Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

bzgl AC4 Black Flag, war meine Frage nur darauf bezogen, Mitspieler zu finden, die den Wolfsrudel Coop daddeln wollten, um gezielt gewisse MP Trophys zu ergattern.

Jedoch musste ich erkennen, dass hier immer noch der Destiny Virus grassiert. xD

Käffchen und Kuchen für die Runde

Geschrieben

Lieber Smi,

bzgl deines Hinweises, ich solle doch ne PS4 kaufen, um dann, gemäß des genetisch bedingten Herdentriebes, DESTINY zu spielen (mit euch) ... möchte ich folgendes anmerken:

*reusper ... ich bin klug, ergo weiß ich, dass Destiny, nebst Sacred3 die goldene Ars..Karte im Bereich "Enttäuschung des Jahres 2014, verdient hat xD

ich betone nochmals den unumstößlichen Fakt: ich bin KLUG

hehe, :P

Geschrieben

Hey Leute,

heute habe ich mit einer Kollegin das Spiel Lara Croft and the Guardian of Light fertig (auf 100%) gespielt. Ich kann euch dieses KleinOd des TopDown-Shooter Genres schwerstens empfehlen. Der Coop Part -man kann das ganze Spiel zu zweit durchspielen, sammt aller Collectibles- ist derart spaßig und durchdacht, das jedes Level aufs Neue motiviert und man ne Menge Gaudi hat, vor allem dann, wenn man wieder eine dieser Speedrun Aufgaben meisterte.

Wahrlich einer meiner Geheimtipps ;)

Geschrieben

Hey,

Sony macht nun ernst. Für den jap. STore gibts endlich den 10% RabattCode. Für den euro. und amerikanischen Store folgt dieser Code in den näöchsten Stunden oder Tagen über Twitter. Auch gibts 5 Tage aufs Abo PsPlus obendrauf...

Also Augen auf :)

Gültig ist der Cod eübrigens vom 23.Jan 10Uhr bis 26.Jan 10Uhr ...

Dieser ist nur einmal nutzbar. Soweit ich das verstanden habe, sind die 10% Rabatt auf alles anwendbar, ergo auch auf schon reduzierte Ware ...

Obacht also :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leutz,

vllt könnt ihr mir helfen. Da mir die 18er Freigabe für gewisse Games fehlt, kann ich nicht so einfach nach Coop Kollegen Ausschau halten. Ich formulieer das mal so:

VErsteht ihr diese "subtile" ^^ Andeutung?

Edit: unerwünscht!

Bearbeitet von sunshine79
Spiel auf dem Index

Geschrieben

Ok, klingt gut ... preislich kann da wirklich nicht meckern ... :) Nun schaun wir mal, wie sich die Preise bzgl des Games demnächst noch so entwickeln. Wenns alle Episoden für u20€ gibt, schlag ik dann auch zu. Thx

Geschrieben (bearbeitet)

Als bald 31 jähriger (ZAUNPFAHLWINK zum 1.Feb :-p) Single spiel ich eigtl. fast jeden Abend. Meist glüht die Konsole ab 18Uhr, dann aber auch bis 22, 23, 0 Uhr. In der jetzigen Lebenssituation kann ich mir das "leisten" wenn man so will. Nur am WE isset meist weniger, da stehen zwischenmenschliche Beziehungspflege und manch andere RealLife Dinge im Vordergund. Eines weiß ich aber mit Sicherheit. Ik werd uch noch im Rentenalter spielen.

Liegt wohl daran, dass ich zur Generation gehöre, die von kleinauf mit allerlei digitalem Kram konfrontiert war und ist. Was durchaus als was grundlegend positives zu betrachten ist.

Btw: willkommen im Forum, viel Spaß beim Stöbern und TrophyHunten, und ... eh ichs vergesse .. der tägliche Kaffee ist natürlich zur freien Verfügung.^^

Gruß Cuu

bzgl. der TrophyHunts: Ik sammel nur, was mir auch Spaß macht. Im Umkehrschluß hörts also dort auf, wo`s in Arbeit umschlägt, und nichts mehr mit Fun zu tun hat. Laut Statistik funkts bei jedem 4ten Spiel^^. Vorzugsweise bei allerlei RPG-Krams. Sei es das deutsche Universum DSA, über (A)D&D hin zu JRPGs ... was aber nicht heisst, das andere Genres zu kurz kommen.

Bearbeitet von Cuurad
Geschrieben

Hey,

schönes WE wünsche ich euch allen ...Guckt ihr gern Anime, Manga und TrickKram ??

Hulk und das Team SMASH läuft jeden Tag auf Pro7MAXX (16:35Uhr) ... schaut rein, is herzerwärmend gut ^^

Geschrieben
Na ihr "alten" Zocker wie stehen die Aktien ;)

Wenn Du hier Freunde suchst, empfehle ich dir, das Wörtchen "alt" in bester Manier aus jedwedem, von dir gepostetem Inhalt zu entfernen ... xD

Zum Thema ... Mir gehts jut, das WE steht vor der Türe, Resi1 HD Remake wird gerade gesagut, und am 1.Feb hat der junge Cuu Geburtstag .... Wat will man(n) mehr ^^ ...

Und selbst?

Geschrieben

So liebe Leute, geneigte FaltenLeugner, und ehrwürd´ge MidLifeLover hehe,

Das We in vollen Zügen geniessen, und in den Geburtstag reinfeiern ... Besser kann der Februar net beginnen ... hach ja ...

Tipp: Habe mir TheBureau XCOM Declassified für schlappe 5 Euro gesaugt (Laut StoreInfo 80% Rabatt)

Derweil darf ich auch endlich Resident Evil HD Remaster geniessen. Durfte damals schon das UrUrOriginal spielen, anno 1996, und ik weiß nicht wie`s euch dabei geht, aber ik freu mir wie ein kleines Kind. Diese Nostalgie, und besse rnoch, diese Erinnerungen. Dachte diese wären vergessen, aber je länger ich Resi1 spiele, desto mehr jugendlich-pubertäre Erinnerungen kommen auf :))

*seufz die gute alte Zeit :) ^^

schönes WE euch allen ...

Gruß Cuu (der laut Kalendar 31 wird, aber stets behauptet 29 zu sein , wenn er darauf angesprochen wird, uhaa xD)

Geschrieben

So ...

wieder auf`m Damm :)

Danke allen für die herrlich herzlichen Gluggswünsche :-))

wünsche euch einen tollen, matschigen, schnee-fehlenden Februar ... oder so ähnlich ^^

Geschrieben

Moin zusmamen ...

Sach ma, Smi, spielste jetzt mit deinem Junior auch dieses Spiel, *fingerschnips .. na, Du weißt schon, das welche, wo wenig Content überteuert verkauft wird, hach ich komm gleich drauf,,, DESTINY^^ ?^^

Geschrieben

Leute!!!

gute Neueigkeiten, ick werd schon wieder ONKEL :) Meine geliebte Schwester bekommt ihr zweites Kind, YEHAAA: Hoffe ich habe iwann einen fundamentalen Einfluss,werde dem Jüngling dann iwann neKonsole schecnken :) ... Gute Idee gel?? Ulk beiseite ...

Ich freu mich grad so tierisch :) ))) 6Monate noch dann isset soweit, und ich werde ein zweites Mal unmächtig :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...