Cuurad Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Einen schönen guten Morgen an alle @Cuurad & schlosser: Für Borderlands meld ich mich an, wäre dabei Cool ... moment, "cool" hat man doch in jungen Jahren gesagt. Da ich nun fast 31 bin, reusper ich mal einen gängigen Begriff, passend zu unserer Generation ... "Nett!" ^^ Schönen Feierabend btw, an alle ... Ik hasse regnerische, sonnenfremde Tage, ohne nennenswerte Höhen ... gnatz ... Zitieren
Cuurad Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo geliebte Gemeinschaft der ü30 FaltenLeugner/innen Wisst ihr was das Gute am Montag ist? Der Montag ist stets der erste Tag der neuen Woche, der mir erlaubt schon wieder ans folgende WE zu denken *schwärm ... in diesem Sinne o`zapft den schmarn Zitieren
Cuurad Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Moiiins ^^ Dark du olle Nudel .. ik brauch dich nu nich mehr bei DSIII. Nur noch den HC run und den Classic, und mir hängt das Spiel jetzt schon zum Halse raus. Welcher Depp glaubt denn ernsthaft, das so ein Game nachm 3x Durchspielen noch Spaß macht? Und *heul DSIII muss! 4x ferdsch gespielt werden für Platin. Probleme habe ich sonst keine, richtig In diesem SInne ... *Käff und Knabberknatsch in die Rund estellt und breitgrinst ^^ Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:36 und ik musste ja so lachen, als ich den Preis vom spärlich umfangreichen ersten DLC zum spärlich umfangreichen Hauptspiel Detsiny gesehen hab ... ihr Armen, 20 Euro für einen neuen Raid, loooool Zitieren
Cuurad Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Lieber Sonntag, hach was vermisse ich dich stets von Montag bis Samstag. Hach was bin ik froh, dich stet` 24h erleben zu dürfen. Hach was hass ik dir, wenn ich an deinem Tag schon wieder an Montag denke(n muss). Hallöö Leutz, *Käff und Knabberknatsch in die Runde stellt* Habe endlich meine Röhre durch einen 27 Zoll FullHD Monitor ersetzt. Yuhii, das Angebot war auch verlockend. Des gestrigen Tages durchstöberte ich die Technik-Filialen verschiedenster Technik-Anbieter in Berlin und wurde fündig ... YEHAAAAAAA 100 Euro für ein Gerät, welches standardmäßig mit 170Euro zu Buche schlägt ... p.s.: ich vermisse meine alte Röhre ... *schnüff Zitieren
Cuurad Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hallo Leute, an die Nostalgiker unter euch: Two Worlds 2 *Schwärm Zitieren
Cuurad Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 The Bard's Tale ist eins meiner Favoriten unter den Nostalgikern yep, bspw habe ich den Huimor geliebt. Wenn der Sprecher und doe Hauptfigur aneinander gerieten ^^ ... yep das hatte was Zitieren
Cuurad Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Heillo bin ich der Einzige, der es amüsant findet, wie vermeintliche Trophäenjäger die neue SharePlay Funktion kritisieren, ob der "Bedrohung" ihres geliebten Metiers? 'Zu Hilf, die TrophäenHatz wird entwertet, da jeder Bub nun die SkillHilfe eines Pro`s in Ansoruch nehmen kann, um sich so schwierige Trophys zu erspitzeln Ei, is das ein Schmaus sich durch die bekannten Foren zu lesen, .. , überall die gleiche Debatte ... Zitieren
Cuurad Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Nun, ik sehe hier kein Problem, werter Major Pain, wie gesagt ... recht amüsant. Tosendes Beispiel ist die Kommentarflut auf playm.de zu diesem Thema Zitieren
Cuurad Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 HEy Leute, hat jmd Erfahrungen mit diesem Sync-Fehler gemacht? 80022D05 Kann seit 3 Tagen nicht syncen, stet` schmeisst er mich bei 11% mit genanntem Fehler raus. Dennoch () scheinen aktuelle Trophäen dennoch erkannt zu werden, was sehr kurios ist. Hat jmd. einen Tipp? Nen Fix? Oder ein Glas Bier, um den Frust zu ertrinken? ^^ Zitieren
Cuurad Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ahoi, wie gehts meinen Lieblings Ü30ern^^ ?? ((jaja, wiie Muddern schon immer sinnierte: Lars, such dirn Hobby, statt zu schleimen )) Bald nun ists soweit: Weihnachten steht vor der Tür, der BER in Berlin wird auf 2018 verschoben, gleichwohl Drivecolub PS+ Edition wohl auch das Schicksal des deutschlandweit bekannten Flughafens erfährt ... hehe Wie dem auch sei, ich schenke jedem von euch einen FREE-HUG (Facebook Generation Gedöns, soll wohl cool sein, hab ich mir zwitschern lassen^^), wenn mir jemand die Lösung des Geburtstags Rätsel verrät .... Ich erkenne nur 3 Spiele auf Anhieb .... *schnüff* Natürlich gibts oben drauf auch lebenslang *Käff von mir ^^ Gruß und (sauberer) Fuß - Cuu Zitieren
Cuurad Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallö meine Kaffee-trunkenen-Lieblings-Ü30er Wünsch euch schonmal frohe Weihnachts(feier)Tage mit allem Drum und Dran ... Gruß dem Cuu Zitieren
Cuurad Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Moin, mal ne "ernsthafte" Frage: Kennt die PS4 auch sowas wie Privatsphäre? Ich mein, ich habe gestern bestimmt 30!! und mehr Nachrichten mit Glückwünschen, frohen Feiertags-Gedöns und mehr bekommen, von Leuten DIE NICHT IN MEINER FL sind, die mich nicht kennen (sollten) usw. Versteht mich nicht falsch, ik bin begeisterter Konsumlemming, liebe das DrumHerum, aber wie kann es sein, das ich von "Freunden" angeschrieben werde, die nicht meine sind? Woran liegt das? Ich hab Nachrichten von Gwen, Lalilu, MS usw erhalten, wobei ich aber glaube, dass diese FeiertagsWünsche an Jmd anderen gehen sollten. HÄÄÄ? Ich hab "nur" ne PS3, sei hier angemerkt. Grüßle, des Cuu *Käff und Knabberknatsch in die Runde stellt. Zitieren
Cuurad Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 hm, danke Romeo ... das erklärt so einiges... schwachsinnig triffts ... verstehe diese Verteiler-"Funktion" ebenso wenig. Nun denn, davon lasssen wir uns aber net den Tag vermiesen. Danke für die Info, und noch ein oaar nette, geruhsame Tage gewünscht. Zitieren
Cuurad Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 AHA, ich habs schon iwie geahnt, dass der Dark da sein Finger im Spiel hat. Du Schlingel Du *heftigMitDemZeigeFingerWedel* Zitieren
Cuurad Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Da fällt mir ein... seit ca. 6 Wochen hatte ich Trophäen-Sync Probleme. Stets brach er den Fortschritt bei 12% ab. (Am Anfang) ... Ich spielte also über die Wochen hinweg weiter, Trophys kamen hinzu, und so "zwang" ich den Sync auf 17% hoch. Interessant war der Umstand, dass die neuen Tropheäen dennoch hochgeladen wurden, und ich somit wenig Luist verspürte, das System zu reparieren, in dem ich bspw. die PS3 platt mache und neu aufsetze. Wie dem auch sei ... seit ein paar Tagen geht der Sync wieder schnurstracks auf 100%. Einfach so ... Hat jmd. Ideen, Erfahrungen, warum und wieso es auf einmal wieder geht? Ohne wirkliches "direktes" Zutun? Zitieren
Cuurad Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hey Leute, danke euch für das grandiose Jahr 2014. Denn dieses war das Erste, in dem ich mich hoch offiziell in den ü30-Fred trauen durfte. Weil und so, Lars, so meine Name, hatte am 1.Feb Geburttstag und wurde, na?? 30^^ ... Wie dem auch sei, wünsche euch einen juten Rutsch ins Neue, auf das 2015 eine tolles Jahr in Sachen Gaming wird. TheWitcherIII, DeepDown, DragonAgeIII DLCs (hoffentlich gute) usw usw usw .... Auf das diese ü30 Runde weiterhin ein alltäglicher Anlaufpunkt für uns Greise der mid-Generation ist und bleibt. Besondere Grüße an dieser Stelle an: DarkFortune, Smilodon, Lalilu, Romeo und wie sie alle heissen, ... möge der Nerd in uns niemals rosten, verstauben, oder durch Heirat dazu verdammt, nur noch am We daddeln dürfen zu können^^ Gruß Cuu Zitieren
Cuurad Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Synchron ... im Prinzip geht nur das automatische Hochladen, welches du ja, PS+ voraus gesetzt, sogar auf 2h genau einstellen kannst. (bspw. 06:00 - 08:00 Uhr) Das beide PS3 sich abgleichen, ist mir unbekannt. Ich denke mal, dass Du das manuell handlen musst. Heisst im Klartext: Jedesmal wenn Du fertig bist mit spielen an der einen Konsole, musst Du wohl händisch alle Speicherdaten der gezockten Games selber uploaden in die Cloud. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Zitieren
Cuurad Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 HEy ho alle zusammen: Hier mein JanuarSALE Tipp: (aktuell im STore) 20Euro habe ich investiert für: 15Euro: AC: BlackFlag 5 Euro: DeadSpace1 ... Der Januar kann kommen Zitieren
Cuurad Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo meine Schäfchens ... es ist soweit ... SACRED 3 Platin ... ich warne Jeden, der dieses Spiel im Visier hat: Es ist die Inkarnation repetetiven Gameplays. Wer Teil 1 und 2 kennt, und vor allem liebt, wird mehr als enttäuscht sein ... jedoch, für zwischendurch und im Coop ist Sacred3 alle mal zu gebrauchen ... für einen Invest von UNTER 10 Euro^^ Zitieren
Cuurad Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo liebe User, und Leugner der midAges^^, ik hab mal ne Frage ... spielt jemand von euch noch Assassins Creed: Black Flag? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.