Zelda sah umfernd niedlich aus, und wird mich SIcherheit auch gut funktionieren, aber wenn  - dann nicht auf der gezeigeten WiiU Fassung, sondern auf ihrem neuen Falgschiff, welches auch nächstes Jahr erscheinen soll. Ich für meine Begriffe war immer heiss auf nen Handheld, wegen der grandiosen RPG Umsetzungen wie "Bravely Default" und mehr. Auch wenn das kein E3 Thema ist. Wie dem auch sei, ich war noch nie so "geflasht" von dieser Veranstaltung, bzw ehr wohl ihren Ergebnissen. Die Zukunft kann kommen, bei dem Gezeigten.

Bearbeitet von Cuurad

Vergesst mal diesen "Subseven" ... oh ich sprach den Namen des Trolls aus, font feed, ich vergaß ... xD

Wer von euch freut sich auch auf Horizon Zero Dawn ... :) Bisher wohl 28.Februar 2016 :) Kann ich mir demnach nachträglich zum Geburtstag gönnen :) Manno, des Spiel is ne wahre Wucht, die Protagonistin ersteinmal (hab mich verliebt^^), und diese Welt, diese geniale Idee, das Maschinen eine Art Evolution durchmachten. Einfach genial *schwärm :)

Dem ist auch nichts entgegen zu setzen, Lali. Ik für meine Begriffe  bin natürlich auch vorsichtig, und schon garnicht gehypet .... aber, freuen wie ein kleines Kind!, das kann ich (noch)^^. Und diesen Enthusiasmus lass ik halt raus. Gerade der Kratos und der Horzon Trailer, beide habe ich inzwischen bestimmt schon 10x geguckt ... einfach geil, bis dato, wohlgemerkt :)

Um mal das Thema zusammen zu fassen: 

Ich muss gestehen, dass die diesjährige E3 in manchen Belangen meinen Nerv getroffen hat. Das gabs bis dato noch nie, sind doch alle Conventions, Messen und mehr stets mit einem gebührendem Desinteresse an mir vorbei gezogen. In vielerlei Hinsicht hat es der diesjährige E3 Start jedoch, und das durchaus überraschend, geschafft mich "abzuholen" ^^

Um mal Death Stranding aufzugreifen. Genau so!!! muss ein Teaser, ein Trailer sein. Er soll Fragen aufwerfen, am besten mindf*kken, und für Neugier sorgen. Das alles hat Kojimas Projekt bewirkt. Jetzt stehe ich da und will unbedingt mehr wissen. 

Bearbeitet von Cuurad

Hey,

hab mal wieder was kurioses erlebt.

Ein, kaum dem deutschen mächtiger PS-Nutzer, schreibt mich (auch ohne großartige Begrüßung) an, mit den Worten "Kannst Du helfen FarCry4 Coop" (Ich hab hier al die Korrektur größtenteils übernommen.

Habe dann geantwortet mit nem klarem NEIN, und dies auch begründet. Kurze Zeit später kam wieder in gebrochen deutsch "Ha helf ma doch in FarCry4, dan Platin"

Nun habe ich mein NEIN mit Nachdruck nochmals begründet, stets den Ton wahrend und dem Herren/ die Dame noch viel Erfolg bei der weiteren Suche nach hilfsbereiten Usern gewünscht.

Nun kam das was mich aufregte, ein nahezu schnippischer Kommentar, der mich am Verstand des Individuums zweifeln lässt: "OK, also einer von denen, der nicht gerne hilft"

Also bitte! Ich habe diesesmal, wiederum mit gebührendem Respekt darauf hingewiesen, dass ich dich a) nicht kenne b) ich schon anderen FC4 Coops geholfen habe und c) mich frage, warum Du ein einfaches und klar formuliertes NEIN nicht akzeptieren möchtest.

Meine Frage an euch: Habt ihr schon ähnliches erlebt? Mit wildfremden Personen?

Sers,

wie stehts eigtl um euch, bzgl. des am 10. Julei erscheinenden F2P MMORPGs "Neverwinter"? 

Was mich betrifft, wurd auch Zeit. Ich bin großer Fan der (A)D&D Regelwerke, bzw Universen, und Neverwinter soll abgewandelt auf der 4ten Edition basieren. Der VIP Monat kostet mit 10€ auch nicht die Welt und beinhaltet im Allgemeinen keine! pay2play oder pay2win Wall. Toll. Ik habe einige Spielszenen auf der Xone gesehen und bin begeistert. Zumal alle 9 Addons gleich mit erscheinen. 

Jedenfalls, nach FFXIV ists wohl Neverwinter, welches auf der PS4 wiedermal nach langer Zeit meine MMORPG "Gelüste" befriedigen wird. (Ja klingt komisch, ist aber so :p)

Also Jungens, Mädels, Damen & Herren, wie stehts um euch?

Grüßli Cuu

Hallo 

*winke winke

nach vielen Monaten der ü30-Fred Abstinenz grüße ich an dieser Stelle die alten Hasen und Häsinnen, als auch die Neuen :)

Momentan hats mir THIS WAR of MINE - The Little Ones angetan. Unbedingt mal reinschauen, ihr müsst - dieses Spiel ist ein echtes der Marke "pädagogisch wertvoll" ... 

Grutzle Cuu

Bearbeitet von Cuurad

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Nein, neu durchspielen hatte sie keine Lust mehr. War das Letzte, was zu Platin fehlte.

Danke für den Tipp. Aber ich denke, das ist mir zu schwere Kost.

Schwere Kost triffts nicht so recht. Ja, das Spiel hat ne harsche, teils tiefgreifend emotionale Sicht der Dinge. "Echter", klassischer Spaß mag nicht so recht aufkommen. Letzlich jedoch ist das Game 'n Game, und hat aufgrund seiner Spielmechaniken durchaus Motivations-Potenzial ... Es wird euch gewiss nicht despressiv werden lassen, aber ... ik finde schon, dass mal TWoM unbedingt einmal gespielt haben muss.

vor 13 Stunden schrieb Lalilu170101:

Sehe ich gelassen. Man kann sich auch gegen DDoS schützen. Das kostet aber was. Außerdem fehlt mal wieder der Informationsfluss von Sony. Es wird momentan immer noch vermutet, bestätigt ist von Seiten Sony´s  wie immer nix.

BTW: Netflix läuft wieder. Die waren auch betroffen. Also .... geht doch, wenn man das auch möchte. :)

Normalerweise sehe ik das auch gelassen, aber die gestrige Dimension deutet sauf einen neuen "Weltrekord" hin, Spotify, Twitter, PSN, Facebook und viele viele mehr wurden brach gelegt. Der Dyn Inc. Knotenpunkt hat mal so nebenbei die ganze Westküste der USA ausgebremst ... 

In soclhen Dimensionen ist das nicht mehr lustig ... weswegen sich richtigerweise der amerikanische Heimatschutz eingeschaltet hat. 

Da hört auch für mich dr Spaß auf, sollte sich bspw heraus stellen, dass ein dämliches Script Kiddie daran schuld war, wär'S das erste mal, dass ik beipflichte, die höchst mmögliche Strafe auszusprechen. Normalerweise sehe ik das eigtl lockerer. Aber die gestrige Dimension zeigte auf, dass unser Alltag, vor allem in digitaler Hinsicht extrem anfällig ist ...

vor 37 Minuten schrieb Lalilu170101:

Unser digitaler Alltag ist und war anfällig. Das zeigten schon die Hackerkids der 90er Jahre. Da hilft nur in Schutz investieren, um die Schäden gering zu halten. Das war immer so und wird vermutlich immer so bleiben. :)

Ach ja .... Twitter, Spotify, PSN und Facebook gehören für mich Gott sei Dank nicht zum Alltag. :)

Jop, sehe ik ähnlich ... hab uch kein FB, aber dafür Twitter^^

Herrje,

Weihnachten ist vorbei - und was sind wir von FFXV enttäuscht. Ich weiß garnicht wo ik anfangen soll. Das Kapitel 13? Welches man nach ü10 Jahren Entwicklung so auf die Menschheit loslässt, und das anscheinend mit gutem Gewissen, ODER die abstrus, wirre Story - die zusammenhanglos mit noch abstruseren "Twists" daherkommt? (Kingslaive zu schauen, ist nahezu Pflicht um ansatzweise zu verstehen, was die Motivation und die Hintergründe mancher Figuren sind). Oder , oder, oder. Was mich/uns betrifft, ist FFXV einfach ein schlechtes Spiel und darf sich mit FF13 um die Krone des miesesten FF-Ablegers "prügeln".

Naja, wie dem auch sei, zur Enttäuschung des Jahres gesellte sich die Überraschung des Jahres -LET IT DIE-, ein F2P (Trash) Hack'n'Slash der besonderen Art. 

Meine Schwester ist da recht kurios. Mag sie es doch, das Spiele "splattern", brutal sind, oder dergleichen. Nicht, weil sie darin einen Fetisch oder so sieht, nein, sie mag es einfach, zuzuschauen und sich zu erschrecken, oder zu ekeln. Damals wie heute die reinste Gaudi :)

Wünsche allen noch ne geruhsame Zeit, bald ist Neujahr, und der ganze Trubel wieder vorbei :)

Btw: Was haltet ihr von der neuen psnprofiles.com  Aufmacheung, samt neuem TrophyBanner Design?

Bearbeitet von Cuurad

3842 ungelesene Posts. Ihr könnt mich mal. xDD 

hallo zusammen, an alle Neuen, Alten und jene die den Cuu noch kennen, den alten Canada 2y backpack Tourista. 

Hach ein Wohlklsng die alten Namen wie lalilu, r4 und Co wieder lesen zu dürfen. 

Absofort wieder regelmäßiger on, PS4 folgt next month. Solang müssen android games wie xcom, oder stardew valley, natürlich mit dem madcatz lynx3 Controller herhalten. haha 

Bearbeitet von Cuurad

Hallo @ll:

Hab eine neue PS4, dazu gab's einen umfangreichen Voucher Code für Fortnite. 

Ich hab keine Verwendung dafür, und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wer die 4free Inhalte am ehesten benötigt.... vllt. hat jmd. von uns Alteingesessenen einen Sohnemann/Tochter, die total spitz auf das Game sind? 

Gruß Cuu 

Bearbeitet von Cuurad

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...