Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit z'samm ...

Wie gehts, wie stehts? Kuriose Nachricht: In Nordamerika soll ein Gesetz in Zukunft Neugeborene vor all zu bescheuerten Namen schützen. Denn in der Vergangenheit gab es immer wieder Eltern, die Ihr Kind bspw Turok, auch mal Pepsi nannten, weil in diesem Fall Großkonzerne einen Werbegag daraus machten. Um nun aus ethischen und mMn wahrlich nachvollziehbaren Gründen solchem Unsinn einen Riegel vorzuschieben, bedarf es in Zukunft eines Gesetzes :-) Gut so, vor allem für die zukünftige Generation.

Mal im Ernst, wenn ich hier in DE an die Wollnys denke, wo Mama Wollny ihren Kids mittelalterliche Namen verpasst hat ... es mag legitim sein, ich könnte das aber nicht. Wie siehts bei euch aus?

Was soll man dazu noch sagen^^. Derlei Studien sind stets mit wachem Auge zu betrachten, zumal ich den Nutzen für die Gesellschaft stark anzweifle. Ich mein, wen interessiert es denn wirklich, ob (Vor)Namen Hinweise auf gesellschaftliche Schubladen hergeben. Lustig ist das dennoch allemal, weil sich da einige Leute scheinbar ernsthaft Gedanken über diese Thematik gemacht haben.

btw: Hab aus der IGC mal Counterspy probiert, und bin nahezu entzückt, auch überrascht von diesem IndieGame. Der Grafikstil und das Gameplay machen einiges her. :) *thumpsUP*

Bearbeitet von Cuurad

Da is er ja :) Kaffee läuft. Mit den 8 Vollpreistiteln kann ich nicht dienen. Im Übrigen ist The Order wieder da.

guter Film :-) Hab einen Kollegen ein WE lang zugeschaut wie er, sagen wir mal, dezent teilgenommen hat an diesem ...Sp...*hust Film^^ (netto vllt 2h Gunplay, der Rest zuschauen und NonActive Spaziergänge von a nach b)

Dennoch sehenswert, keine Frage. Ajo, Käff nehm ik uch gleich xD

Noch so eine verblendete Seele:frown2:

Das Game lebt von der Story, da sind die Shootereinlagen nur eine dreingabe (Und mit denen hab ich locker über 4 Stunden zugebracht) und die "NonActive Spaziergänge" sind gut um die phantastische Grafik zu bewundern.

Wenn man nur stupides geballer ohne Story haben will, sollte man besser auf COD oder BF zurückgreifen.

Aber dieses Stück Videospielkunst muss man auf sich wirken lassen, die Story einfach genießen. Nicht einfach zugucken, sondern selbst zocken.

Von solchen Games sollte es mehr geben. Das ist eines der besten für die PS4 mMn.

Och, verblendet ist nun so ein hartes Wort. Die Kritik ist ob des Volpreises angebracht, ik sehe das aber nicht so eng, denn der letzter Satz, Zitat "sehenswert", relativierte doch das Genannte, zumal mE viel Ironischer Unterton zu entnehmen war. Dass das Game kontrovers diskutiert wird, dürfte auch dir nicht entgangen sein, also wo ist das Problem?

Das hat nichts mit verblendet zu tun, das kannst Du jenen vorwerfen, die das Game ankratzen, aber nie einen Button selber gedrückt haben. Für mich ist das wie schon erwähnt eher ein interaktiver Film, aber wenn man schon bewusst in diese Sparte zieht, dann sollte vor allem der Preis das untermauern. Das ist im Prinzip der einzige echte Vorwurf den ich dne Entwicklern/Publsihern mache. 70 Euro sind für so wenig Interaktivität einfach zu viel. Was den Kern des SPieles betrifft, lässt sich subjektiv betrachtet eines feststellen: Geschmäcker eben :)

Jep, bis zu 4er Coop. Schwer, aber fair, also o1000 Tode keine Seltenheit, und auch sonst sehr umfangreich, einer der besten TwinStick Shooter seit langem. :)))

Vorheriger Post um 16:31

Post hinzugefügt um 16:33

Ehm Romeo, akkute Warnung, Acrania Gothic4 ist eine der miesesten Portierungen für die PS3 ... Extrem miese Syncro, Bugfest, und auch sonst ein mMn extrem unterdurchshcnittliches RPG ...

Habe viele RPGs gespielt und ich liebe dieses Genere, aber Arcania - nein danke

Hey meine Lieben,

Habe mir Helldivers zugelegt. So weit so gut. Anscheinend jedoch habe ich nur die normale Version, wenn man so will. Habe am letzten Montag zugeschlagen. Problem ist, das in meiner normalen Version das Ranger DLC (Sniper, Look, DRohne) NICHT! enthalten ist. Die große Crux scheint aber der Umstand, dass seit Dienstag die Limited Edition, zum selben Preis im STore feilgeboten wird, und nun ratet mal, mit welchem Extra Inhalt ...

Ich könnt kotzen, denn dieses Ranger ZEugs gibts es bisher nicht als DLC zu erwerben. Und anscheinend habe ich einfach Pech gehabt, Hätte ik 24h länger gewartet, hätte ich gleichpreisig die Limited Edition bekommen.

Zum kotzen. gnaaaa ...

btw: Geniesst die schönen, frühlingsgleichen Tage. Hie rin BErlin scherint die Sonne und die Temperaturen sind sehr, sehr angenehm.

Gruß :))

@Romeo ... ik wusste doch nicht, dass 24h später eine andere Version erschtint.

@schlosser ... ik habe 21 Euro bezahlt ... und? 5 Euro mehr oder weniger, macht den BRaten auch nicht fett ....

@LaliLaloLilelu^^ ... herrlich, NaturBräune ist die schönste Art, ehm braun zu werden?^^ ... jedenfalls machen mich die Tage happy, ik kann den Sommer garnicht mehr erwarten. LieblingsJahresZeit :))

Ja leider, leider. Ich kann wirklich nur hoffen, dass iwann ein Ranger DLC erscheint. Mir macht das Game derart Laune (zweitbester TwinStickShooter nach DeadNation), dass ich auch gewillt bin, dafür die guten DLC zu erwerben, sofern die iwann mal erscheinen, ja wenn ...

Trotzdem ist das wirklich ärgerlich. DA!! die Version die ich gekauft hab, im InfoText keine Datierung aufwies, so wie es bei Rabatten und ANgeboten ja stets der Fall ist. Grmpf

Hey, hooo :)

ein guter Freund wird seine PS4 verkaufen, da der momentanee Lebens-Stil es nicht mehr zulässt, regelmäßig zu daddeln. Und bei dem Angebot, welches er mir machte, hats mich fast umgehauen:

250€ + 2 Controller + einige Games (habe einst immer mit ihm welche gekauft, nur das ich im Prinzip alle Games besitze (PS3 Version), die er hat, oder diese mich nicht interessieren, wie Killzone SF bspw.) ....

lange Rede kurzer Sinn :) YEHAAAAAAAAA xD

Wenn das alles klappt, wie`s klappen soll, dann geb ik euch nen Kuchen aus ^^

Du musst auch mal über den Tellerrand (store und Amazon) blicken. Amazon hab ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Aber es soll auch noch den guten alten Einzelhandel geben. Wo man reingeht, Geld auf den Tresen legt und sein Spiel in Händen hält:biggrin5:

Touchè - der olle EInzelhandel, man da bringste mich ja wieder auf die gute alte Schmöker-Idee. Einfach mal losgehen, und in der Grabbelkiste ein Spiel greifen, welches lang und verstaubt im hinteren Hirnlappen sein Dasein friste, und längst in Vergessenheit schien. *gleichMaSachenPack*

Hallo meine Lieben,morgen ist mein NERD`ger Glückstag.

Die PS4 eines Freundes wechselt den Besitzer :) Ab morgen darf ich mich dann auch endlich stolzer Eigner des Wunderkastens nennen ^^...

Ein digitalen Kuss und Knuddelknutsch *breitgrinsfreu*

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart gewünscht.

Ein sich freuender Cuu-Gi-Oh

YEHAAAa

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...