Cuurad Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hey z'samm, wünsche euch noch ein schönes Rest-We und einen gesund-geruhsamen Start in die neue Woche :-) an diser Stelle sei euch NEVER ALONE ans Herz gelegt. Dieses KleinOd muss man wenigstens einmal gespielt haben. Putzig-süße Animationen und ein toller Einblick (in Form von professionell gemachten Doku-Happen) in die Welt der Inupiat (is des richtig geschrieben?) Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Danke an die Willkommensgrüße.Never Alone war wirklich nett. Könnte mich ärgern, dass ich das zum Vollpreis gekauft hatte. Und heißen die nicht nur Inuit? So, und nun ruft ein wenig Arbeit. Moins, wir scheinen da sselbige zu meinen. Inupiat/Inuit ist wohl ne reine Dialektsache ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Alle auf Pandora.. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 22:28 19.05.2015 https://youtu.be/7N8_5D_q5To Grüße und schönen Abend gewünscht aus Gran Soren (na? Aus welchem Spiel ist diese Statd?)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Moin z´samm.. herrlich schönes Wetter in unserer Hauptstadt. Herrlich ins Fettnäpfchen getreten im PSN-Probleme-Thread *duck herrlich zurecht gestutzt von Lalilu *grins einfach ein herrlicher Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Statistiken? So So, kann mir einer nen groben Überblick geben, was SONY alles so erfassen wollte? BigData lässt grüßen, zumal gern mal Zusammenhänge "erkannt" werden, wo keine sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Danke für den Hinweis Romeo... schönen Abend und schönes WE euch allen gewünscht :-) btw: Wir suchen noch einen netten Coop für TRINE 2 - COMPLETE EDITION. Wir sind zu zweit und wollen uns das Spiel mal antun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wenn ich so darüber nachdenke ... BaldursGate I+II: 300h+ (lang wars her ) FinalFantasy14 ARR: um die 1200h (die Statistik Seite meines Profils auf psnprofiles.com zeigt wunderbar, wie 6 Monate FFXIVARR quasi einen Bruch an den zu holenden Trophys aufzeigt. Die kruve hat ne richtige Delle nach unten weg^^) Skyrim: 200h+ interessanterweise schafft es auch ein Nischentitel wie Helldivers auf inzwischen 80h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Guten Morgen. Ich glaub bei civilization auf der ps3 hab ich auch soviel auf dem tacho. es macht einfach Spaß. Wegen diesem Spiel hab ich viele spiele noch nicht gespielt obwohl es nicht mal trophäen hat.:-) Wie ist denn der Civ Ableger für die Konsole so? Genauso umfangreich und tiefgreifend? Oder eher ne abgespeckte Arcade Version? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Es gibt doch noch sowas wie "Wunder" ... Helldivers hatte einen ärgerlichen Trophybug. Und was machen die Entwickler? Nicht nur, dass dieser Trophy Bug gepatcht wurde, NEIN, viele Spieler haben die Trophy nachm Patch nachträglich bekommen. Seltenes Glück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Jup. Zwei Stück gekriegt. Jetzt noch 3 und dann platin. Dauert nur. 100000 Feinde macht man net in ein paar stunden. Und mir fehlen noch 91000^^. Aber ab jetzt ist nur noch Zeitaufwand vonnöten. Wird schon. Hab ja eh net viel auf der 4er zu zocken. Und bis TESO ists noch ein bissl hin. TESO? Da werd ik wohl auch zuschlagen, nach FFXIV wirds endlich mal wieder Zeit für ein größeres Projekt im Bereich MMO. Und jaaa *seufz 100k Kills in Helldivers ist echt arbeitsintensiv. Respekt an dieser Stelle Jenen, die das bisher gepackt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 kostenlos? ich war sehr zufrieden mit dem AboModell. Nennt mich altbacken, aber ich gehöre zu Jenen, die dem AboModell, einer aussterbenden Zahlmethodik, hinterher trauern. Und TESO ist doch uch buy2play oder nicht? Weiß noch nicht, ob ich mir TESO zum Release hole. Die Anschaffungskosten von 70€uro sind da nicht das Problem, eher die Kosten die dann folgen werden. Mal sehen wie sich das entwickelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Und wieso sind dann ims store zwei Versionen zu haben? Eine Imperial und eine Tamriel Edition für 70, bzw 80 €uro? Ich glaube nicht, dass nebst diesen Editionen noch ein F2P Client angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 naja, ob der Handy, Tablet Spielemarkt jetzt den etablierten TripleAAA Markt überrennt, vermag ich zu bezweifeln. Sicher, die Prozente an umsatz werden auch im MobileMarkt generiert, aber dass dieser iwann die Führung übernimmt, glaube ich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hey und Servus meine geliebten ü30er :-) Anekdote zum PreLoad des Hexers (The Witcher III) ... Samstag ging der Download los, und man denkt sich ja nix schlimmes. Aber: 27h!!! für 31gb - BÄM. Nach einiger Recherche gabs wohl die Tage, oder eher Freitag? ne DDoS Attacke auf die SONY Server, auch scheint der Andrang auf die digitale Hexer Version doch immens zu sein. Aber mal ehrlich 27h??? Ich hab ne 50mbit Leitung. Dacht erst es liegt an meiner Kiste, aber mein Mitbewohner konnte testweise zur besagten Zeit(spanne) auf Chip.de ein Tool mit üblichen Tempo saugen. Man, man naja, der Counte rendet heute um 0Uhr, dann kann es endlich losgehen Das warten hat ein Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Tach Cuurad, ob es ein DDoS war wage ich zu bezweifeln. Ich hatte täglich zwischen 40 und 50 Freunden online. Das sah über Weihnachten anders aus. Da ging bei allen nix. Ich denke eher The Witcher und Destiny haben das PSN mal wieder in die Knie gezwungen. Den Rest haben die Angebote dazu gegeben. Von der zitierten DDoS am Freitag? hab ich persönlich auch nichts mitbekommen. Lief ohne Ausnahme rund. Aber bei einem solchen Andrang, der ja nicht nur einmal vorkommt, kann SONY durchaus mal ihre Drosselungs-Politik überdenken. Denn auch ohne Andrang dauert jeder Download einfach lang. *grml ... Naja, war ja letzten Endes "nur" der PreLoad, kann bis 0Uhr noch nicht spielen. Weswegen die 27h! eher amüsant, statt ärgerlich ad acta gelegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hab heute auch schon bei amazon.co.uk nachgeschaut, weil es mich wieder gejuckt hat. Aber was will ich mit einem RPG, das komplett auf Englisch ist, wenn ich doch nur Denglisch kann?Den Fehler hab ich schon bei Dragon Age: Origins gemacht. Seitdem kaufe ich keine RPGs mehr, die nur englischen Ton haben. Bei Shooter hab ich kein Problem damit. Unterschreib ik so. Bei Shootern wie Wolfenstein ists noch ok, da die Story eh meist eher banal, und mit wenig Text durchaus verstanden werden kann. Aber ein RPG? Nope, ik lese sehr gern alle Texte, die solche Spiele hergeben, bin aber meist an der Sprachbarriwre gescheitert. Das ist dan nsehr ärgerlich, da vor allem Sprüche, Witze, Referenzen und wichtige Details verloren gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Zum Gruße, schüttelt den Tand beiseite und horchet meiner Worte: Der Hexer ist in aller Munde, magisch versiert und ein Meister der Axt und des Schwertes. Lasset euch sagen, spielet und geniesset diesen Titel.... *MittelalterModus* ^^ Meine Fre..e ... welche ein Mach- & Meisterwerk ... Das Warten auf den Hexer hat gelohnt, an dieser Stelle möchte ich The Witcher III jedem ans Herz legen, der auch nur entfernt etwas mit dem RPG Genre anzufangen weiß :-) Da steht uns Spielern ein tolles Jahr bevor ... nebst dem Hexer natürlich, TESO .. später dann WASTELAND II und der Kracher DIVINITY: ORIGINAL SIN ... Für Rollenspieler ist 2015 ein Kracher-Jahr *Euphorie, Endorphine, breitGrinse Gemüt* Gruß cuu Bearbeitet 20. Mai 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Moins zusammen, endlich - das WE naht :-) Magicka II wird heut gekauft (neu: 15€ in der Standard Edition), die Vierer-Coop Truppe steht auch schon. Das wird ein heiteres WE. VOm Hexer fang ich garnicht erst an, hehe *Käffchen und Kuchen in die Runde stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Lösungsbuch, so so. Ik glaub da werde ich mal die Tage auf dich zurück kommen. Denn gewisse Detailfragen lassen sich mit Trial&Error einfach nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Nur zu... Aus dem Grund hab ich es mir ein zweites Mal gekauft. Die Collectors Edition ist noch auf dem Weg zu mir und die bleibt verschweißt. Jenau wie der DarkFortune. Ich tu mich immer noch schwer damit, das "akzeptieren" zu können, rein ökonomisch ein Spiel zweimal zu kaufen, will mir, auch als leidenschaftlicher Nerd nicht so recht in Kopf. Aber^^ Ich arbeite an mir, versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.