Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Aha .... jetzt verstehe ich, was du meinst. Mein Bett steht so, dass links die Tür ist und rechts das Fenster. Meist werde ich jedoch mit Blick zum Fenster wach. Ich habe keine Rollos und höre die Vögel zwitschern. Das sogar bei geschlossenem Fenster. :)

Vögel zwitscherle :) beste Wecker wo gibt, wenn ddda zwischen nicht krächzende Schwarzfieder-Räuber sind, wie Raben und Elstern. Derren "Sound" ist WÄÄÄRGHHH ^^

Hey z'samm:

Hier drei Empfehlungen, die einem den Rest-"Winter" durchaus versüßen können:

1. The Banner Saga

2. The Darkest Dungeon

3. This War of Mine: The Little Ones

Teils released, teils noch kurz vor'm Release sind alle 3 genannten Games besondere Vertreter. Sei es der handgezeichnete Grafikstil (Banner Saga), der Core Anspruch (Darkest Dungeon), oder eine hohe emotionale Bindung, die so noch in keinem Spiel aufgebaut wurde (This War of Mine). Solche Titel werden gern mal übersehen, weswegen ich an dieser Stelle meine vollste Empfehlung aussprechen möchte. Vielleicht findet sich ja der ein oder Andere, um den genannten Perlen eine Chance zu geben.

Gruß und schönen Abend noch...

Cuu

Mein Titel steht auch. Ich habe noch nie 6 Monate ein Spiel gesuchtet. TESO for ever^^

Hach ja, Geschmäcker eben. Prinzipiell hatten wir ein tolles Spiele Jahr 2015. Ik gloob, für jeden war was erst-klassiges dabei. Bin auch auf die Auswertung des Foren-internen GotY 2015 gespannt. .

Und 2016 scheint ebenfalls grandios zu werden. Ich denke da an Hoirzon Zero Dawn, This War of Mine, natürlich Uncharted IV, No Mans Sky, The Division (großes Fragezeichen, da man bei Ubisoft nie so recht weiß hehe) oder auch das putzig ausschauende Unravel. Und so viele Titel, die ich noch nicht mal genannt habe.

Wenn alles klappt, bekomme ich Divinity Original Sin 2 im Winter 2016, wäre ein wiederum grandioser Abschluss eines hoffentlich genialen Spiele Jahres :-)

Lasset uns freuen

Amen, quatsch ... Prost!!! ^^

Und zu guter letzt: Gute Nacht euch's. Ein Tag arbeiten noch, dann ist wieder WochenEnde .) Herrlich

Bearbeitet von Cuurad

Hey,

mal ne sonntagliche Anmerkung:

Wer häts gedacht: World of Tanks macht Spaß. ein gemächliches, hoch taktisches Scharmützel, welches gerade in einem selbst organisiertem 5er Zug so richtig Spaß macht. Das Premium, bzw F2P Modell ist nach meiner jetzigen Einschätzung sehr fair.

Will man die Monats-Mitgliedschaft. kostet diese 12€ -teurer wäre ein AboModell anderer MMOs auch nicht.

Aber genug der Schleichwerbung^^- wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag, mich hats erwischt - bin mit Kopfschmerzen aufgewacht ... *grml

Guten Morgen ihr alten Hasen^^

Ich hoffe, ihr hattet ein geruhsames WE.

@Cuurad: Gute Besserung und hoffentlich ist heute wieder alles im grünen Bereich. :)

Hi z`samm,

die Kopfschmerzen waren gott sei Dank nur gestern zu spüren, jedoch hat sich heute mein Magen wieder gemeldet. Inzwischen hab ich ne Magenspiegelung hinter mir (*würg NIE WIEDER) und Blut abgenommen. Jetzt gilt's abzuwarten. Die Spiegelung ergab Ungereimtheiten an der Magenwand? Hiess die so? Jedenfalls kann es durchaus sein, dass die Schmerzen, bzw das Symptom im Magen auch für die sporadisch auftretenden Kopfschmerzen verantwortlich zeichnen.

Mal sehen, was die Untersuchung des Blutes hergibt.

Ich hoffe, es wird nicht all zu arg.

Jedenfalls, genug über mein (Un)Wohlbefinden g'schreibt^^

Neue Woche, neues Glück ... wünsch euch allen bei diesen passablen Temperaturen ne jute Zeit.

Ja, das kann schon sein. Auf die MP-Trophäen hatte ich auch keine Lust. Das ist so bäh, wenn du von MP keine Ahnung hast und nur als Zielscheibe dienst. :redface:

Wollte es deswegen auch irgendwann in dieser Botzone machen. Wie gesagt, wenn ich mich nicht irre, soll das auch gehen. Jetzt hab ich aber gar keine Lust mehr drauf. Ich will jetzt nur noch meine RPGs zocken. Bei so verdammt viel Games muss ich einfach alles andere weglassen. Zwischendurch zocke ich vielleicht mal den einen oder anderen Shooter. Meine RPGs sind mir aber bei weitem wichtiger. :drool5:

RPGs? Guter Mann! :-)

So denn,

gleichsam banal wie überflüssig (ist doch das selbe, wa?^^) teile ich euch an dieser Stelle (genau hier) mit: Ich gehe ins Bett.

Bevor ihr euch darüber echauffiert, warum die Banalität nicht darin gipfelt, dass ich morgen bestimmt noch im Netto einkaufen werde für's WE, möchte ich wiederum (an dieser Stelle, also hier) mitteilen: Ich habe kein Facebook. Also poste ich das mal ... weil ... ich ... es ... kann.

Danke euch!

Grins und Gruß

Cuu

Moiins,

hab grad mal meine WerbeMails gecheckt, und was entdeck ich? Geburtstagsgrüße von SONY. Da war ein Code mit bei, der mir 2 gratis dynamische Themes zu TALES of UTOPIA? spendierte. Und bevor ihr fragt - 1.Februar - ist schon ne Weile her.

Trotzdem, sehr interessant, und Danke SONY :)

Guten Morgen^^

Das ist aber nett^^

... und bevor du fragst .... schau mal was im Ü30 am 01.02. so gepostet wurde - ist schon ne Weile her :)

Touchè^^

Na was ein Kuriosum. Bestes Beispiel, wie man aneinander vorbei leben kann xD.

Möche mich, auch nachträglich nochmal ganz herzlich dafür bedanken.

:)

Bearbeitet von Cuurad

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...