Cuurad Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Na dann mal GW. Anstatt ständig Onkel zu werden, solltest du mal darüber nachdenken Vater zu werden:biggrin5: Dem Vater-Sein bin ich wahrlich nicht abgeneigt. Was fehlt, ist eine bessere Hälfte Mal sehen. ... ANsprüche dieser besseren Hälfte: - Verstänednis fürs Daddeln^^ - (optional: vllt daddelt sie ja uch gern *träum) - ajo, eine Frau sollte es sein^^ wie ihr seht, bin ik doch sehr bescheiden in meinen ANsprüczhen, wenn ihr also Jmd kennt, der diesem Credo gerecht wird, her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 @lalilu ... du, klar mein baldiges Mädel sollte natürlich intellektuell auf der Höhe sein ... Habe da sogar den passenden "Test" ... als Gamer Mädel "erwarte" ich, dass sie Portal2 schafft durchzuspilen xDXD, dann gehen alle Träume in Erfüllung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hey meine Schäfchens ... wünsche euch nen schöne (nicht so dolle regnerische) Woche, erfolgrreiches TrophyHunten, und die baldige!!! ERKENNTNIS, das Destiny, nebst Kaffee, ohne Milch und Zucker, pure Zeitverschwendung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 darf ich als Neugieriger erbuitten, um wen es sich da handelt? (PN an nicg) ??? Wenn net, auch net schlimm, neugier ist galt oso eine gesunde Macke meinerseits^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Mit meinen 177cm und zarten 68 Kilo kann man bestimmt nicht von Übergewicht reden.Aber ich arbeite, renne, schufte, kämpfe, treibe an ... also alles was Du nicht kennst von Deinem bezahlten Sanatoriumsplatz :biggrin5: Und des in die Tasten hauen ist Schwerstarbeit ... man muss Euch ja bei Laune halten Morgen Chefin WAS? ich bin genauso groß wie du, wiege aber schlanke 79kg ... (und ich habe KEINEN Bierbauch) XDXD ... Sind deine Knochen aus Plastik Smi? Ajo moin@all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 @Smilo ... touchè & LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Hey meine Schäfchens .... da gehe ich, fast apathisch schlendernd durch meinen EDEKA einkaufen, und was muss ich da sehen? Bounty, Mars und Snickers MilchDrinks. An sich ja nichts verwerfliches, gel? Aber, das waren 0,3l PlastikSchlürfer für 1,69€ BAM .... Meine Fresse! das ist doch nur SchokoMilch, oder nicht? --- --- --- Naja, wie dem auch sei ... Wünsche euch noch einen schniecken Tag --- Ajo, Preisfrage an alle ü30er Wer erkennt das Spiel, zu deuten über das Symbol meiner zweiten TrophyCard in der Statistik. (Also die Untere) Bearbeitet 11. Februar 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) zum verständnis: ich meine das rote symbol, welches den sonst schwarzen hintergrund der unteren trophycard verschönert. Und nein, AlienBreed ist es nicht. Ein dezenter Tipp: Das gesuchte Spiel hat schon "einige" Jahre auf dem Buckel, und ist inzwischen -nach all den Jahren- sogar als BrowserVersion verfüg- und spielbar. Natürlich gebe ich weitere Hinweise, sollte des Rätsels Lösung noch nicht greifbar sein. Bearbeitet 12. Februar 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 AND THE WINNER ist: Major Pain ... Ja es ist QuakeIII, um genau zu sein ... ein Gummibärchen nur für dich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hey Ihrs Welch ein Wetter. Wohne im Hinterhaus, gut gelegen, so das die Sonne morgens direkt reinknallt. Ich liebe das, habe ich doch mein Bett so ausgerichtet, das ich mit Kopf Richtung Fenster gucken kann. "Effekt" der Sonne am Morgen ist dann ein grundlegend positiver Gedanke, eine lächelnde Einstellung, und wenns auch nur für ein paar Sekunden ist. Die Sonne am Morgen muss genossen werden ))) Wünsche uch allen ein feines, heiteres WE. Grüße aus Berlin Cuu-Gi-Oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Moins, die Damen, die Herren (und Smi ) Gw zur den verdienten LieblingsTrophäen ... ein Käff* und ein Knabberknatsch* (Gummibärchen) nur für euch Hey, Kabel Deutschland, mein 2 Jahre sind nächsten Monat um. Habe heute angerufen, um mal nachzuhaken ,wie`s mit dem Tarif weitergehen soll. (Von selbst kommen die ja nicht auf einen zu). Und siehe da, ab März (Rechnungstag 3.Jahr) bekomme ich für 5€uro weniger (Fritzbox geht in meinen Besitz über) statt einer 32, die 50er mbit Leitung. Vertrag verlängert, Cuurad glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mahlzeit, Helau, Alaaf:-) nehmt das was ihr möchtet;-)Man gut das hier im Norden nicht so verrückt gefeiert wird.Für die, die hier trotzdem feiern, ist es schade das leider ein Umzug wegen Terrorwarnung abgesagt werden musste. Glückwunsch den zwei Platinjägern Dancer und Smilo! Die Braunschweig Terrorwarnung ist wahrlich hart. Ein Kommentar einer Besucherin dort brachte es auf den Punkt "Jetzt ist der Terror auch hier". Dir dennoch, oder gerade deswegen viel Spaß Gonozal, ferier schön. Ich hab noch nie was am Hut mit diesem Brauchtum gehabt. Weder verkleidet, noch gefeiert. Aber es sei euch gegönnt, so hab ik als befremdlich zuschauender Außenstehender wat zu kichern^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 NAbend ... dank Lali nochmals für den Hinweis bzgl eines spaßigen Games ohne "Werbeambitionen", *hüstel - wenn man das denn so nennen darf, hehe ... jep *Käff und Knabberzeugs für die Nachteulen unter euch, ich Bett, weil Müde und so winke und gn8 Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hey z`samm: Hach ist des herrlich. Bin eben grad ferdsch g`worden mi'm aufräumen meines kleinen Refugiums. Die Arbeit per se ist und bleibt eine ärgerliche, die Stimmung trübende Aufgabe, doch ... ist das Zimmer auf Vordermann und gllänzt, ist all der Schmarn vergesse, und übrig bleibt die Erkenntnis: Aufräumen ist trotzdem Scheiße In diesem Sinne: Grüßle und Keks, und einen shcönen Feierabend euch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hey ihrs Ich habe ein wahres Kleinod der JRPGs im Store entdeckt und auch gekauft. PIER SOLAR & THE GREAT ARCHITECTS nennt sich der Titel. Schaut euch einfach den Trailer an. Erinnert an die guten alten SNES RPGs, Chrono Trigger, Lufia und Co. Als ich die Bilder gesehen hatte, musste ich, wie im Zwang^^ fast das Spiel einfach mal spielen. Nach nunmehr guten 2h, einigen Abenteuern, nem besiegten Boss und einem feinen, kleinen Minispiel sei hier meine Empfehlung ausgesprochen. All Jene unter euch, die immer noch was mit diesen Klassikern aus SNES Zeiten anfangen können, sei dieses Game ans Herz gelegt. Interessanterweise gibts dazu hier im Forum keinen Leitfaden, ja nichtmal EINE EINZIGE erspielte Platin. Wer häts gedacht^^. Dieses Spiel scheint wahrlich unbekannt. So denn, wünsche euch ein schönes WE :-) Meines ist gesichert, werde Pier Solar daddeln. Habe so viele gute Erinnerungen an die alten SNES Zeiten. Abends durfte ich immer 2h spielen (ik war 9 oder 10 Jahre jung - und die Konsole war am Fernseher meiner Eltern in der Stube angeschlossen) hehe. Erst mit 13 Jahren bekam ich dann meinen eigenen Fernseher. Ab da wars dann um mich geschenen. Stundenlang Lufia, Zelda, Chrono Trigger, Mario Kart, Street Fighter 2 Turbo usw ... Herrje, waren das goldene Zeiten ... und es sei mir verziehen, ik schütte ja fast mein Herz hier aus^^ So denn nochmals nettes WE gewünscht^^ schaut euch wenigstens den Trailer zu PIER SOLAR & THE GREAT ARCHITECTS an, :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) hallo ihrs: @Hiotzenplotz: bzgl PIER SOLAR & THE GREAT ARCHITECTS: hier noch weitere Infos. Die Platin ist nicht schwer, sondern unsagbar zeitraubend, denn eine der Trophäen, genannt "MACHS WIE TIM" verlangt den Playthrough nur!! mit den nötigsten Kämpfen. Nach einigen Recherchen fand ich einen Walkthrough dazu, dessen Verfasser sich in etwa so äußerte: "Beim Endboss mit lv15 zu sein verlangt nicht nur taktisches Verständnis, sondern durch die Instant-Death Attacken auch eine gehörige Portion Glück" ... Vielleicht ist es dieser Satz, ebenso der immense Umfang, und das oldSkoolige Gameplay, welches die Platin so herausfordernd macht. Mit oldskooligem Gameplay ist gemeint, das keine, wirklich keine Casual Hilfen eingebettet sind. Heisst, im ersten großen Dungeon gibts schon versteckte Areale, tricky Schalterrätsel usw, die mMn eine immense, aber stets faire Herausforderung darstellen. Machbar, keine Frage, aber wer diesen (damals ja weit verbreiteten) Anspruch nicht gewohnt ist, wird wohl recht schnell die weiße Fahne zücken. Mich jedenfalls freut dieser nostalgische Kurs wirklich. Immernoch sei hier meine Empfehlung ausgesprochen. btw: Der Soundtrack (bisher) is ne wahre Wonne. Eindringliche Melodien, teils epischen Ausmaßes, *schwärm ... macht ne Menge her. Update: Die Platin ist wohl hauptsächlich deswegen nicht erreicht, weil es eine verbuggte Trophy gibt, die aber laut den Machen, als bald behoben werden soll. Bearbeitet 2. März 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 @schlosser: wenn ich das richtig verstanden habe, soll RESOGUN (ps3) laggen? Da ich das gerade spiele (im Coop auf der PS3), kann ich das nicht bestätigen. Es läuft geschmeidig und gut!. Nettospielzeit im Coop bisher gute 2h über 2 Level hinweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Die Aussage habe ich aus dem Resogun Thread entnommen. Da haben sich zu Release viele beschwert das die PS3 Version extrem laggen würde.Habe es solo auf der Vita platiniert, deswegen kann ich dazu selbst nichts sagen. Ah, ok Wir haben den ersten Playthrough nun auch hinter uns. Was mir aufgefallen ist, sind vereinzelte Framedrops, zu Zeitpunkten mächtiger Effektgewitter. Alles in Allem läuft (PS3) RESOGUN aber rund im Coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hui zusammen, nach 2 Jahren gemütlichen Daddelns ist die 2000.te Trophy net mehr weit (1990). Vorbereitet ist für diese magische Zahl auch schon 'ne Platin, in diesem Falle das Finale der AlienBreed Trilogie (TwinStick-Shooter). Meine Frage dazu: Habt auch ihr bestimmte Meilensteine gezielt mit einer speziellen Trophäe besetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 die Dead Space 3 Platin, GW Lali. Ich habe von den 4 dort zu machenden Playthroughs noch Hardcore (Kap.9 grad) und den Classic Run zu machen. Die anderen beiden Runs sind schon ne ganze Weile her. Muss dazu sagen, nach zweimaligen Durchspielen ist das mit der Motivation so eine Sache, da ändern auch der PermaDeath im HC Modus etc nichts dran. btw: diene 6000te Trophäe is ja auch net mehr weit Lali. Schon was geplant dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.