Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wertsteigerung, und natürlich ideeler Wert, davon hat auch der Dark was gefaselt. hehe ... Nun gut, da muss ja was dran sein, gel? Wenn auch die Nerds aus BigBangTheory ihrer Figuren net auspacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Es gibt anscheinend für alles einen Markt^^ @bistebeidem: gw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Sneakers. Was ich da gesehen habe wegen limitierten Sonder-Spezial-von-Basketball-Pro`s unterschrieben Editionen stehen die Leute stunden- wenn nciht tagelang vor dem Store, und fahren aus ganz Europa dafür an, in der HOFFNUNG, den Schuh zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 @Dark hat sich ddsco bei dir gemeldet? Nebst Easy-08 sind das die Beiden, die unser Magicka II Team vollständig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich muss ja immer lachen wenn dieser Philipp Bilder von sich postet. Glööckler Double. Link bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich zum Beispiel. Muss mein PS+ verlängern. :emot-raise:Betrug weil da das Preisleistungsverhältnis nicht mal im Ansatz stimmt. Vergleichbar mit dem IPhone. Naja die "Rente" steht dann im Schuhregal. Bitte? 4€uro im Monat (pi mal Daumen) und da stimmt die Preis-/Leistung nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 :biggrin5: Das stimmt.Letztens dass mit dem DuckFace war auch super. Aber seit dem einer geschrieben hatte, dass die Schuhe scheiße ausschauen haste auch nicht mehr viel von dem gehört. Edit: Mobbing ist gemein! Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:16 Nein, nicht beim PS+ sondern bei den Schuhen. Oh ok, verzeih ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Lass das nicht Cuurad hören. War heute nicht sowieso Bügeln dran? Hab jetzt Bilder von der Wohnung gesehen. Ist super. 80m bis zum Strand. Was muss ik da hören? Laaaaali, Du Nudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo, wie das halt so typisch auf Facebook ist, werde ich es dem dortigen Pöbel mal gleich tun, und einen sehr banalen, hoch-unwichtigen Post absetzen: Ich geh jetzt ins Bett! Bitte liken In diesem Sinne insta-twitch-twitter-gramt doch bitte in der Kommentar-Sektion, was ihr von diesem Beitrag haltet. Ich freu mich auf eure Meinunge. *Thumps Up +1* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Guten morgen! Nächste Woche soll der Patch für the witcher 3 kommen der das Schriftgrößen Problem lösen soll. Bin gespannt ob ich an meinem Geburtstagswochenende dann mal spielen kann. Moin zusammen Day? Haste nen Link? Wo haste diese News her? Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:09 Schriftgröße scheinen die nicht so drauf zu haben. Die Problematik per se hat jeder Entwickler, da die FullHD Pixel sehr dicht aneinander rücken, aus technischer Sicht ist das mit der Fontsize normal. Kenne einige Games, die aufgrund der 1080p extrem kleine Schriftgrößen aufzeigen. Beim Hexer ist das aber natürlich besonders ausgeprägt ... Aber schön, dass die Entwickler so konsequent daran arbeiten. Bearbeitet 30. Mai 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Guten Morgen^^AUFWACHEN!!!!! DAS WOCHENDE IST VORBEI *kopfwehModus* Wer wie ich, dezent Jägermeister trank, kann wohl nachvollziehen, dass Lali's GuMo Getöse zwar gut gemeint, aber wie eine C4-Plastiksprengstoff-Explosion in meinem Kopf, ein nahezu böses Erwachen dingste ... (hab das Wort vergessen) *plöde Schachtelsätze ... KAAAFFFFEEEEEEE ... Lali, heute bist Du mal dran ... hab nur noch angeknabberte, aber mit viel Liebe gebackene Kekse, und Krümel übrig. Jemand was abhaben mag?` ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hi zusammen, in Anbetracht der großstädtischen Hitze (Berlin, 27 Grad) schaffe ich es einfach nicht, den Ü30 Thread zu überfliegen, ... ergo ... bitte ich euch darum, mich auf den neuesten Stand eurer alltäglichen Gespräche/Diskussionen zu bringen^^... Gibts Streit, hat jemand Geburtstag? Ich verschenke Kaffee und Kuchen, wenn ik meinen Senf iwo dazu geben darf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Mahlzeit. DITO Wie gehts wie stehts? In Anbetracht des schönen Wetters, und meines z.Zt höchst aussgeglichenem Gemüts, möchte ich an dieser Stelle auf folgendes hinweisen: Bier! weil Prost! *Käffchen und KuchenknabbergebäcksHäppchen hinstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 aloa z'samm... menno, ist das schwül bei uns (Berlin). Gewitterwolken ziehen heran, man sehnt den Regen förmlich herbei, aber er will einfach noch nit prasseln^^ Naja, dann eben Eis schlecken und ab ans Wasser ... Schönes WE euch allen ... Gruße des Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 na ihr Pfeifen wie war euer WE so? Gestern hat uns der "plötzliche" Regen rigoros überrascht, beim Baden im Wasser im See^^ War sehr entspannend, da der Regen die Schwüle doch gut zu kühlen vermochte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo Lali, hallo Bistebeidem :=) *Käffchen und Knabberknatsch für euch (und natürlich allen anderen hier Anwesenden)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 @Cuurad: Wie weit bist du denn mit The Witcher?Ich hänge momentan irgendwie im Zockerloch Bin seit letzter Woche Do., noch bis nächsten Mo. durch halb DE unterwegs, zwecks Festival-Reise (Zelten, Feiern, Urlaub, Spaß und Tit.. ehm Bier^^) ... Heisst, ik mach grad ne Pause, bin aber kurz vor dem Ende. Glaub ik ... Habe storyseitig schon "siehe SPOILER" besiegt. Imlerith, einem General der Wilden Jagd --- Ohhh jaaa, hoffentlich wird FALLOUT 4 wirklich so gut, wie ich mir das ausmale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Werte Lali, dann schleif ik dich nächstes Jahr auf unsere Festival Runde mit Gloob mir, Du wirst Seiten an die entdecken, die Du als verloren oder vergessen betrachtet hast. Wir schleifen dann noch den Herrn zu und von Bistebeidem mit, pressen ein GruppenShirt mit dem Druck "ü30 free Hug für 25 Cent" (lol) FEIERN was das Zeug hergibt :=) uuuund geniessen den einwöchigen Ausbruch aus den gesellschaftlichen Konventionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 ...snip....Gerade aufs Meer freue ich mich mal wieder so richtig. Welches Meer? Wohin geht denn deine Reise? @DayInJune ... Warum erst im Urlaub? Unter der Woche/Alltag keine Zeit zum Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 überspielt? @Lali ... nur nicht zu viel rein interpretieren, denk ik mir. Selbst das leidenschaftlichste Hobby hängt einem Jeden mal zum Halse heraus. Da kommt dein Urlaubsgedanke, Strandhaus Holland, gerade richtig. Denke mir, das deine Batterien einfach alle sind, Du dich mal wieder richtig entspannen, aufladen musst - Raus aus dem Trott wirkt Wunder btw: Hello Ms Gonozal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.