Cuurad Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Aha .... jetzt verstehe ich, was du meinst. Mein Bett steht so, dass links die Tür ist und rechts das Fenster. Meist werde ich jedoch mit Blick zum Fenster wach. Ich habe keine Rollos und höre die Vögel zwitschern. Das sogar bei geschlossenem Fenster. Vögel zwitscherle beste Wecker wo gibt, wenn ddda zwischen nicht krächzende Schwarzfieder-Räuber sind, wie Raben und Elstern. Derren "Sound" ist WÄÄÄRGHHH ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hey z'samm: Hier drei Empfehlungen, die einem den Rest-"Winter" durchaus versüßen können: 1. The Banner Saga 2. The Darkest Dungeon 3. This War of Mine: The Little Ones Teils released, teils noch kurz vor'm Release sind alle 3 genannten Games besondere Vertreter. Sei es der handgezeichnete Grafikstil (Banner Saga), der Core Anspruch (Darkest Dungeon), oder eine hohe emotionale Bindung, die so noch in keinem Spiel aufgebaut wurde (This War of Mine). Solche Titel werden gern mal übersehen, weswegen ich an dieser Stelle meine vollste Empfehlung aussprechen möchte. Vielleicht findet sich ja der ein oder Andere, um den genannten Perlen eine Chance zu geben. Gruß und schönen Abend noch... Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Danke. Den Horizont erweitern ist nie verkehrt.P.S. Es ist immerwieder ein Genuss deinen Texten zu "lauschen". :'> Meinen Texten zu "lauschen"? Muss, muss ... *hust* muss ich mir etwa Sorgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 btw: Danke für den Hinweis, Lalilu ... "Life is Strange" fehlt noch gänzlich auf meiner "haben muss" Liste. Wenn ik mich recht irre, erschien nicht vor kurzem ne "All in one Box" als Retail? Oder war das gar "Game of Thrones"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 na schauns. UNTIL DAWN, wieder so ein Game, welches ich haben muss/will ^^... Und da sag mal einer, es gäbe zu wenig Games für die PS4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ja, wenn du billig rankommst zuschlagen. Schau mal in dieses Spiel des Jahres Thread. Scheint ein heißer Kandidat für den Titel zu sein Nicht unverdient An meinem persönlichen GotY rüttelt Until Dawn dann aber doch nicht. Lang lebe Divinity Original Sin Enhanced Edition. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Mein Titel steht auch. Ich habe noch nie 6 Monate ein Spiel gesuchtet. TESO for ever^^ Hach ja, Geschmäcker eben. Prinzipiell hatten wir ein tolles Spiele Jahr 2015. Ik gloob, für jeden war was erst-klassiges dabei. Bin auch auf die Auswertung des Foren-internen GotY 2015 gespannt. . Und 2016 scheint ebenfalls grandios zu werden. Ich denke da an Hoirzon Zero Dawn, This War of Mine, natürlich Uncharted IV, No Mans Sky, The Division (großes Fragezeichen, da man bei Ubisoft nie so recht weiß hehe) oder auch das putzig ausschauende Unravel. Und so viele Titel, die ich noch nicht mal genannt habe. Wenn alles klappt, bekomme ich Divinity Original Sin 2 im Winter 2016, wäre ein wiederum grandioser Abschluss eines hoffentlich genialen Spiele Jahres :-) Lasset uns freuen Amen, quatsch ... Prost!!! ^^ Und zu guter letzt: Gute Nacht euch's. Ein Tag arbeiten noch, dann ist wieder WochenEnde .) Herrlich Bearbeitet 14. Januar 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Alien soll gar nicht soooo schlecht sein Stimmt. Alien Isolation ist ein guter Vertreter de Horror-Survivals. Leider lastet dem Franchise ein miserabler Ruf an, da Colonial Marines bekanntermaßen absoluter Müll war. zu Hanna Montana: echt? ich meine: ECHT? WIRKLICH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Sehet - ich vergaß ... Zum Gruße ihr Helden und Heldinnen, möge der Tag glanzvoll zu Ende gehen. Amen!, Quark - Prost! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Die verscherbel ja aktuell PS3 Spiele im Store für Kleingeld. Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hey, mal ne sonntagliche Anmerkung: Wer häts gedacht: World of Tanks macht Spaß. ein gemächliches, hoch taktisches Scharmützel, welches gerade in einem selbst organisiertem 5er Zug so richtig Spaß macht. Das Premium, bzw F2P Modell ist nach meiner jetzigen Einschätzung sehr fair. Will man die Monats-Mitgliedschaft. kostet diese 12€ -teurer wäre ein AboModell anderer MMOs auch nicht. Aber genug der Schleichwerbung^^- wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag, mich hats erwischt - bin mit Kopfschmerzen aufgewacht ... *grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Guten Morgen ihr alten Hasen^^Ich hoffe, ihr hattet ein geruhsames WE. @Cuurad: Gute Besserung und hoffentlich ist heute wieder alles im grünen Bereich. Hi z`samm, die Kopfschmerzen waren gott sei Dank nur gestern zu spüren, jedoch hat sich heute mein Magen wieder gemeldet. Inzwischen hab ich ne Magenspiegelung hinter mir (*würg NIE WIEDER) und Blut abgenommen. Jetzt gilt's abzuwarten. Die Spiegelung ergab Ungereimtheiten an der Magenwand? Hiess die so? Jedenfalls kann es durchaus sein, dass die Schmerzen, bzw das Symptom im Magen auch für die sporadisch auftretenden Kopfschmerzen verantwortlich zeichnen. Mal sehen, was die Untersuchung des Blutes hergibt. Ich hoffe, es wird nicht all zu arg. Jedenfalls, genug über mein (Un)Wohlbefinden g'schreibt^^ Neue Woche, neues Glück ... wünsch euch allen bei diesen passablen Temperaturen ne jute Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hey, war Shadowfall nicht der Shooter, der im MP 10k Kills verlangte? Det dauert doch uch ne gaa....aanze Weile, oder irre mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ja, das kann schon sein. Auf die MP-Trophäen hatte ich auch keine Lust. Das ist so bäh, wenn du von MP keine Ahnung hast und nur als Zielscheibe dienst. Wollte es deswegen auch irgendwann in dieser Botzone machen. Wie gesagt, wenn ich mich nicht irre, soll das auch gehen. Jetzt hab ich aber gar keine Lust mehr drauf. Ich will jetzt nur noch meine RPGs zocken. Bei so verdammt viel Games muss ich einfach alles andere weglassen. Zwischendurch zocke ich vielleicht mal den einen oder anderen Shooter. Meine RPGs sind mir aber bei weitem wichtiger. RPGs? Guter Mann! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Goat Simulator? DER Inbegriff von Datenmüll, echt mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 So denn, gleichsam banal wie überflüssig (ist doch das selbe, wa?^^) teile ich euch an dieser Stelle (genau hier) mit: Ich gehe ins Bett. Bevor ihr euch darüber echauffiert, warum die Banalität nicht darin gipfelt, dass ich morgen bestimmt noch im Netto einkaufen werde für's WE, möchte ich wiederum (an dieser Stelle, also hier) mitteilen: Ich habe kein Facebook. Also poste ich das mal ... weil ... ich ... es ... kann. Danke euch! Grins und Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Servus, wünsche allen Parteien einen wohligen Start ins WE. Nachdem ik beruflich bedingt, (vor nicht all zu langer Zeit) fast 36h durch geknüppelt hab, schenkt uns Chef'fe ein verdientes verlängertes WE. Bis einschliesslich Dienstag dürfen wir Füße hoch machen. HErrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hey, wie stehts, wie gehts? Als Freund großartig gestreckter, gar hirn-verkochender Banalitäten bin ik froh euch mitteilen zu dürfen, dass ...morgen Dienstag ist. Danke, und frohes Schaffen euer Cuu aka "the Man with the Snickers in seiner Hand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Moiins, hab grad mal meine WerbeMails gecheckt, und was entdeck ich? Geburtstagsgrüße von SONY. Da war ein Code mit bei, der mir 2 gratis dynamische Themes zu TALES of UTOPIA? spendierte. Und bevor ihr fragt - 1.Februar - ist schon ne Weile her. Trotzdem, sehr interessant, und Danke SONY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen^^Das ist aber nett^^ ... und bevor du fragst .... schau mal was im Ü30 am 01.02. so gepostet wurde - ist schon ne Weile her Touchè^^ Na was ein Kuriosum. Bestes Beispiel, wie man aneinander vorbei leben kann . Möche mich, auch nachträglich nochmal ganz herzlich dafür bedanken. Bearbeitet 10. Februar 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.